WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Omi Hose

Total enttäuscht. Das Materil ist dick und fällt nicht schön. Der Schnitt ist unvorteilhaft. Die Länge ist gut, aber man sieht darin aus wie Oma. Für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten. Trotzdem noch noch zu teuer für dieses Teil. Gruselig.

Hmm...

Die Hose sieht wirklich nicht schön aus. Der Stoff ist hart und unangenehm. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern dreckig hellbraun. Nicht was ich erwartet hatte nach den Bewertungen

Fällt für die angegebene Größe zu klein aus

Eigentlich ist die Hose ganz okay. Gut auch, dass es sie in Kuzrzgrößen gibt. Allerdings ist der Gummizug viel zu eng und damit sehr unbequem. Musste sie leider zurück schicken.

ging wieder zurück

Ich suchte eine Sommerhose. Dafür ist der Stoff aber zu dick. Außerdem habe ich sie im Gegensatz zu einer anderen Hose in gleicher Größe (andere Marke) nicht zu bekommen.

Bin entäuscht

die hose sieht eher wie eine Arbeitshose aus, das Material ist etwas grob gewebt - gefiel mir gar nicht ging zurück. ich finde dafür den Preis zu hoch.

Fällt extrem klein aus und hat obenrum...

Fällt extrem klein aus und hat obenrum einen sehr engen Bund. Leider nichts für jemanden mit einer etwas breiteren Hüfte. Schade

etwas besseres erwartet

Schlechte Passform, zu eng in der Tallie, zu weit im Gesäß, kein gutes Trageempfinden. Zurück geschickt.

Schlechter Artikel

Dieser artikel ist von der Farbe und vom Stoff eher schlecht. Sieht nicht gut aus.

Der Stoff war etwas zu dick. Ich wollte...

Der Stoff war etwas zu dick. Ich wollte was für den Sommer.

sehr omalike

ich wollte die Hose für meinen Beruf kaufen, aber als ich sie bestellt habe, war sie ganz anders geschnitten, als auf der abbildung zu sehen ist. auch vom aussehen war ich enttäuscht und habe sie gleich wieder zurück geschickt. aber um geschmack lässt es sich ja bekanntlicherweise streiten

Sieht leider billig aus

Hose passte überhaupt nicht, war zu kurz, der Schnitt unmöglich. Hatte Gr 46 bestellt bei einer Größe von 1.73 m. Hab mich mehr als unwohl darin gefühlt, billige Stoffart mit dickem Gummibund, war wohl einfach falsch bestellt.

Geht leider wieder zurück

Die Hose ist viel zu kurz und die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Bild. Auch Material und Schnitt waren für mich nicht tolerierbar.

Einfach nur schrecklich!

Da hat jemand ohne Schnittmuster/Plan so vor sich hin gewurschtelt! Ganz furchtbare Hose!

Vom Material ist die Hose gut, doch leider...

Vom Material ist die Hose gut, doch leider ist der Gummibund sehr fest und der Schnitt sollte etwas enger und gerade sein.

Die Hose war leider zu kurz und das Material ...

Die Hose war leider zu kurz und das Material war für mich zu dick und zu warm. Schade der Schnitt war schön.

Leider war diese Hose zu eng. Auf den...

Leider war diese Hose zu eng. Auf den Bild sieht es aus, als wäre es eine weite Hose -nein- Habe sie zurückgeschickt.

ohje ohje! schnell zurück!

Was ist das denn?! Eine total furchtbare Hose. Der Stoff ist wie ein Sack. Der Schnitt grausam. Wie in 80-en..

Komischer Schnitt

Komischer, enger Schnitt, nichts für mich. Schade, der Preis wäre toll gewesen.

Hose hat nicht überzeugt

Die Hose war leider sehr unförmig und plump geschnitten, deswegen ging sie wieder zurück.

Überhaupt nicht wie auf dem foto

Nicht bequem sieht wie eine schlaflose aus empfehle ich nicht witer

Nichts für Mädels mir Bauch.

fällt kleiner aus

Die Hose sitzt leider zu eng an der Hüfte und Oberschenkel. Ist sehr durchsichtig.

Schlupfhose

Die Hose hat mir nicht gefallen,der Stoff war nicht schön,