heine Klassische Bluse

Schöne Hemdbluse aber

Ich habe die Bluse in weiß und in blau bestellt und beide waren von guter Qualität -(hochwertig würde ich nicht sagen aber beide waren von guter Qualität)- aber nicht figurbetont als ich dachte obwohl ich die Blusen in meiner Größe bestellt habe. Länge passt perfekt (bei mir 1.80cm und 70 kg Größe 38). Farbe ist schön, Lieferzeit war länger als gewohnt, habe beide behalten.

Schöne leichte Bluse

Schöne Bluse, dünner Stoff aber nicht durchsichtig. Hätte die Bluse gern behalten aber sie ist mir viel zu lang. Die Länge geht bis über die Hüfte was man leider auf keinem der Bilder sieht. Ich kann mir nicht vorstellen die Bluse in die Hose zu ziehen wie es auf den Bildern gezeigt wird. Auf keinem Bild wird die Bluse über der Hose gezeigt. Schade aber deshalb zurück

Hübsch aber zu lang!

Ich habe diese Hemdbluse zurück geschickt, weil sie mir in der Größe 38 zu groß und viel zu lang war. Die Sand Farbe ist ein wenig leuchtender als diese erdige Farbe auf dem Bild, der Stoff war angenehm aber die Länge der Bluse und somit die Form fand ich kittelartig.

mehr als nur für die Freizeit

Eine sehr schöne Hemdbluse, die auch für feierliche Anlässe getragen werden kann. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut und betont die Figur. Habe die Bluse eine Nr, größer bestellt und sie sitzt perfekt! Teuer aber gut.

Schöne Farbe, toller Schnitt. Die Bluse ist ...

Schöne Farbe, toller Schnitt. Die Bluse ist lang geschnitten. Ich habe sie über der Jeans getragen, man kann sie aber auch reinstecken. Die aufgesetzten Brusttaschen und die hochkrämpelbaren Ärmel sind super.

Habe diese Bluse bereits schon einmal in ...

Habe diese Bluse bereits schon einmal in blau bestellt. Die jetzige in schwarz ist genau so toll. Gleiche Passform .Der Stoff ist etwas anders aber ich bin begeistert.

Tolle leichte sommerbluse, leider ist sie ...

Tolle leichte sommerbluse, leider ist sie mir zu klein deshalb geht sie zurück, mehr es nicht so figurbetont mag ,dann lieber eine Nummer größer bestellen.

So nicht schlecht..

Für mich zu eng geschnitten und zu lang, sie ging daher zurück. Material und Farbe fand ich schön, leider passte es aber so nicht:-(

sehr leichte lässige Bluse

schön leicht und etwas transparent, sieht lässig aus, fällt groß aus.

Eine sehr schöne Bluse

Ich hatte mir die Bewertungen vor der Bestellung durchgelesen und war etwas skeptisch ob die Bluse meinen Erwartungen entsprechen wird. Und das tut sie absolut. Sie ist angenehm leicht und luftig, sehr schöner Stoff, nicht durchsichtig, auch die Farbe ist sehr schön. Ich bin 1,64 und sie hat eine gute Länge. Ich trage Konfektionsgröße 38/40/M und habe mir die Größe 38 bestellt und diese Größe passt perfekt. Dunkelblau ist auch sehr gut kombinierbar zu bunten Sommerhosen. Einfach Klasse diese Bluse.

sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist sehr schön . Man kann sie zu allem anziehen , ob schick , elegant oder lässig zu Rock , Hose, Jeans u. Short . Wirkt angezogen sehr feminin . Ist etwas länger geschnitten was für mich gut passt weil ich viel hüftig geschnittene Jeans trage. Leichter sommerlicher Stoff . Material u.Verarbeitung auch Top. Die weisse ist auch nicht zu durchsichtig. Hab mir gleich noch andere Farben bestellt . Gr.42 bei BH Gr.85C passt super. Kann ich gut empfehlen

Bedingt empfehlenswert

Diese Blusen (in 3 Farben) hatte ich bereits vor ca. 5 Jahren gekauft: super Schnitt, tolles Material und schöne Länge. Wollte das Sortiment jetzt nochmal in 5 Farben. Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr: in derselben Größe viel enger, aber länger, Material auch nicht mehr schön. Jeweils eine Nummer größer bestellt, auch viel zu lang und noch schlimmere Passform. Für diejenigen, welche die Vorgängerkollektion kennen, sind diese Blusen absolut nicht tragbar! Sehr sehr schade, dass die Qualität immer schlechter wird!

