Sieh an! Bequeme Jeans

Unmöglicher Stoff/Schnitt

Also dieser Stoff für korpulente Menschen...NEVER! Das ist definitiv keine Jeans! Eher eine festere Stretch-Stoffhose die zudem sehr unvorteilhaft geschnitten ist!Sitzt überhaupt nicht. Die Farbe,ja,die ist wirklich toll,doch der Stoff zeigt jede noch so leine Speckrolle...,sehr unvorteilhaft! Wird zurück geschickt.

Classics Basics Stretch

Diese Hose sitzt Überhaupt nicht , für eine Kurz Größe viel zulang der Stoff fühlte sich an wie schon einmal getragen . An den Beinen viel zu eng geschnitten daher ging dieser Artikel leider wieder zurück .

Trotz Stretch zu eng

Die Passform ist nichts für mich. Farbe und Stoff waren schön, aber leider zurück, da viel zu eng

Fällt ziemlich groß aus

Diese Hose hat mir nicht gepasst weder oben noch unten, zu weit und zu lang. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten ist es eine gewöhnliche Jeans in einem knalligen rot Ton.

Material unbequem

Die Hose war von der Passform ok, aber für mich war das Material zu steif/unbequem, deshalb ging Sie zurück.

Qualität enttäuschend

Zu dicker Stoff, daher zu wenig Bewegungsfreiheit. Schnitt sehr gut.