WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

An mir leider nicht

Ich finde das Material der Hose super. Doch als ich sie angezogen habe, blieb mir erst einmal die Luft weg aufgrund des doch recht straffen Gummibundes. Das wäre noch ertragbar gewesen, aber der Schnitt sah an mir kleiner Person nicht schön aus. Für mich leider keine passende Hose!

Konfektionsangabe schlecht

Die Hose ist leider schön. Verarbeitung, Material und Farbe haben mir wirklich gefallen. Wenn ich (Konf.größe 40/42) aber eine Hose mit Dehnbund in Größe 42 bestelle, erwarte ich, dass sie bequem sitzt und nicht bereits an den Oberschenkeln zu eng ist. Das sollte besser geprüft werden - schlimm genug, dass die Hersteller damit einer Frau mit "normaler" Figur suggerieren, sie sei mollig oder gar "dick". Da sollte ein renommiertes Versandhaus wie OTTO bereits beim Einkauf der Ware besser ein Auge drauf haben.

Schlechte Passform

Diese Hose war leider ein Reinfall und ging zurück. Die Passform ist einfach unmöglich. Außerdem für große Frauen mit langen Beinen vieieielllllll zu kurz. Sie ging mir (1,76) nur bis zur Wade und das sah unmöglich aus.

keine leichte sommerhose

Nach meinem Empfinden ist das keine Sommerhose aus leichtem und luftigem Material. Auch die Passform ist nicht nach meinem Geschmack - der Gummizugbund ist zu eng und leider nicht regulierbar. Ansonsten wirkt die Hose - vermutlich auch durch das derbe Material? - sehr pumpig und sackig. Schade, die Farbe ist nämlich ganz schick :-)

Materialangabe stimmt nicht

Diese Hose ist zwar aus Baumwolle in angesagter used Optik, allerdings nicht aus single jersey, wie angegeben, sondern aus festem unelastischem Gewebe, weshalb sie aufträgt und etwas unbequem ist. Wem das nicht stört, dann eher eine Nummer größer wählen.

Sommerhose

Die Qualität des Stoffes ist super nur leider viel zu klein und habe sie auch noch in zwei Farben bestellt. Ich habe Gr. 42 und das passt sonst immer. Ich weiß nicht was sich der Schneider dabei gedacht hat, eher Gr. 36/38. Leider alles zurückgeschickt.

Hose mit zu kurzen Beinen

Auf der Abbildung sieht die Hose sehr leger und lässig aus mit schönen langen Beinen. Angezogen sieht sie einfach nur lächerlich aus mit den zu kurzen Hochwasser-Beinen, die bei mir oberhalb des Fußknöchels endeten. Dashalb ging die Hose zurück.

Nicht so toll

Wollte diese Hose als Freizeithose. Ging wieder zurück, Material war nicht angenehm und der Sitz war komisch! Bei einer Nummer größer weiß ich auch nicht ob sie da besser gesessen hätte!

Fällt zu klein aus

An sich ist die Hose ja schön, aber wenn man in "seiner" Größe bestellt, fällt die Hose zu kurz und zu eng aus - und das MIT Gummibund !! Hose ging zurück.

Noch nicht mal anprobiert

Die Farbe, der Stoff, der Schnitt ich hatte eine ganz andere Vorstellung. Ging ohne Anprobe wieder zurück.

Absolut enttäuscht

Die Hose ist viel zu groß, die Beine sind viel zu weit. Einfach nur hässlich. Geht zurück sofort wieder zurück. Nicht zu empfehlen.

Passt nicht um den Po rum

Die Hose schaut auf dem Foto super aus, wäre sie auch, Beinschnitt ist ok, aber ich habe die Hose nicht mal über den Po bekommen, ging wieder zurück

Hat nicht gefallen

Das Material der Hose ist sehr fest. Das Bündchen ist breit und schnürt ein. Hat mir überhaupt nicht gefallen, daher retour.

Keine schöne Hose.

Die Hose ist viel zu groß die schicke ich wieder zurück. Die kann ich nicht empfehlen. Also geht sie wieder zurück.

Hose☹️

Leider war der Schnitt für mich sehr unvorteilhaft, da oben zu eng. Außerdem war sie ihn weiß zu durchsichtig

Nette Hose, aber als Haushose

die 'hose sehr nett, aber eher nur als Haushose vorgesehen. Leider nich so schick, dass man es draußen tragen kann.

Schade

Der Schnitt ist modisch und gut. Dennoch war mir der Stoff auf der Haut zu hart. Daher Retoure.

Material gefällt nicht

Die Farbe ist in der Realität für mich zu dunkel und wirkt mit dem Material nicht so hochwertig.

Viel zu weit

Leider war die Hose an den Beinen viel zu weit, das sah nicht gut aus ☹️

Zurück

Hose war von der Passform ok, nur leider viel zu kleine Taschen, deshalb zurück.

Baumwollstoff

Die Hose hat keinen guten Schnitt, angezogen wirkt sie sackartig.

ist geeignet für sehr schlanke Frauen

die Hose fällt in Größe 40 sehr eng und kurz aus für eine Körpergröße von 1,72 m

Dunkle Hose

Fällt zu eng aus ,zu kurz im Bein ,nicht Elastisch unbequem

Gefällt gar nicht

Die Hose hat leider einen unmöglichen Schnitt....sitzt gar nicht

Hose hat einen komischen Stoff und fällt ...

Hose hat einen komischen Stoff und fällt sehr kein aus

würde ich nicht empfehlen

Passqualität lässt zu wünschen übrig, außerdem viel zu kurz