Sieh an! Klassische Bluse

schöne Bluse

Bluse mußte leider zurückgehen, da Oberweite zu eng. Besser 48 statt 46 bestellen. Muster sehr schön und angenehm auf der Haut, da Baumwolle. Außerdem günstiger Preis.

Guter Artikel

Besser 48 statt 46 bestellen da Bluse etwas eng sonst Muster sehr schön und angenehm auf der Haut, da Baumwolle.

,war dann doch nicht das Richtige

Mehrere Blusen zur Auswahl bestellt! Könnte mich dann doch nicht hierfür entscheiden? Sie ist sehr schön und gute Qualität setze ich voraus. All das hat mich dann doch nicht bewogen. Sie zu behalten

Leider zu lang- wer es mag, dann ist sie ok

Eine sehr schöne Bluse aber leider war sie sehr lange, dass man sie auch als Kleid im Sommer hätte tragen können, schade, wäre sie etwas kürzer gewesen, hätte ich sie behalten.

Material steif....sehr schade, denn der ...

Material steif....sehr schade, denn der Schnitt überzeugt. geht zurück, da man sich nicht wohl fühlt, wegen dem festen Stoff.

Sommer kann kommen

Schöne luftige Sommerbluse, etwas länger geschniien . Gefällt mir besonders zur weissen Hose. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse gute Verarbeitung, schöne Material und preiswert. Sehr schnel geliefert.

Schöne Bluse

Bluse sah in der Abbildung sehr schön aus. Sie sah an mir dann nicht so gut aus. Der Stoff war etwas steif, Teil ging zurück.

Sieht aus wie eine Umstandsbluse. standsbl

Die Bluse ist sehr steif,ich schätze nach dem Waschen ist der Stoff wie ein Geschirrtuch.

Schnelle Lieferung, der Stoff ist etwas fest und gewöhnungsbedürftig

tolle Bluse

Die Bluse sieht sehr gut aus, die Stoffqualität ist super. Die Farben sind hübsch