WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Ich finde die Hose äußerst angenehm

Die Bewertungen sind nicht nur positiv - das kann ich nicht bestätigen. Wegen der Einträge habe ich eine Nummer größer gewählt - ich bin sehr zufrieden, nicht ganz so feines Gewebe, wie es auf dem Foto erscheinen mag; aber das macht ein gutes Tragegefühl. Nicht durchscheinend und wird beim Tragen nur wenig knitterig. Ich würde sie wieder einkaufen!

Schöne Hose, leider zu kurz!

Die Hose hat mir wirklich sehr gefallen, aber leider bei meiner Größe von 1,75 m zu kurz. Deshalb musste ich sie zurück schicken. Bitte solche Hosen auch in L-Größen anbieten, dann würde ich sie mir in mehreren Farben kaufen.

schöne Hose für die Freizeit

Angenehmer Stoff, nicht so hart wie eine Jeans aber auch nicht so dünn wie ein Strandhöschen. Der Gummizug ist etwas stramm, was mich hoffen lässt, dass er nicht so schnell ausleiert. Bin zufrieden.

Bequeme Hose

Seit Jahren bestelle ich mir immer wieder diese Hose für die Arbeit (in einer Arztpraxis). Sie ist bequem, preisgünstig und robust. Ich hoffe, OTTO hat sie noch lange im Programm :-)

Tolle Schlupfhose, super Preis

Hose passt perfekt in der angegeben Größe, lässt sich gut waschen (60 Grad) und einfach bügeln. Ich habe sie als Arbeitshose gekauft. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

schöne Sommerhose

Die Hose sitzt bequem, der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Auch bei heißen Temperaturen gut zu tragen. Schade, das sie nicht in der Farbe beige gibt.

Passt nicht

Leider mussten wir die Hose zurück schicken,denn sie passt nicht . Es eine sehr schöne Hose ,die gut aussieht und auch gut verarbeitet ist.Schade drum.

Schöne leichte Hose

Die Höse sitzt perfekt, leichter Baumwollstoff, für den Frühling und Sommer gut geeignet. Es ist die zweite dieser Art und ich bin wieder zufrieden.

Sehr Toll

Die Hose ist sehr Komfortabel und mit dem Gummibund oben ist sie auch für den ganzen TAg über sehr bequem. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

sehr schöne Hose

eine sehr schöne und bequeme Hose, ich werde sie mir wohl noch in anderen Farben kaufen. Vieleicht kaufe ich sie mir noch in anderen Farben.

Sehr schöne Hose gerne wieder

Meine Frau sagt es eine sehr schöne Hose die sie leider nur einmal bestellt hat.Schnitt ist gut und sie passt vorzüglich.

Bequeme Hose

Angenehm zu tragen. Geht in die Wäscherei wird anschliepend getrocknet. Bis jetzt sieht sie noch gut aus.

schöne Hose

- festes Material, - passt gut, - muss einzeln gewaschen werden, weil die Hose färbt

Luftige Hose mit bequemem Sitz, die einen ...

Luftige Hose mit bequemem Sitz, die einen nicht so schnell ins Schwitzen bringt.

Von der Stoff ist sehr dicht und genau passend geschnitten. Ich finde es super.

Ein toller Artikel!

Die beste Hoste was hab ich gekauft! Sehr bequem! Kann ich weiterempfehlen!

Super Passform

Die Hose hat eine super Passform, wenn man nicht allzuviel Bauch hat.

Sieht sehr gut aus

Leicht zu tragen, gute Passform und gutes Material. Jederzeit wieder!

Lässige Hose

Angenehm zu tragen, sitzt schön locker, ideal für die Freizeit!

Auch diese Hose passt prima. Schön sind die ...

Auch diese Hose passt prima. Schön sind die 2 Taschen vorn

sehr überrascht

Habe mir die Hose bestellt,obwohl einige weniger gute Bewertungen zu lesen waren. Die Hose hab ich mir eine Nummer grösser bestellt und so passt sie wunderbar in der Länge und auch am Bund.Nicht zu lang oder zu eng.Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff ist nicht zu dick,perfekt um sie zuhause zu tragen.Deshalb hab ich mir die Hose in noch 3 weiteren Farben bestellt und wurde nicht enttäuscht.Ich kann sie also gerne weiterempfehlen.

Tolle Hose

der Schnitt der Hose ist perfekt, der Stoff angenehm auf der Haut. Die Hose trägt sich sehr gut. Nach der Wäsche muss die Hose allerdings gebügelt werden. Ich bin froh, dass ich die Hose in 2 Farben bestellt habe. Ich kann die Hose vorbehaltlos empfehlen.

Das wird eine meiner Lieblingshosen !

In der Taille sitzt der Gummizug zwar relativ stramm, aber es stört mich nicht. Ich habe die Farbe camel gewählt, da ich schon seit längerem auf der Suche nach dieser Farbe bin. Aufgrund des günstigen Preises hab ich nicht viel erwartet, umso überraschter war ich. Mit einer weißen Bluse, türkisfarbenen Accessoires und Leomuster-Schuhen habe ich ein top Sommer-Outfit dazu gewonnen. Ich werde die Hose noch in oliv bestellen. Alles in allem bin ich begeistert. Ich bin 176 cm groß und trage Größe 40

Tolle Artikel

Dass hat mir sehr gefallen schone schnitte hat und sehr gute stoffe geeigent für sommer lüftet

Tolle Hose in Kurzgröße

Die Hose ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Dicke des Stoffes als auch Passform sind wirklich gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Gesamtlänge und der Schnitt stimmen auch. Kurzgröße passt wirklich sehr gut. Die Hose hat genau die Richtige Länge. Bei diesem Produkt stimmt alles. Klare Kaufempfehlung.

Geniale Schlupfhose, legere und schick

Bin sehr sehr froh, diese Hose bei OTTO gefunden zu haben. Auf der Suche nach etwas bequemen für zuhause, aus 100% Baumwolle wurde ich hiermit fündig. Und ich wurde überrascht, da die Hose sogar einen eleganten Touch hat. Man kann sie ohne Sorgen auch anziehen, wenn man sportlich-schick aussehen möchte. Der Bund ist klasse und die Taschen sind so praktisch. Ich geb sie nicht wieder her und habe gleich nochmal bestellt. Diesmal in einer Größer, da sie ein klein wenig (wirklich minimal) einläuft. Super Hose!

Diese Hose ist absolut super

Die Hose ist optisch super und einwandfrei, sehr empfehlenswert. Das Material ist robust und - wie ich festgestellt habe - auch trocknerfähig. Sie läuft auch als Haus- und Heim-Hose an sehr heissen Tagen wo man nicht viel anhaben möchte aber auf der Couch doch "was an den Beinen".

Einfach einsteigen und wohlfühlen

Schlupfhosen sind sowas von bequem und dabei sieht man es ihnen mittlerweile gar nicht mehr an, dass es gar keine "richtigen" Hosen sind. Daher kann man sie auch zu allen möglichen Gelegenheiten tragen. Und das Schöne ist, der Preis lässt einen lächeln.

Schöne, praktische Hose

Bei 164 cm un 90 kg war mir Größe 46 zu klein. Deshalb ging sie zurück. Aber eine sehr alltagstauglich Hose. Stoff angenehm leicht und sehr gut verarbeitet. Preis Leistungsverhältnis prima. Klare Kaufempfehlung

Bequeme Hose

Sehr bequeme Schlupfhose! Endlich mal eine Schlupfhose, die nicht rutscht, das gefällt mir sehr. Gutes Material, pflegeleicht, perfekt für die Arbeit in der Pflege. Sehr zu empfehlen!