Witt Strickpullover 3/4 Arm-Pullover

Elegant mit Chic

Schöner Pullover - wie bereits beschrieben. Weiches Material, sitzt locker, leicht, Halsausschnitt nicht zu weit. Die Ärmel liegen nicht auf der Haut, sitzen etwas locker ... auch gut. Alles umspielt den Körper - sehr gut. Mehr davon, Otto ... eine gute Passform.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Leider ist er meiner Mitbestellerin zu groß. die Farbe ist toll und das weiße Zickzackmuster sieht auch schön aus. Mir gefällt der Pullover auch sehr gut, so dass meine Freundin und ich ihn nochmals bestellen werden.

zu schlapperig

Pullover ist viel zu groß sehr lang und fällt sehr schlapperig. Sieht Sackartig aus.Auf dem Bild sieht es super aus aber die wirklichkeit ist ganz anderst. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.

Maritimer Look!

Toller Pullover! Sitzt gut, das Material fühlt sich gut an. Mit einer weißen Hose kombiniert, kann ich das prima im Büro tragen. Der Zick-Zack am Bund, Ärmeln und Hals ist echt pfiffig!

Total edel.......

Dieser feine Pullover sieht total edel aus. Er ist herrlich weich und durch seinen schönen Saum eifach wunderschön. Er ist nicht zu dick ,einfach klasse. Gerne noch in anderen Farben.

Sehr enttäuscht

Der Pullover hat überhaupt keine Passform. Selbst in einer Göße kleiner als meine Normalgröße ist er total unförmig und schlapprig.

Toller Pullover, empfehlenswert.

Es ist ein sehr schöner Pullover, der Schnitt ist gut, das Material ist angenehm und die Farbe schön satt. Die Größe ist genau richtig.

toller Pulli!

Der Pullover überzeugt durch Aussehen und Qualität und ist zu vielen Outfits kombinierbar. Ich bin begeistert!

Sehr schöner Pullover auf eine weiße Hose ...

Sehr schöner Pullover auf eine weiße Hose sieht super aus. Qualität fühlt sich gut an.

Sehr schöner Pulli

Pullover hat sich meine Mutter ausgesucht. Sie trägt normalerweise 42-44, doch hier hat die 40 gut gereicht. Also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Sehr weiches und stretchiges Material. Er gefällt ihr so gut, dass ich ihn gleich noch in einer anderen Farbe nachbestellt habe.

Schöner, schlichter Pullover

Der Pullover ist Bürortauglich, schlicht aber nicht langweilig, da der Zackenrand sehr schön wirkt. Die Farbe ist ein schönes, kräftiges Beige. Das Material ist sehr weich. Habe den Pullover in Größe 38, statt normalerweise Gr. 40 genommen und er passt sehr gut, ist nicht zu eng.

Pullover sieht sehr chic aus -

wollte den Pulli zum Rock, aber angezogen passt er eher nicht dazu. Da das Material sehr angenehm ist und die gezackten Abschlüsse mir gefallen, trage ich ihn eben zur Hose.(also keine Retour) Insgesamt wirkt er aber sehr sackartig, Abbildung täuscht etwas. Ist Geschmacksache.

Mega Pullover

Dieser Pulli ist einfach der Hammer. Er sitzt einfach toll und durch diese Zackenbündchen macht er richtig was her. Ob sportlich oder schick ganz egal. Freue mich schon auf ein wenig herbstliches Wetter. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich trage 38 und 38 passt perfekt.

Edel bei jedem Anlass

Der Pullover hält was er verspricht. Sieht super aus, passt genau und ist auch nach der ersten Wäsche wie neu. Man kann ihn gut zu vielen Gelegenheiten tragen. Sportlich zu Jeans und festlich zu Hose und Rock. Vorteil, er ist nicht zu lang.

Was für ein Blickfang

Toller kleiner Pullover für den Übergang oder für kühle Sommertage. Ob zur Jeans oder zur weißen Capri Hose. Die Zacken schmeicheln der Haut und Frau ist immer schön angezogen. Besonders für die kleine Frau mit Rundungen geeignet.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, Meine Mutter ist begeistert. Er sitzt gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat auch die erste Wäsche schon gut überstanden. Sie hat ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Der Pullover ist sehr feminin. Fein in der ...

Der Pullover ist sehr feminin. Fein in der Strickart. Er besticht durch seine Details. Die besoners schönen Abschlüsse an Hals, Ärmel und Bund. Ausserdem ist es eine schöne rosa Farbe. Nicht zu blass und nicht zu kräftig.

Mal etwas Anderes

Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, trotzdem sehr schön. Recht fest, aber angenehm auf der Haut. Der Pullover fällt recht groß aus. die Ärmel könnten ein wenig enger sein. Alles in allem ein schickes Teil.

Sehr huebsch

Ein sehr schoener Pulli. Tolle Farbe, tolles dunkelblau, fast schwarz. Schoenes Material, koennte etwas laenger sein, aber habe ihn trotzdem behalten.Preis..na ja, schon sehr hochpreisig, deshalb einen Stern Abzug.

super Artikel

der Pullover sieht angezogen einfach toll aus, die Zacken sind mal was anderes, vor allen Dingen ist er nicht so lang, geeignet für die etwas kleinere Dame, habe mir den Pulli noch in rosa nachbestellt

Mein Highlight

Dieser Pulli ist perfekt für viele Gelegenheiten. Zu Jeans, schwarze Hose, Rock u.s.w. Leicht zu tragen und die Ärmel sind mal eine andere Variante. Nach dem waschen bleibt er auch in Form.

Ein Super Pullover

Ich hatte nicht erwartet das der Pullover in meiner Größe so toll ausfällt. Habe mich sofort verliebt. Hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe. Auch nach dem waschen nicht aus der Form gegangen.

Fällt groß aus

Schönes, weiches Material, und die gewellten Abschlüsse machen den Pulli zu etwas Besonderem. Er fällt ziemlich weit aus, auch über die Schultern. Deshalb zurück, bestelle ihn eine Nr kleiner.

Sommerpullover

Leider habe ich mir unter diesem Artikel, was die Qualität angeht etwas anders vorgestellt. Obwohl ich beim waschen vorsichtig umgegangen bin, hat er sich in der Form verändert. Leider .......

Schöner Pullover

Schöner Pullover und attraktiv durch die weißen Umrandungen, passt sehr gut, kann ich weiter empfehlen für die Übergangszeit, da mit 3/4Ärmeln und auch nicht zu dickem Material

Ein absoluter Hingucker !

Ich bin von diesem Pullover total begeistert...Passform sehr gut und die Länge ist optimal.... zu allem tragbar...der Ausschnitt ist der absolute Hingucker...Qualität ist Top !

sehr schönes Farbe

Für den Übergang ein schöner Pullover. Habe ihn für meine Mutter gekauft und sie fand ihn vom Tragen her sehr angenehm auf der Haut. Auch die Passform ist größengerecht.

Sehr schöner Pulli

Der Pullover sieht elegant aus und sitzt perfekt. Er trägt sich angenehm auf der Haut und passt sowohl zu sportlicher Kleidung als auch eleganter Kleidung.

Toll dieser Pulli Farbe wie abgebildet.

Sehr schön und wunderschön die Farbe, das Material ist okay und für den Preis was will man mehr. Musste ihn leider zurück geben weil wohl etwas größer ausfällt.

Netter Pullover

Hübscher Pullover schöne Farbe mit dem wellenartigen Abschluss schön gemacht Größe passt gut, offen das er nach dem ersten Waschen auch noch so gute Form hat.