Sieh an! Bequeme Jeans

Eine Hose für alles !!

So eine Hose habe ich gesucht und gefunden ich ziehe sie an und passt egal für die Arbeit oder zum Radfahren oder auch zum Spazieren diese ist bequemlich . Mit der dunklen Farbe Marine macht diese Passform eine gute Figur und man kann anziehen was man will es passt . Das schlechte daran ist die dehnt sich aus nach einen Tag und muss daher ein Gürtel getragen werden .

Das Stretchhosen-Dilemma ...

... einerseits superbequem, andererseits am 2. Tag so ausgeweitet, dass man sie mit Gürtel tragen muss. Der Stoff ist auch nicht wirklich Jeans, eher durchgefärbter Köper, und die Hose mehr wie eine Chino. Bleibt als Pluspunkt vor allem die Bequemlichkeit, weshalb ich sie auch behalte.

Tolle Hose!!

Die Hose passt genau. Sie ist bequem, sitzt und auch die Länge und die Fußweite sind optimal. Ich bin begeistert, denn auch die Farbe ist richtig schön. Den Artikel kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Schöne Schlichtber einer Nr kleiner bestellen

Hose ist in ordnung , Kurzgröße passt bei 1,63 m und flachen Schuhen gut. Die Hose weitet sich beim Tragen sehr, besser eine Nr kleiner bestellen. Für den Preis super für die Freizeit.

Unmöglicher Stoff/Schnitt

Also dieser Stoff für korpulente Menschen...NEVER! Das ist definitiv keine Jeans! Eher eine festere Stretch-Stoffhose die zudem sehr unvorteilhaft geschnitten ist!Sitzt überhaupt nicht. Die Farbe,ja,die ist wirklich toll,doch der Stoff zeigt jede noch so leine Speckrolle...,sehr unvorteilhaft! Wird zurück geschickt.

Toller schnitt

Ich finde den Schnitt der Hose echt toll auch die Farbe sieht in echt besser aus als sie auf den Fotos rüber kommt. Die größen sind genau passend. Nur ist die bei kleinen Frauen etwas lang aber ich Krempel sie unten immer etwas um, das habe ich aber bei fast jeder Hose, deswegen ist das ok für mich.

Gut

Die Hose ist leider zu kurz für große Menschen. Ich bin 1,78m groß und in dieser Hose habe ich leider Hochwasser... ansonsten ist die Farbe und der Stoff super.

Schön geschnitten

Perfekter Schnitt. Farbe wie abgebildet. War mir in Kurzgröße 20 leider zu kurz und zu eng. Ich trage sonst Gr. 38/40 bei 165 cm und 64 kg.

Classic Basics Bequeme Jeans

Sie ist wirklich sehr bequem ist aber Höher als die Hosen die ich sonst trage. Dennoch sehr bequem. Sie siht genauso aus wie auf dem Bild, und passt genau ich habe nicht die längsten aber auch nicht die kürzesten Beine. Sie macht jeden Schritt mit Schneidersitz sitzen kein Problem. Auch nach dem Waschen noch so wie vorher. Das Sie etwas höre sitzt kein Problem merkt man kaum

Classics Basics Stretch

Diese Hose sitzt Überhaupt nicht , für eine Kurz Größe viel zulang der Stoff fühlte sich an wie schon einmal getragen . An den Beinen viel zu eng geschnitten daher ging dieser Artikel leider wieder zurück .

Schöne Hose

Endlich mal eine Hose die mir passt. Die passt am Bund und an den Beinen. Werde mir noch so eine bestellen

Trotz Stretch zu eng

Die Passform ist nichts für mich. Farbe und Stoff waren schön, aber leider zurück, da viel zu eng

Gutes Prei-Leistungs-Verhältnis!

