WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

schöne Hose, gute Passform, angenehmer Stoff

Hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, gutes Material, schöne Form. Sollte nur für Haus und Wohnung sein, aber die würde ich sogar zum einkaufen oder sonstiges überziehen. Leider fällt sie sehr klein aus. Habe sie in Gr.40 bestellt und komme gerade bis zum Oberschenkel. Hoffe ich bekomme sie noch eine Nummer größer

Marine ahoi

Die Hose ist o.k.. Farbe nicht ganz wie abgebildet. Material stabil nicht dick und nicht dünn, dadurch für -mich -bei extremer Hitze leider nicht ganz so dünn. Aber im Ganzen ist die Hose o.k.

weite, bequeme Hose, Bund etwas eng

Diese Hose sitzt an den Beinen locker und durch das Gummiband verutscht die Hose nicht. Jedoch könnte es es etwas lockerer sein, damit die Hose auch am Bund etwas bequemer wird.

Leichte Sommerhose

Leichte , luftige Sommerhose für heiße Tage. Habe schon 2 davon im Kleiderschrank. Diesmal geht sie leider zurück weil sie zu gross war. Kann sie trotzdem empfehlen.

Weiss für heisse Tage

Reinschlüpfen, weisse Tunika drüber kombinieren und der Sommer kann kommen. Luftige Hose mit bequemem Sitz, die einen nicht so schnell ins Schwitzen bringt.

Endlich eine passende Hose für mich

Habe lange nach einer weißen Hose mit richtiger Passform gesucht und jetzt gefunden! Trotz Baumwollmaterial leicht zu waschen und zu bügeln.

Gute Arbeitshose

Die Hose ist gut und man sieht nichts hindurch, allerdings ist der Stoff sehr kratzig und nicht anschmiegsam, ansonsten gut für die Arbeit.

Recht guter Artikel

Insgesamt ein gutes Produkt. Die Hose lässt sich sehr gut tragen und ist vom Preis-Leistungs-Verhältniss sehr empfehlenswert.

Preis Leistung Verhältnis okay.

....schade nur das die Hose keinen Elasthananteil hat, dann wäre sie noch bequemer. Für die Arbeit jedoch okay (Physiopraxis).

Prima Hose

Die Hose passt gut. Material fühlt sich gut an. Hoffe allerdings das sie beim Waschen nicht eingeht, dann wird sie zu eng.

lässige Hose

Lassige Baumwollhose. Fester Stoff, aber angenehm zu tragen. Bündchen sehr eng. Habe die Hose trotzdem behalten.

tolle bequeme Urlaubshose

wenn man sie gut wäscht und ordentlich aufhängt geht es auch ohne bügeln, also waschen, trocknen, tragen !

Weisse Hose

Der Stoff ist sehr angenehm Der gummizug könnte etwas lockerer sein aber ansonsten eine schöne Hose

Passform super

Dieses Material ist gut. Der Schnitt dieser Basics Hose ideal für kleine Frauen.

guter Artikel

Meine Lieblingshosen. Bestelle sie regelmäßig. Ich empfehle gerne

Tolle, bequeme Hose......

Hatte zuerst Bedenken wegen dem Gummizugbund. Bei einigen solchen Hosen sitzt eben diese dann nicht so vorteilhaft. Die Bedenken waren hier aber unbegründet. Die Hose sitzt gut und ist für alle, die es bequemer mögen, eine gute Entscheidung. Die Farbe kommt mir allerdings etwas gedeckter (also dunkler) vor, als auf dem Bild. Was für mich aber eher positiv ist, da man die Hose somit mit fast allen Farben kombinieren kann.

Schicke Hose

Leider, leider.........mußte ich diese Hose schweren Herzens zurückschicken. Die Qulität, Verarbeitung, Farbe, Preis ist top. Der Stoff fühlt sich gut an. Was ich bemängeln muß, ist die Höhe des Bundes. Für einen kleineren Menschen (1.59) ist er schon sehr hoch. Ich fühlte mich ziemlich eingeengt. Ein kleines Bäuchlein verkraftet sie. Für heiße Temperaturen finde ich sie zu warm.

empfehlenswerte Hose mit Rundum-Gummizugbund

Die Hose ist aus guter und nicht zu duenner Baumwolle. Allerdings ist der Gummizugbund immer noch zu eng fuer die entsprechende Groesse. Vor dem ersten Tragen spanne ich den Bund deshalb immer eine Weile ueber eine Stuhllehne oder aehnliches. Trotzdem kaufe ich die Hose immer wieder, weil sie so bequem ist.

Praktische Schlupfhose

Ich hatte diese Hose für meine Frau gekauft, da sie oft im Garten oder mit den Hunden unterwegs ist und dafür eine praktische Hose braucht. Leider mußte ich die Hose zurückschicken, da die Größe nicht gepasst hatte, scheinbar fällt sie doch etwas größer aus.

Bequeme Hose für den Sommer

Die Hose ist bequem und von der Qualität her auch ok für den Preis. Der Schnitt ist nicht ideal für mich. Ich habe nach einer Hose gesucht mit der ich im Sommer auf der Terrasse sitzen kann und dafür ist sie super geeignet.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist angenehm und bequem zu tragen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Besonders gut auch zum Fahrrad fahren geeignet. Die Hose könnte etwas länger sein, ist aber sonst wirklich super

Locker luftiger Stoff

Ideal für den Sommer mit buntem T-Shirt oder einfach nur zum Chillen zu Hause. Blickdicht und bequem, belastbar und atmungsaktiv! Leider nur bei 40 Grad waschbar...

Schöne Sommerhose!

Schöne leichte Sommerhose. Ich finde es immer gut, wenn Hosen auch Taschen haben. Alles gut! Wenn es zu warm wird, ziehe ich lieber Caprihosen an.

schöne Hose

Eine sehr schöne Hose für die Arbeit Da ich noch zeitweise im Altersheim arbeite brauche ich bequeme Hosen die auch Taschen haben und gut zu waschen sind Diese Hose kann ich empfehlen

Na ja.....

Länge passt (für Größe 21). Allerdings ist (für mich) das Material zu fest und zu dick. Behalte sie aber als "Haushose".

Bequem und angenehm zu tragen

Die Hose gefällt mir gut. Sie fällt lässig und bequem. Nur am Oberschenkel hat sie etwas zu viel Stoff. Fällt bei mir, da ich vorwiegend lange Oberteile trage, nicht auf.

Sitzt perfekt

Ich habe lange gesucht, bis ich eine gut sitzende und nicht durchsichtige Hose für meine Berufstätigkeit gefunden habe. Diese hat mich überzeugt!

Für den Preis prima

Sehr bequeme Schlupfhose. Qualität gut. Blickdicht. Stil etwas altbacken, aber man kann nicht alles haben. Weit genug auch für etwas stärkere Beine. Länge perfekt.

Schöne Freizeithose.

Die Hose sitzt bequem und fühlt sich gut auf der Haut an. Sie könnte allerdings etwas länger sein. Bei einer Größe von 174 cm ist sie leider nur knöchellang.

Die Länge ist in Ordnung.Material nicht...

Die Länge ist in Ordnung.Material nicht zu dünn. Der Bund sitzt sehr eng. Leiert vielleicht nach ein paar Wäschen aus. Für zu Hause in der Freizeit in Ordnung.