Sieh an! Bequeme Jeans

Eine Hose für alles !!

So eine Hose habe ich gesucht und gefunden ich ziehe sie an und passt egal für die Arbeit oder zum Radfahren oder auch zum Spazieren diese ist bequemlich . Mit der dunklen Farbe Marine macht diese Passform eine gute Figur und man kann anziehen was man will es passt . Das schlechte daran ist die dehnt sich aus nach einen Tag und muss daher ein Gürtel getragen werden .

Tolle Hose!!

Die Hose passt genau. Sie ist bequem, sitzt und auch die Länge und die Fußweite sind optimal. Ich bin begeistert, denn auch die Farbe ist richtig schön. Den Artikel kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Toller schnitt

Ich finde den Schnitt der Hose echt toll auch die Farbe sieht in echt besser aus als sie auf den Fotos rüber kommt. Die größen sind genau passend. Nur ist die bei kleinen Frauen etwas lang aber ich Krempel sie unten immer etwas um, das habe ich aber bei fast jeder Hose, deswegen ist das ok für mich.

Classic Basics Bequeme Jeans

Sie ist wirklich sehr bequem ist aber Höher als die Hosen die ich sonst trage. Dennoch sehr bequem. Sie siht genauso aus wie auf dem Bild, und passt genau ich habe nicht die längsten aber auch nicht die kürzesten Beine. Sie macht jeden Schritt mit Schneidersitz sitzen kein Problem. Auch nach dem Waschen noch so wie vorher. Das Sie etwas höre sitzt kein Problem merkt man kaum

Schöne Hose

Endlich mal eine Hose die mir passt. Die passt am Bund und an den Beinen. Werde mir noch so eine bestellen

Gutes Prei-Leistungs-Verhältnis!

Ich habe die Hose zum Arbeiten gekauft, da ich etwas Bequemes gesucht habe. Die Hose ist bequem, sitzt gut und auch die Qualität ist in Ordnung. Wurde schon mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet, sieht immer noch gut aus. Habe sie noch in jeansblau gekauft und bin zufrieden.

Passt perfekt

Die Hose in Kurzgröße passt mir perfekt. Schön ist, dass die Beine nicht wie bei vielen Hosen in Größe 48 nicht so weit geschnitten ist, wie viele andere. Passt also denen, die obenrum etwas breit, aber an den Beinen relativ schlank sind

Sommer-Feeling

Superschöne Jeans in absoluter top Qualität. Passt in Gr38 wie angegossen .Mit allen Farben kombinierbar. Hat den ersten Waschgang mit Bravour bestanden

Tolle Jeans, passt perfekt!

Die Jeans ist schön, passt wie erwartet, gut verarbeitet und hat genau die richtige Länge für mich, also spart man sich die Änderungsschneiderei. Ich empfehle die Hose uneingeschränkt weiter. 😊

sehr schöne Jeans

Die Jeans passt perfekt und sieht gut aus. Auch in einer größeren Größe trägt sie nicht auf, im Gegenteil. Würde ich wieder kaufen.

Super Hose

Tolle Hose für kleines Geld. Passt meiner Mutter wie angegossen. Schönes leichtes Material und eine tolle Passform für unter 30€. Meine Mutter ist begeistert.

Perfekte Passform

Diese Jeans sitzt super. Durch den ausgewogenen Stretchanteil ist sie Formstabil. Sie hat einen angenehmen weichen Stoff. Habe sie mir in verschiedenen Farben bestellt.

Super Jeans

Sehr gute Ausführung und auch gute Passform, sehr gut zu tragen, kann ich weiter empfehlen ...

tolle Hose

tolle Hose,passt super,bestelle sie mir nochmal in einer anderen Farbe,da gibt es absolut nichts auszusetzen, kann ich ohne bedenken ,gerne weiter empfehlen

Guter Kauf

Die Hose sitzt, ist bequem. Endlich eine Hose, die in Kurzgrösse bestellt, auch wirklich eine Kurzgrösse ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Einmal gekauft immer wieder gerne 👍🏼

Sitz gut auch nach dem Waschen und bügeln nichts nachteiliges zu berichten!!

schöne Hose

die Hose hat einen schönen Sitz und die Qualität stimmt auch. Leider gefällt mir der Farbton nicht, passt nicht so gut zu meinen Oberteilen

Super bequem.

Hose passt wie angegossen, die Kurzgröße hatte auch die perfekte Länge. Die Farbe ist schick und passt zu vielen schwarzen Shirts.

Die Farbe sieht gut aus, nicht immer jeansbla

Die Hose passt gut,nicht zu eng ,aber auch nicht zu weit ,die länge in kurzgösse ist passgerecht,aber der stoff ist dünner als eine jeans,

Tolle Hose, schöne Farbe

Gute Passform, schöne Farbe, verfärbt sich nichts in Waschmaschine.

Superschön

Tolle Jeans für einen tollen Preis. Die Farbe ist super und ein schöner fester Stoff. Absolut empfehlenswert

Schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und das Material ist gut. Diese geht jedoch wieder zurück, da zu groß. Ich bestelle Sie mir eine Nummer kleiner.

Tolle Hose

Eine super Hose. Bin ganz begeistert. Farbe und Passform klasse und vor allem Preisleistung. Kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Tolle Hose

Super bequeme Hose. Auch für den Winter geeignet. Farbe und Passform auch gut.

Passt wie angegossen nicht zu weit nicht zu eng tolle Farbe

Super Jeanshose

Delfin Stoff ist sehr angenehm und und passt genau. Und die Farbe ist super toll Punkt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist von der Farbe her wie abgebildet. Sie sitzt perfekt und die Hosenbeinlänge ist für mich optimal.

Eine schöne Hose

Die Hose passt perfekt. Die Farbe ist wie beschrieben und der Stoff lässt sich angenehm tragen und waschen

Preis Leistung gut

Größe 54 passt mir sehr gut. nur die Bein Länge könnte 1 cm mehr sein. Aber für den Preis ein Super deal.

Tolle Hose

Diese Hose hat eine perfekte Passform, sitzt sehr gut Nachteil sie muss nach den waschen gebügelt werden