WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

behalten wegen Preis u schnell mal anziehen..

aber eigentlich ist der Schnitt wirklich wie schon mehrfach hier beschrieben nicht gut. Die Taschen sitzen irgendwie zu weit oben, der bund ist eindeutig zu eng. Ich hätte fast Gr. 19 genommen, die mir auch passt bei fast allen Otto Sachen, und nun die 40 passt ingesamt gut, die Länge ist auch toll für eine Kurzgröße, muss nichts krempeln. Aber der Bund ist echt straff. Das ist schade,..bei Gr. 19/38 wäre das nicht gegangen. ich wollte jetzt aber eine einfach weiße Hose für den Sommer ohne geknöpfe usw, für ein paar einfache Gelegenheiten, darum habe ich sie behalten, weil sie eben günstig ist, aber mehr ist sie auch nicht wert.

Erfüllt den Zweck

wollte eine weiße Hose ohne Schnickschnack für die letzten Sommertage. Größe fällt normal aus, Gummizug ist etwas eng und das Material etwas zu dick, wie hier schon mehrfach erwähnt. Aber für den Zweck und den Preis habe ich sie behalten..

Angenehm zu tragene Hose, deren Verarbeitung.

Ich habe eine etwas dünnere Hose für die wärmere Jahreszeit gesucht. Stoff ist sehr angenehm, passt gut, allerdings ist die Verarbeitung etwas schlechter, als erwartet. Dürfte gerne etwas länger sein. Nachteilig: darf nicht in den Trockner.

Wird keine Lieblingshose

ich habe mich auf die Hose sehr gefreut und der Preis ist ja auch wirklich toll. Als ich sie dann das erste Mal angezogen hatte war ich doch ein wenig enttäuscht, weil sie gleich ausbeulte und ziemlich sackartig wurde.

Nix für den Sommer!

Die Hose ist für eine Sommerhose aus viel zu dickem,schweren Material. Der Gummibund ist extrem starr und eng, kein angenehmes Tragegefühl. Habe die Hose zurück geschickt.

Keine gemütliche Hose

Diese Hose kann man eher als Arbeitshose zb Arzthelferin tragen Aber gemütlich ist sie nicht und sitzt leider auch nicht gut Habe sie zurück schicken müssen

Für mich keine schöne Hose

Die Hose hat für mich so gar keine Passform, leider muss ich sie deshalb zurück schicken. Auch das Material hat mir nicht zugesagt.

Zu eng

Eher eine Hose für Mitglieder der weißen Zunft (zB. Ärzte) Fällt außerdem im Bündchen sehr eng aus. Ging zurück.

gute Hose

Eigentlich ganz o.k., jedoch etwas durchsichtig und die Form ist durch das enge Gummiband nicht schön

Die Hose ist viel zu kurz, Material zu hart ...

Die Hose ist viel zu kurz, Material zu hart und der Schnitt nicht gut. Deshalb zurück.

Leider zu klein

Tolle Hose toller Stoff aber leider mir zu klein werd es nochmal grösser bestellen

Zu eng

Ich hatte die Hose extra eine Nummer grösser bestellt, trotzdem zu eng.

Für meinen Einsatzbereich das richtige Teil!

Ich habe diese Hose zum Arbeiten für meinen Beruf in einer Arztpraxis gekauft und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden. Der Stoff ist etwas dünn, man muss also ein längeres Oberteil darüber tragen und der Bund ist etwas fester, dadurch hält die Hose aber gut am Platz. Leider knittert sie relativ schnell. Für den Sommer aber ein gutes Stück. Würde mir für den Preis wahrscheinlich noch eine bestellen

viel zu kurz - schade

habe die Hose in 2 Größen bestellt (46 und 48) damit sicher eine passt. Leider passen aber beide nicht. Die größere wäre o.k. von der Weite, aber sie sind beide viiiel zu kurz. Schon beim anprobieren gehen sie nur bis zum Knöchel, dabei bin ich nur 1.68 groß... Sieht auf dem Foto so schön lässig aus. Das Material hätte sich gut angefühlt, die Farbe war auch o.k.

Viel zu kurz und zu eng

Habe die Hose in zwei Farben bestellt weil sie so toll als Bild aussahen. Leider viel zu eng und zu kurz. Seltsamer Schnitt, die Taschen kann man gar nicht benutzen und der Bund ist so eng, dass man automatisch einen Bauch bekommt, obwohl man gar keinen hat. Leider gingen beide Hosen zurück.

