WITT WEIDEN Allwetterjacke

Edle Jacke

Es ist empfehlenswert eine Nr. größer zu bestellen. Dann passt sie perfekt. Ich habe mir die schwarze Jacke ausgesucht. Mit ihrer samtigen Oberfläche wirkt sie ausgesprochen edel. Und das schwarze glänzende Fell dazu - einfach toll. Die Jacke ist federleicht und schön warm. Auch raschelt sie nicht wie so manch andere Winterjacke. Die Ärmel passen genau und die Jackenlänge ist auch optimal bei einer Körpergröße von 1.70 m. Mir war es wichtig nicht dick zu wirken wie in den gesteppten Daunenjacken und trotzdem warm durch die kalte Zeit zu kommen. Die Jacke ist toll. 100% Kaufempfehlung !!!

Super Jacke

Diese Jacke ist einfach toll. Der Stoff ist sehr angenehm, weich und edel und die Farbe ist ausgesprochen schön. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie viel zu klein war. Ich hatte Größe 22 bestellt, aber die Jacke entsprach höchstens Größe 21, wenn nicht noch weniger. Also beim Bestellen - mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Nummern größer wählen oder 2 x bestellen und dann eine zurückschicken.

Tolle Jacke

sehr tolle Jacke, chic und durch den Schnitt sehr kleidsam auch die Farbe entsprach meinen Vorstellungen. Passt und auch die Ärmellänge ist für mich super. Habe sonst immer Probleme damit. Angenehme Qualität und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch ok.

Tolle Jacke, klassisch schön!

Bin voll zufrieden: Farbe wie vorgestellt, super Sitz, perfekte Länge insgesamt und Ärmellänge, Fellkapuze passende Größe, mit Band noch regulierbar, Fell gleichmäßig und nicht zerdrückt. Mein Mann ist ebenso begeistert.

Sehr schöne Winterjacke

Ich habe diese Jacke für meine Mutter bestellt. Sie ist total begeistert.Die Passform und das Material super.Man kann diese schöne, warme Jacke nur weiter empfehlen.

warme Winterjacke

Die Jacke ist schön warm und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Jacke ist auch figurgünstig geschnitten und macht schlank.

Schöner Blickfang

Die Jacke passt gut und hält schön warm.Würde sie gern weiter empfehlen denn sie macht auch eine schlanke Figur.

Ein Blickfang

Die Jacke sitzt super toll und ist ein Blickfang. Man fühlt sich sofort wohl. Super warm und absolut angenehm.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt gut und ist sehr angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Jacke ist wirklich schön und auch sehr warm, leider steht sie meiner sehr kleinen Schwiegermutter überhaupt nicht und ging deshalb wieder zurück.

Schöne klassische Jacke

Ich trage Größe 44/46 und habe auf Grund der Bewertungen die Jacke in Gr. 46 bestellt. Fast alle Jacken, die ich zuletzt probiert habe, passten mir in der Oberweite nicht und waren dort zu eng. Wenn ich eine Nr. größer genommen habe, wurden die Jacken meist länger und nur weiter im Bereich Hüfte/Gesäß. Das ist hier nicht so, die Jacke passt perfekt. Sie ist leicht aber trotzdem schön warm. Das Material ist weich und raschelt nicht beim Bewegen. Die Jacke plustert einen auch nicht unnötig auf, wenn man eh schon nicht schlank ist ;-) , wie das andere Steppjacken oft machen. Durch den klassischen Schnitt kann man die Jacke auch noch nächstes Jahr tragen. Für mich super!!!

Tolle Jacke

Ich habe unzählige Jacken hier bei OTTO bestellt, bis ich endlich ein Modell gefunden habe, bei dem nicht nur die Länge sondern auch der Schnitt passt. Ich habe diese Jacke in zwei Farben bestellt (Pflaume und Jade) und beide Varianten behalten, denn die Farben sind sehr hübsch. Das Kunstfell am Kapuzensaum ist sehr schön, es ist weich und wirkt sehr echt - was bei den meisten Kunstfellen ja leider nicht der Fall ist.