Die Bluse ist viel zu teuer,das Material ist dünn,knittert und sieht billig aus.

Artikel hat nichts mit der Abbildung zu tun

Der Stoff ist sehr dünn, selbst in anderen Farben scheint alles durch hatte diese Bluse auch in schwarz und grün bestellt. Der Schnitt ist recht weit, definitiv nicht figurbetont. Vielleicht hätte es in der Größe 32 gepasst, trage sonst 34/36

OK

Leider ist sie viel heller als auf dem Foto. Sie ist auch nicht tailliert geschnitten sondern gerade runter. Das Material ist gut. Trotzdem geht sie zurück für den hohen Preis.

Knitterstoff

Die Bluse ist schön dünn, lang und auch sportlich gemacht. Jedoch ist der Stoff ein absoluter Knitterstoff. Schade. Deshalb zurück.

etwas zu lang, sonst sehr schön

Ich habe diese Bluse vor Jahren eine Nummer kleiner bestellt gehabt und gerne angezogen. Leider passt sie mir nun nicht mehr und ich wollte sie eine Nummer größer bestellen. Wie hier bereits erwähnt, ist der Schnitt nicht mehr der gleiche. Die Bluse ist nun relativ lange, was nicht bei allen Hosen gut aussieht. Auf dem Foto trägt das Model die Hose ja in die Hose gesteckt, da sieht man das nicht. Die Schnittänderung ist schade... Da das Material sehr luftig ist und edel aussieht, habe ich die Bluse behalten.

Schöne Bluse - bis nach der 1. Wäsche

Auf den ersten Blick eine schöne Bluse für den (Büro-)Alltag. Nach der 1. Wäsche (30 Grad, pflegeleicht) fühlt sich der Stoff eher an wie ein dünner Lappen und sieht nach 15 Min. total zerknittert aus.

Super Bluse

Diese Bluse sieht echt super aus. Stoff sehr dünn daher schwitzt man nicht so. Macht eine schöne Figur und sitzt perfekt. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt und passt super. Sehr zu empfehlen. Top würde ich immer wieder kaufen

tolle Hemdbluse

sehr elegante bäluse, leider hat si emir nicht gut gepasst, deshalb ging sie zurück, ich dachte bei Viscosemischung ist es elastisch, sie ist sehr starr

Qualität gefiel mir nicht

Das Material war mir zu steif. Dadurch saß die Bluse nicht gut. Auf dem Bild sieht es schöner aus.

sehr schöne Bluse

Ich hab die Bluse in 2 Größen bestellt,die kleinere paßt sehr gut und die Qualität ist Spitze.

Der Stoff passt nicht zum Schnitt

Der Schnitt von der Bluse ist super schön. Leider ist der Stoff zu dünn und irgendwie läpprig. Also, sieht nicht schön aus.

Schöner Schnitt, sehr schlechte Qualität

Schade, gepasst hat sie gut. Aber die Qualität von Stoff u Naht ist absolut schlecht.

nicht gut

Für den Preis ist der Stoff nicht gut.....................................................

Sehr schönes Kleidungsstück

leicht, lässig, kräftige Farbe und toller Schnitt

Schöne Bluse

Schöne Bluse ein Must Have im Kleiderschrank ….. egal welche Farbe …. Guter Schnitt

Toller Rock ,Schnitt super bequem seher angenehm zu tragen seuhen ajâßš

Wunderschöne Bluse

Wunderschöne Bluse in Khaki, Schöne Qualität und angenehmnes Tragekomfort.

nette Bluse

nette Bluse, Soff fällt weich,