Sieh an! Bequeme Jeans

Das Stretchhosen-Dilemma ...

... einerseits superbequem, andererseits am 2. Tag so ausgeweitet, dass man sie mit Gürtel tragen muss. Der Stoff ist auch nicht wirklich Jeans, eher durchgefärbter Köper, und die Hose mehr wie eine Chino. Bleibt als Pluspunkt vor allem die Bequemlichkeit, weshalb ich sie auch behalte.

na ja

diese jeans habe ich mir anderst vorgestellt, allein von der überschrift " bequeme " jeans. das war sie nicht, die passform stimmte überhaupt nicht. leibhöhe auch zu niedrig. somit zurück. die farbe war wie auf dem bild zu sehen,sehr schön.

schöne Hose

der Stoff ist prima, nur fällt die Hose kleiner aus, deshalb leider zurück

Sehr bequem, sehr dünner Stoff

Die Hose ist bequem, auch in Größe 46 sitzt sie ok. Aber ich wollte sie in weiß für die Arbeit und der Stoff ist sehr dünn, die Hose ist fast durchsichtig. Ging deshalb zurück.Ich

Größe ist ungenau

Das Material und die Farbe gefielen gut! Der Schnitt jedoch war ungut für mich .Die Hose war zu weit und zu kurz! Daher mußte ich sie leider zurücksenden! Schade!!

schöne Farbe! günstige Hose!

Ich liebe diese Farbe und deshalb auch die Bestellung. Der Schnitt er Hose gefällt mir nicht - wirkt mir zu altbacken ....... als basic okay - ist aber nicht was ich wollte, außerdem zu kurz, deshalb zurück.

Stoff/Schnitt

Der Stoff der Hose ist sehr dünn. Eher etwas für den Sommer. Leider ist sie auch sehr eng geschnitten und für korpulentere Frauen eher unvorteilhaft. Die Farbe ist super!!!! Schade geht leider zurück.

merkwürdigiger Schnitt

Die Stoffqualität und die Nähte sind gut- jedoch ist der Schnitt etwas merkwürdig. In der Taille sehr weit nach unten hin um die Waden unangenehm eng. Ging zurück

Seltsamer Schnitt

Wirkt dadurch unvorteilhaft wenn man sie an hat zudem ist die Farbe nicht ganz wie auf dem Foto, daher Retoure.

Durchschnittliche Hose

Jeans, sieht nicht besonders gut aus, ist sehr eng geschnitten. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Hose gefällt mir

Hose ist schön die Farbe hat mir auch gut gefallen aber die Passform ist nicht so wie ich mir das wünsche leider zurück.

Schöne Hose …

… allerdings an den Beinen zu weit, habe sie etwas geändert und nun ist sie perfekt 👍🏼

Gut

Erfüllt den Zweck voll und ganz. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Jeans passt gut. Sehr dünn. Nur für den ...

Jeans passt gut. Sehr dünn. Nur für den Sommer. Farbe gefällt mir auch.

zu gross

Die Hose ist viel zu lang und man sollte sie eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht so toll

Hose fällt klein aus, unten an den Beinen zu eng, Farbe eher Schwarz, dünner Stoff.