WITT WEIDEN Allwetterjacke

Edle Jacke

Es ist empfehlenswert eine Nr. größer zu bestellen. Dann passt sie perfekt. Ich habe mir die schwarze Jacke ausgesucht. Mit ihrer samtigen Oberfläche wirkt sie ausgesprochen edel. Und das schwarze glänzende Fell dazu - einfach toll. Die Jacke ist federleicht und schön warm. Auch raschelt sie nicht wie so manch andere Winterjacke. Die Ärmel passen genau und die Jackenlänge ist auch optimal bei einer Körpergröße von 1.70 m. Mir war es wichtig nicht dick zu wirken wie in den gesteppten Daunenjacken und trotzdem warm durch die kalte Zeit zu kommen. Die Jacke ist toll. 100% Kaufempfehlung !!!

Super Jacke

Diese Jacke ist einfach toll. Der Stoff ist sehr angenehm, weich und edel und die Farbe ist ausgesprochen schön. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie viel zu klein war. Ich hatte Größe 22 bestellt, aber die Jacke entsprach höchstens Größe 21, wenn nicht noch weniger. Also beim Bestellen - mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Nummern größer wählen oder 2 x bestellen und dann eine zurückschicken.

Tolle Jacke

sehr tolle Jacke, chic und durch den Schnitt sehr kleidsam auch die Farbe entsprach meinen Vorstellungen. Passt und auch die Ärmellänge ist für mich super. Habe sonst immer Probleme damit. Angenehme Qualität und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch ok.

Tolle Jacke, klassisch schön!

Bin voll zufrieden: Farbe wie vorgestellt, super Sitz, perfekte Länge insgesamt und Ärmellänge, Fellkapuze passende Größe, mit Band noch regulierbar, Fell gleichmäßig und nicht zerdrückt. Mein Mann ist ebenso begeistert.

Sehr schöne Winterjacke

Ich habe diese Jacke für meine Mutter bestellt. Sie ist total begeistert.Die Passform und das Material super.Man kann diese schöne, warme Jacke nur weiter empfehlen.

warme Winterjacke

Die Jacke ist schön warm und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Jacke ist auch figurgünstig geschnitten und macht schlank.

Schöner Blickfang

Die Jacke passt gut und hält schön warm.Würde sie gern weiter empfehlen denn sie macht auch eine schlanke Figur.

Ein Blickfang

Die Jacke sitzt super toll und ist ein Blickfang. Man fühlt sich sofort wohl. Super warm und absolut angenehm.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt gut und ist sehr angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Jacke ist wirklich schön und auch sehr warm, leider steht sie meiner sehr kleinen Schwiegermutter überhaupt nicht und ging deshalb wieder zurück.

Die Jacke ist bis auf Kleinigkeiten toll!

Die Jacke ist sehr schön warm und äußerst angenehm zu tragen. Leider gab es sie nicht mehr in K-Größe. Sie hat einen tollen Schnitt und sogar die Taschen befinden sich in der richtigen Höhe. Die Farbe sieht ebenfalls toll aus. Nur die Kapuze ist leider viel zu groß und fällt meiner Frau beim Aufsetzen bis auf die Nase und die Ärmel sind ebenfalls etwas zu lang. Aber sonst hat sie endlich eine Jacke gefunden, die bis auf die genannten Kleinigkeiten nicht nur passt sondern auch wirklich gut aussieht.

Super angenehmes Material aaaaber ...

Eigentlich sollte (den Herstellern) einleuchten, dass eine Winterjacke eine gewisse Zugabe braucht, damit frau noch einen dickeren Pulli drunter tragen kann ... habe trotzdem vorsichtshalber 1x eine und 1x 2 Nummern größer bestellt. Was soll ich sagen: Beide Varianten mit hauchdünnem Shirt gerade so eben tragbar - wären die Ärmel länger gewesen - bequem figurumspielend mit Platz für was Dickeres drunter geht anders .......... Ärmel und Oberweite (bei 46 UND 48) höchstens wie bei einem Shirt Größe 44, für "drüber" viel zu eng. Das Material fühlt sich so angenehm weich an, dick genug wäre die Jacke für den Winter auch (dafür 5*), nützt halt nix, wenn die Teile so eng geschnitten sind, dass nicht mal 2 Konfektionsgrößen größer genügend "Freiraum" bieten ... :-(((

Schöne klassische Jacke

Ich trage Größe 44/46 und habe auf Grund der Bewertungen die Jacke in Gr. 46 bestellt. Fast alle Jacken, die ich zuletzt probiert habe, passten mir in der Oberweite nicht und waren dort zu eng. Wenn ich eine Nr. größer genommen habe, wurden die Jacken meist länger und nur weiter im Bereich Hüfte/Gesäß. Das ist hier nicht so, die Jacke passt perfekt. Sie ist leicht aber trotzdem schön warm. Das Material ist weich und raschelt nicht beim Bewegen. Die Jacke plustert einen auch nicht unnötig auf, wenn man eh schon nicht schlank ist ;-) , wie das andere Steppjacken oft machen. Durch den klassischen Schnitt kann man die Jacke auch noch nächstes Jahr tragen. Für mich super!!!

