Witt Strickjacke Strickjacke

Schöne Strickjacke!

Habe die Strickjacke für meine Mutter gekauft. Sie ist begeistert und trägt sie fast täglich. Schöne Farbe, leicht und auch die Länge stimmt. Die Taschen sind super, da meine Mutter immer gerne ein Taschentuch dabei hat. Schneller Versand.

Kuschelig

Diese Strickjacke gehört jetzt einer 93 Jährigen Frau und sie meint das die Jacke: gut aussieht die Verarbeitung super ist, nicht zulang und auch nicht zu kurz ist, Material ist angenehm kuschelig.

Nichts für Jüngere

Die Strickjacke ist ziemlich altmodisch. Die Farben sind nicht so intensiv wie auf der Abbildung, da sie stark mit grau meliert sind. Für mich war sie nichts, ging deshalb zurück.

Tolle Weste

Bin immer auf der Suche nach eine Weste die nicht so lang ist und für etwas ältere Damen. Mit dieser Weste habe ich endlich einen gefunden. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Jacke zum Wohlfühlen !

Jacke passt gut !Leichtes angenehmes tragen . Keine überlangen Ärmel .Sehr schöne gedeckte Farbe ,daher zu allen Blusen kombinierbar . Eine Empfehlung ! Guter Kauf !

Ein sehr praktischer Artikel

Die Schnittführung ist gut. Die Jacke ist nicht zu dick und das melierte Garn sehr neutral, so dass sie sich gut zum kombinieren eignet. Ich werde die Jacke gern tragen.

Ich hab die Strickjacke für meine Mutti gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. die Jacke ist leicht, kuschelig und passt perfekt zu ihrer Garderobe.

Sehr gute Strickjacke

Die Strickjacke macht einen wertigen Eindruck und eine schöne Passgenauigkeit. Hat meiner Frau auf Anhieb gefallen. Sehr zu empfehlen.

Tolle und angenehme Qualität

Gute Qualität, kratzt nicht. Genau richtig für kühle Abende. Habe gleich 2 Farben bestellt. Praktisch sind die beiden kleinen Taschen.

Eine schöne Strickjacke für die ...

Eine schöne Strickjacke für die Übergangszeit, einfach prima. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch die Größe ist o.k.

Tolle Strickjacke!

Die Jacke siht nicht nur gut aus, sie ist auch angenehm zu tragen. Kann man durchaus weiter empfehlen.

Eine Jacke für jeden Tag

Sie ist angenehm weich, leicht und, was ich nicht erwartet hatte, auch flauschig. Die Farbe ist bewusst gewählt, denn es gibt zu viele Textilien mit leuchtenden Farben. Das Muster lässt sie etwas altmodisch erscheinen ist jedoch sehr schön. Mir ist die Jacke leider etwas zu lang, (reicht bis Beinansatz) schade, denn nach dem Foto hätte ich sie kürzer eingeschätzt. (Ich wünsche mir, dass die Körperlänge der Modells angegeben wird)

Strickjacke perfekt

Die Strickjacke sitzt perfekt und sieht klasse aus. Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Mit einer Bluse wirkt sie elegant und mit einem Shirt sogar etwas sportlich. Das beste ist, sie hat Taschen für mein Autoschlüssel. Ach übrigens, ich bin noch lange nicht alt und finde sie super.

Tolle Strickjacke

Habe mit die Jacke gekauft, da ich schon lange nach so etwas gesucht habe. Sie trägt nicht auf hält schön warm und aus guten Material. Sie lässt sich super zu Blusen und Pullover tragen. Entspricht meiner Größe und meinen Vorstellungen. Gerne wieder.

Mal etwas Anderes.

Ich habe die Jacke für meine Mutter bestellt. Die Größe passt und sie sieht gut aus. Durch das Lochmuster und den runden Ausschnitt ist sie mal etwas Anderes als die üblichen Jacken. Meine Mutter ist hochzufrieden.

sehr schönes Produkt

Die Jacke ist einfach ein Muss für den Herbst: warm, schön und qualitativ gut. Die Passform ist sehr gut; allerdings hatte ich eine Nummer größer bestellt. Das würde ich für dieses Produkt generell empfehlen.

Alles 1AAA

İch habe Strickjacke für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden und ich würde weiter empfehlen und wieder kaufen. Preis ist optimal Schneller Lieferung Dankeschön für alles

Strickjacke

Die Strickjacke in grau trägt sich wunderbar, sie passt zu vielen Farben, Die Passform ist in Ordnung sowie der Preis, ich kann die Strickjacke weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Für ältere Damen

Jacke für ältere Damen gut, nicht zu dick und das Material ist dehnt sich mit. Farbe eher rostrot. Schön, dass Taschen vorhanden sind. Meiner Mutter gefällt sie.

Schlechte Verarbeitung

Nach mittlerweile zwei Strickjacken dieser Art-1x weinrot,1xgrau-ist diese blaue Strickjacke an den Nahtstellen schlecht verarbeitet und wurde schon zweimal nachgenäht.

Schönes Muster

Besonders gut gefielen mir die Farbe und das Muster. Für eine leichte Sommerstrickjacke hätte das Material gern etwas dünner sein können. Habe sie behalten, passt super.

Jacke passt gut !Leichtes angenehmes tragen. Schöne Farbe, leicht und auch die Länge stimmt. Die Taschen sind super, da meine Mutter immer gerne ein Taschentuch dabei hat.

Eine Strickjacke zum Kuscheln

Die Strickjacke hat ein weiches Material, die Passform ist größenentsprechend. Leider meint meine Tochter, dieses Model ist für ältere Damen, ich bin (noch) zu jung dafür.

perfekte Strickjacke für eine ältere Dame

Ich habe die Strickjacke für eine ätere Frau gekauft. Das Material ist angenehm, die Farbe dezent und natürlich freute sie sich über die Taschen für ihre Taschentücher.

Für ältere Damen

Die Strickjacke ist für ältere Damen sehr schön nichts für die jugendliche sieht gut aus die Verarbeitung super, Sie ist nicht zulang aber auch nicht zu kurz kuschelig warm.

Für ältere Leute perfekt

Ich habe die Jacke für meine 82 jährige Mutter bestellt und sie ist total begeistert, also ganz klare Kaufempfehlung

tolle Strickjacke

Hab die Strickjacke für meine Mutter gekauft und Sie trägt sie täglich und sie ist einfach Perfekt für meine Mutter, Passform und Qualität ist einfach super

Zufrieden

Meine Schwiegermutter ist mit der Jacke sehr zufrieden. Sitzt gut, ist warm und sieht gut aus. Gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt.

Guter Schnitt, gute Passform

Die Jacke ist in Ordnung, aber leider ist die Farbe duster und bieder, nicht so freundlich wie auf dem Foto.

Abbildung täuscht

Habe die Strickjacke für meine Mutter bestellt. Ich finde die Farbe in der Abbildung super, aber im Original überhaupt nicht. Sieht unfreundlich aus.