Meine Jacke!!!

Nach langer Suche habe ich endlich meine Jacke gefunden. Die Länge ist toll, geht schön über den Po. Kuschelig warm ist sie auch. Sie sieht hübsch aus, auch die Taschen sind in der richtigen Höhe. Was ich mir noch gewünscht hätte: Einen zwei- Wege Reißverschluss und eine Kapuze, die beim aufsetzen nicht bis auf die Nase reicht. Aber sonst bin ich happy. Danke. :-))

sehr schöne Winterjacke

schöne leichte Winterjacke, sehr angenehmes Material und auch sehr schöne Farbe. Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie zu eng ist. Ich glaube der Schnitt ist für große Größen nicht so geeignet. Schade!!!!!!!!

schöne Winterjacke

Ich habe diese Jacke für meine Mutter bestellt. Die Farbe ist sehr schön und auch die Passform ist gut. Der Zipper am Reißverschluß könnte etwas größer sein ... aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.

Leider hat nicht alles funktioniert

Eine sehr schöne und warme Jacke, sieht toll aus und sehr leicht. Jedoch ließ sich die Kapuze nicht von der Jacke trennen. Reißverschlüß bewegte sich nicht. Schade. Deshalb musste zurück.

Schöne Jacke

Diese Jacke hab ich meiner Mutter bestellt und sie ist sehr schön. Sieht gut aus und trägt sich gut. Meine Mutter ist begeistert

Chice Jacke

Die Jacke fällt sehr schön, die Größe 46 ist mir über den Hüften etwas eng, d.h. noch etwas an Gewicht verlieren, dann Futter sehr warm.

Die Jacke - die mir gefällt!

Eine sehr schöne Jacke, Farbe und Aussehen hervorragend. Sie ist noch brillianter, wie auf der Abbildung. Passgenauigkeit ist etwas eingeschränkt, geht jedoch.

sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr toll aus und paßt sehr gut. Ich habe eine Nr. größer genommen alles super. Das Material ist hervorragend. Die Jacke ist total leicht.

Super schöne Jacke

Jacke sehr schön verarbeitet, die Größe passt perfekt. Von der Farbe absolut begeistert. Nicht zu auffällig , aber doch was anderes :-)

Angenehmes Tragegefühl

Die Jacke paßt sehr gut, verleiht ein angenehmes Tragegefühl gerade jetzt bei dem schmuddeligen Herbstwetter. Meine Frau ist sehr begeistert.

schöne Jacke

Habe die Jacke für meine Schwiegermutter gekauft, sie ist sehr zufrieden mit der Passform und der Verarbeitung. Die Jacke hält schön warm.

sehr empfehlenswert!!!

Wunderbar leichte Micro moss Qualität, angenehm weich und warm zu tragen . Habe schon lange nach diesem Stoff gesucht und endlich gefunden

superschöne Jacke

Habe die Jacke für meine Mutter bestellt. Sie ist total begeistert. Schnitt und Form passt super zu ihr. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Warme Winterjacke

Die Jacke hat zwar 14 Tage Lieferzeit,aber es hat sich gelohnt. Die Farbe ist schön die Größe war richtig Also alles bestens.

Super Jacke

Bin begeistert , die Länge passt auch die Armlänge ist ok und die Jacke hält herrlich warm so richtig zum reinkuscheln.

Winteranorak

Schöne Winterjacke , die mir zu lang war ,deshalb ging sie zurück. Sehr gute Qualität und schöne Farbe.

warme Winterjacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und sitzt super in der K.Größe 20. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schicke Jacke, schöner Schnitt

Eine sehr schöne Jacke, die auch in großen Größen toll aussieht, d.h. flott und nicht so Oma-haft