Tolle Jacke

Ich habe unzählige Jacken hier bei OTTO bestellt, bis ich endlich ein Modell gefunden habe, bei dem nicht nur die Länge sondern auch der Schnitt passt. Ich habe diese Jacke in zwei Farben bestellt (Pflaume und Jade) und beide Varianten behalten, denn die Farben sind sehr hübsch. Das Kunstfell am Kapuzensaum ist sehr schön, es ist weich und wirkt sehr echt - was bei den meisten Kunstfellen ja leider nicht der Fall ist.

Meine Jacke!!!

Nach langer Suche habe ich endlich meine Jacke gefunden. Die Länge ist toll, geht schön über den Po. Kuschelig warm ist sie auch. Sie sieht hübsch aus, auch die Taschen sind in der richtigen Höhe. Was ich mir noch gewünscht hätte: Einen zwei- Wege Reißverschluss und eine Kapuze, die beim aufsetzen nicht bis auf die Nase reicht. Aber sonst bin ich happy. Danke. :-))

Chice Winterjacke

Das Material ist angenehm anzufühlen, in der Art wie Verlours. Die Jacke trägt nicht so bauschig auf und hält dennoch schön warm. Die Kapuze ist sehr groß, trotz Regulierungsbänder. Aber die muss man ja auch nicht ständig aufsetzen. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Die Jacke sieht durch Schnitt, Material und Farbe echt chic aus.

eigentlich ganz schick

Die Jacke hat eine gute Verarbeitung und sieht auch gut aus. Leider war sie für meine Maße (kleine Frau) etwas zu lang, auch die Armbreite ist etwas zu eng hatte Sie auch schon 1 Nummer größer bestellt. So geht Sie bald zurück. Nun - einen Versuch war es ja wert und für jemand anders ist sie sicher perfekt.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, leider passen meiner Frau die Ärmel nicht. Bedingt durch Krankheit hat meine Frau dickere Arme als der Durchschnitt. Es währe von Vorteil wenn der Armdurchmesser für solche Fälle angegeben währe. Damit könnte man sich eine Rücksendung Sparen,.

Diese Jacke sieht gut aus

Leider war nach dem 2. Tragen schon der Reisverschluß defekt , konnte ihn zum Glück erst einmal reparieren , muß aber beim Schließen gut aufpassen , das er nicht wieder kaputt geht . Ansonsten ist die Jacke sehr bequem und läßt sich gut tragen .

Schöne Jacke

Insgesamt sieht die Jacke hochwertig aus. Der Stoff ist trageangenehm. Leider habe ich die Größe 24 bestellt, die für mich zu klein war. Hätte mir lieber die Jacke in 25 bestellen sollen. Aber trotzdem würde ich den Kauf der Jacke weiterempfehlen.

Leider nichts für mich!

Die Jacke hat eine gute Verarbeitung und sieht auch gut aus. Leider war sie für meine Maße nicht lang genug und auch die Farbe steht mir absolut nicht. Nun - einen Versuch war es ja wert und für jemand anders ist sie sicher perfekt.

sehr schöne Winterjacke

schöne leichte Winterjacke, sehr angenehmes Material und auch sehr schöne Farbe. Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie zu eng ist. Ich glaube der Schnitt ist für große Größen nicht so geeignet. Schade!!!!!!!!

Zu enge Ärmel

Jacke sieht wirklich sehr schön aus, warm. Ich hatte extra eine Größe größer gewählt, damit die Ärmel weit genug sind. Leider waren sie trotz ärmellosen Top so eng, dass ich kaum die Kapuze hochziehen konnte.

schöne Winterjacke

Ich habe diese Jacke für meine Mutter bestellt. Die Farbe ist sehr schön und auch die Passform ist gut. Der Zipper am Reißverschluß könnte etwas größer sein ... aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.

Leider nicht gut

Diese Jacke ist von der Farbe her sehr schön. Leider sind die Ärmel so eng geschnitten, daß man nur eine Bluse aber keinen Pullover darunter anziehen kann. Kann ich nicht empfehlen.

Leider hat nicht alles funktioniert

Eine sehr schöne und warme Jacke, sieht toll aus und sehr leicht. Jedoch ließ sich die Kapuze nicht von der Jacke trennen. Reißverschlüß bewegte sich nicht. Schade. Deshalb musste zurück.

Schöne elegante Winterjacke

Diese Winterjacke ist warm, optisch attraktiv und hochwertig. Leider fällt sie durch die Brust abnäher nicht optimal aus, passt mir so auch nicht. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

Schöne Jacke

Diese Jacke hab ich meiner Mutter bestellt und sie ist sehr schön. Sieht gut aus und trägt sich gut. Meine Mutter ist begeistert

Leider zurück

Die Jacke sieht sehr schön aus, der Stoff ist samtig weich.Obwohl ich 2 Nr. größer bestellt hatte, fühlte ich mich nicht wohl, die Jacke war mir leider zu steif.

Chice Jacke

Die Jacke fällt sehr schön, die Größe 46 ist mir über den Hüften etwas eng, d.h. noch etwas an Gewicht verlieren, dann Futter sehr warm.