günstig schon, aber nicht wirklich toll

Ich war diesmal etwas enttäuscht. Etwas aber auch nur, weil ich beim Kauf schon kein gutes Gefühl hatte. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer weißen, schönen Haremshose, habe dann ersatzweise diese Hose bestellt. Ich fand sie auf dem Bild schon nicht so toll. Angezogen sah sie bei mir dann noch unschöner aus. Mit der Größe kam ich leider gar nicht klar. Sie ist am Bauch schon etwas eng und unbequem. Die Schnitt der Beine und Länge der Hose war ok. Sie ist günstig und wirkt halt auch so. Mit mehr Bauch, dann lieber eine Nummer größer bestellen, wobei der Schnitt unten an den Beinen halt noch etwas größer ausfallen wird. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

bedingt gut

Wie einige andere Personen schon angemerkt haben, ist die Hose sehr, sehr eng geschnitten um die Hüfte und die Taille herum. Eine Nummer größer bestellen wäre also angebracht. Die Hose ist nicht durchsichtig, was ein Pluspunkt ist. Allerdings ist der Stoff recht dick und daher ist die Hose als Sommerhose eher ungeeignet. Meiner Mwinung nach wäre die Hose in Ordnung für Personal in Arztpraxen, die weiß tragen müssen.

Fällt klein aus, am Bund und Bauch!

Hatte vor vielen Jahren mal so eine ähnliche Hose, deshalb habe ich diese bestellt. Und da man ja nie weiß, wie sie ausfallen, direkt in 2 Größen! Trage normal Gr. 46, die war aber sehr eng. Gr.48 passte prima. Der Stoff und die Qualität ist eigentlich gut, aber ich glaube es war der Schnitt, der mir nicht so recht gefallen wollte. Für zu Hause zu tragen okay, aber ich hab sie wieder zurück geschickt.

Wieder mal eine riesige Gr. 18

Hose war in der bestellten Größe für mich viel zu lang und zu weit. Normalerweise paßt mir Gr. 18 wenn sie normal ausfällt, diese fällt riesig aus. In khaki und camel retour. Habe von Flashlight zwei Cargohosen in 38 die perfekt passen, St. Oliver in 38 war wiederum riesengroß, in 36 paßt sie perfekt. Es ist wirklich ärgerlich mit den Größen.

Arbeitshose, so ganz guter Stoff.

Wäre schön wenn es Arbeitshosen für die Pflege auch in langen Größen geben würde. Muss sie leider zurück schicken,da diese viel, viel zu kurz ist. Bin 1,75 m Brauche L Größe. Vielleicht könnte Otto das auch mal berücksichtigen. Das wäre toll.

Nicht wirklich eine Bequemhose

Mir ist der Stoff nicht elastisch genug. Ich wollte eine wirklich bequeme, leichte und weiche Hose zum Rumlümmeln. Ausserdem gefällt mir der Schnitt der Taschen nicht. Bei mir stehen sie etwas ab und lassen die Hüften sehr breit wirken.

Bund ist sehr eng

Leider mußte ich die Hose zurückschicken. Ich hab sie in 36 bzw. in Kurzgröße 18 bestellt. Die Hose hat einen Gummizug und der ist viel zu eng. Man paßt nur rein wenn man in der Taille super super schlank ist. Schade.

Gut

Es war eine schöne Hose und Farbe war auch sehr schön . Aber leider hat mir nicht gepasst deswegen habe ich zurück geschickt.

Gute Qualität, aber...

...leider ist der Gummizug an der Taile wesendlich zu eng. Da sonst alles passt, werde ich die beim Schneider ändern lassen - wenn es geht! Deshalb auch nur drei Sterne sonst wären es fünf. Schade.

Nicht für kleine Frauen

Diese Hose ist sehr lang für Frauen mit Größe 160 cm leider nichts. Sonst ist es eigentlich Ok. Hier würde ich aber noch eine Nummer grösser bestellen, fällt klein aus am Bund.

Ich habe die Hose nicht zurück gescheckt ...

Ich habe die Hose nicht zurück gescheckt aber 100%tig bin ich nicht überzeugt. Sie ist halt recht weit und sie gibt nicht nach aufgrund von 100%tiger Baumwolle. Naja für den Sommer geht sie.

schönes Material

Ich finde, dass die Proportionen nicht stimmen. Am Gesäß sitzt die Hose recht eng, dafür ist die Oberschenkelweite viel zu groß bemessen. Schade, denn der Stoff fühlt sich toll an.

Sommerlich leichte Material

Sommer kann ich statt Jeans diese weisse Hose anziehen. Material ist leicht. Gummibund ist bisschen fest und eng. Weil ich ganz klein bin, musste ich doch Hose kürzer nähen.

schlechter form !

10 tage gewartet ,und die gehen zurück ,für gr.21 ,viel zu schmale taile,gummi ist sehr streng,schnitt --gar kein ,wie sporthose,stoff ist nicht schlecht ,aber in ganzem NOTE DREI !!!

Nicht so toll

Diese Hose ist nicht so wie erwartet. Es war nicht ersichtlich, dass es sich um eine Schlupfjeans handelt. Material und Schnitt gefallen nicht. Deshalb zurück!