Ich habe die Hose zum Arbeiten gekauft, da ich etwas Bequemes gesucht habe. Die Hose ist bequem, sitzt gut und auch die Qualität ist in Ordnung. Wurde schon mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet, sieht immer noch gut aus. Habe sie noch in jeansblau gekauft und bin zufrieden.

na ja

diese jeans habe ich mir anderst vorgestellt, allein von der überschrift " bequeme " jeans. das war sie nicht, die passform stimmte überhaupt nicht. leibhöhe auch zu niedrig. somit zurück. die farbe war wie auf dem bild zu sehen,sehr schön.

schöne Hose

der Stoff ist prima, nur fällt die Hose kleiner aus, deshalb leider zurück

Schöne Hose

Für Alltag passt perfekt, ist aber etwas dünner als normale Jeanshose.

Schöne Hose, allerdings...

viel zu kurz. Bei einer Größe von 173cm mit eher langen Beinen sieht es leider nach Hochwasser aus. Ansonsten ist die Hose sehr bequem und gut geschnitten. Ich trage sonst 44/46 und die 46 sitzt gut. Wenn die Hose etwas länger gewesen wäre, dann hätte ich sie behalten

Passt perfekt

Die Hose in Kurzgröße passt mir perfekt. Schön ist, dass die Beine nicht wie bei vielen Hosen in Größe 48 nicht so weit geschnitten ist, wie viele andere. Passt also denen, die obenrum etwas breit, aber an den Beinen relativ schlank sind

Sehr bequem, sehr dünner Stoff

Die Hose ist bequem, auch in Größe 46 sitzt sie ok. Aber ich wollte sie in weiß für die Arbeit und der Stoff ist sehr dünn, die Hose ist fast durchsichtig. Ging deshalb zurück.Ich

Fällt ziemlich groß aus

Diese Hose hat mir nicht gepasst weder oben noch unten, zu weit und zu lang. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten ist es eine gewöhnliche Jeans in einem knalligen rot Ton.

Größe ist ungenau

Das Material und die Farbe gefielen gut! Der Schnitt jedoch war ungut für mich .Die Hose war zu weit und zu kurz! Daher mußte ich sie leider zurücksenden! Schade!!

schöne Farbe! günstige Hose!

Ich liebe diese Farbe und deshalb auch die Bestellung. Der Schnitt er Hose gefällt mir nicht - wirkt mir zu altbacken ....... als basic okay - ist aber nicht was ich wollte, außerdem zu kurz, deshalb zurück.

Stoff/Schnitt

Der Stoff der Hose ist sehr dünn. Eher etwas für den Sommer. Leider ist sie auch sehr eng geschnitten und für korpulentere Frauen eher unvorteilhaft. Die Farbe ist super!!!! Schade geht leider zurück.

Sommer-Feeling

Superschöne Jeans in absoluter top Qualität. Passt in Gr38 wie angegossen .Mit allen Farben kombinierbar. Hat den ersten Waschgang mit Bravour bestanden

merkwürdigiger Schnitt

Die Stoffqualität und die Nähte sind gut- jedoch ist der Schnitt etwas merkwürdig. In der Taille sehr weit nach unten hin um die Waden unangenehm eng. Ging zurück

Bequem

Zuerst einmal möchte ich sagen, daß ich die Hose nicht als Jeans bezeichnen würde sondern eher als Stoffhose in Jeans Schnitt. Sie ist recht dünn ,aber sehr bequem, das Grau ist auch super .

Tolle Jeans, passt perfekt!

Die Jeans ist schön, passt wie erwartet, gut verarbeitet und hat genau die richtige Länge für mich, also spart man sich die Änderungsschneiderei. Ich empfehle die Hose uneingeschränkt weiter. 😊

Normale Jeans

Diese Hose ist eine ganz normale Jeans, gerader Schnitt und fester Stoff. Sie fällt kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Deshalb musste ich sie auch zurückschicken.

sehr schöne Jeans

Die Jeans passt perfekt und sieht gut aus. Auch in einer größeren Größe trägt sie nicht auf, im Gegenteil. Würde ich wieder kaufen.