Sieh an! Bequeme Jeans

Schöne Schlichtber einer Nr kleiner bestellen

Hose ist in ordnung , Kurzgröße passt bei 1,63 m und flachen Schuhen gut. Die Hose weitet sich beim Tragen sehr, besser eine Nr kleiner bestellen. Für den Preis super für die Freizeit.

Gut

Die Hose ist leider zu kurz für große Menschen. Ich bin 1,78m groß und in dieser Hose habe ich leider Hochwasser... ansonsten ist die Farbe und der Stoff super.

Schön geschnitten

Perfekter Schnitt. Farbe wie abgebildet. War mir in Kurzgröße 20 leider zu kurz und zu eng. Ich trage sonst Gr. 38/40 bei 165 cm und 64 kg.

Schöne Hose

Für Alltag passt perfekt, ist aber etwas dünner als normale Jeanshose.

Schöne Hose, allerdings...

viel zu kurz. Bei einer Größe von 173cm mit eher langen Beinen sieht es leider nach Hochwasser aus. Ansonsten ist die Hose sehr bequem und gut geschnitten. Ich trage sonst 44/46 und die 46 sitzt gut. Wenn die Hose etwas länger gewesen wäre, dann hätte ich sie behalten

Bequem

Zuerst einmal möchte ich sagen, daß ich die Hose nicht als Jeans bezeichnen würde sondern eher als Stoffhose in Jeans Schnitt. Sie ist recht dünn ,aber sehr bequem, das Grau ist auch super .

Normale Jeans

Diese Hose ist eine ganz normale Jeans, gerader Schnitt und fester Stoff. Sie fällt kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Deshalb musste ich sie auch zurückschicken.

Bequeme Hose

Hose paßt gut, sitzt prima. Nur war sie mir zu lang, etwa 4cm. Kürzen war aber kein Problem. Kann sie empfehlen.

Sehr bequeme Hose

Angenehmes Material/Stoff. Passform perfekt. Allerdings könnte sie etwas kürzer sein. Muss sie 1x umschlagen bei 1,64cm. Aber auf Grund des Preises trotzdem behalten.

Hosen haben keine schlechte Qualität

Alles ist gut in dieser Hose, Farbe, Qualität, aber sehr weit, für kleine Frauen werden zu viele Falten erhalten. aber für den Alltag ist es modisch zu tragen

mit Artikel zufrieden

habe die Hose behalten.Ein kleiner Dehnbund wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte sie p e r f e k t gepaßt. Muß die Länge nicht ändern,ist sehr hilfreich !

Jeans-Hose

Die Hose passt sehr gut, das Material ist in Ordnung, Farbe und Preis sind empfehlenswert. Ich freue mich, dass ich die Hose jetzt gleich tragen kann

Sehr gute Qualität, Farbe ansehnlich,

Die Hose hbe ich leider mit der falschen Passform bestellt. Außerdem handelt es sich hier um eine Damenhose. Also leider nichts für mich

Classic Basics Bequeme Jeans

Hose ist schön die Farbe hat mir auch gut gefallen aber die Passform ist nicht so wie ich mir das wünsche leider zurück.

Es war gut....

.... dass ich die bestellte Hose entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht zurück gegeben habe, denn sie sitzt gut.

tolle hose

Diese Hose ist einfach perfekt. Die Farbe, Preis, Größe und die Qualität ist super. Die Hose passt perfekt.

Basics Jeans

Schöne Hose, doch für mich zu eng geschnitten im Becken Bereich. Leider wieder zurück 😏

Super Artikel tolle Farbe

Kann die Hose nur empfehlen sieht super aus und tolle Passform. Die Farbe leuchtet sehr schön

Ok

Etwas zu groß, Farbe ist gut. Vielleicht bestelle ich es auch noch mal, Nummer kleiner.

Classic Basics Bequeme Jeans

Die Grösse stimmt und die Farbe ist toll, genau wie auf der Abbildung. Die Hose trägt sich gut.

Material fühlt sich gut an

Material fühlt sich gut an; Farbe gefällt mir leider nicht so gut, ging zurück.

Fallen unterschiedlich aus

Eine schöne Hose. Hab sie in einer anderen Farbe und die passte in der gleichen Größe besser.

Tolle Farbe

Für den Preis kann man nichts falsch machen und die Farbe ist toll

bequem Basic Jeans

toller Schnitt der Jeans, war leider etwas zu Groß, deshalb leider zurück

Schöne Jeans

Passt super, trägt sich gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gut

Grundsätzlich gut. Allerdings hat mir die Farbe nicht gefallen. Daher zurück

Superkauf

Für diesen Preis tolles Angebot Gute Passform angenehm zu tragen

Der Artikel ist gut

Tolle Hose, angenehm zu tragen und passt gut. Kann ich nur empfehlen

Gut!

Schöner Stoff, Schnitt okay und super Preis-/Leistungsverhältnis!