Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

unangenehmes Material

Der Stoff fühlt sich leider sehr unangenehm an und der Schnitt ist zumindest bei mir leider sehr unvorteilhaft. Für mich ist die Hose hinten am Bund zu niedrig geschnitten und vorne zu hoch. Schöner Stretchanteil. Aber leider nicht s für mich.

Falsche Größe

Die Hose gefällt mir sehr gut, Farbe und Qualität sehr schön!! Die angegebene Größe weicht stark ab, von dem, was sonst in der Größe geliefert wird, zu lang für Größe 24 und zu weit im Bund. Sehr schade!!

guter schnitt zum superpreis

Die Hose hat einen Superschnitt und sitzt sehr gut. Trotzdem habe ich sie zurückgeschickt, weil mir das Material überhaupt nicht gefallen hat. Es glänzt zu sehr und sieht sehr nach Kunststoff aus.

Sieht nicht schlecht aus, aber

Diese Hose sitzt überhaupt nicht. Nach der Beschreibung hatte ich etwas anderes erwartet, z.B eine weiche, trageangenehme Hose und nicht so einen steifen Stoff. Geht zurück.

Kein schönes Material

Die Hose fühlt sich an wie eine Skihose und sieht genauso unförmig aus. Geht leider gar nicht. Die Farbe war etwas dunkler als auf dem Foto.

Nicht zu empfehlen.

Diese Hose fällt für eine 38 viel zu groß aus, voe allem im Vorderen Hüftbereich, als wenn es sich um eine Hose für Schwangere handelt... Deshalb zurück.

Trifft nicht jeden Geschmack...

in diesem Fall ist es eine reine Geschmacksache, also keine generelle Beurteilung der Qualität... aus diesem Grund ging das Produkt zurück.

Schade

Die Verarbeitung ging so, aber der Stoff war knitterich und somit sah die Hose billig aus. Schade, aus diesem Grund ging sie zurück.

Ganz anders als auf dem Foto

Die Hose sieht in Wirklichkeit ganz anders aus als auf dem Foto. Viel altbackener statt modern.

Unbequem

Kein Wohlfühl, keine Elastizitát, keine bequemes Material, deshalb geht es zurück.

Dehnbund für mich ungeeignet

Da der Dehnbund für mich nicht geeignet ist, leider zurück

Hose ist leider in den Beinen sehr eng ...

Hose ist leider in den Beinen sehr eng geschnitten...

das Material ist sehr steif, eher eine ...

das Material ist sehr steif, eher eine Naßwetterhose

Stoffqualität überzeugte nicht

Die Passform der bestellten Hose war ausgezeichnet, jedoch gefiel mit der Hosenstoff nicht. Bei Bewegungen bilden sich im Bereich der Waden und Knie Falten, der Stoff „fällt nicht“. Wenn man sich hinsetzt und dann wieder aufsteht muss man die Hosen an den Beinen immer wieder in Form ziehen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt, und bin weiter auf der Suche nach der optimalen Hose.

Hose mit Schlupfbund eine herbe Enttäuschung

Für diese Hose hätte ich Elastizität erwartet, also weiches und bequemes Material. Leider ist dem nicht so. Das Material ist relativ steif und fest. Für mich eine herbe Enttäuschung, auch darum, weil es wenig Hosen in Kurzgrößen gibt. Die Beschreibung dieser Hose auf der Angebotsseite entspricht keineswegs den Tatsachen. Einzige Möglichkeit: Sofort zurück gesendet.

Enttäuschend

Sowohl die Qualität alsauch die Passform haben enttäuscht, war von Stehmann besseres gewöhnt.

Stoff nicht gut

Die Hose ist leider eine Enttäuschung. Meine Mitbestellerin ist sehr enttäuscht. Stoff kühl ,knistert und irgendwie einfach nur schlecht. Passform viel zu lang. Verarbeitet ist sie ganz gut. Ich habe mir die Hose dann auch noch mal angesehen. Leider muss ich meiner Mitbestellerin recht geben. Was ist das für Stoff, das mag man ja gar nicht anfassen geschweige anziehen. Leider zurück. Leider müssen wir das zurück senden.

kein schönes Material

Der Schnitt und die Länge sind ok, aber das Material ist mir zu dick und zeichnet alles im Bauch- und Schrittbereich ab.

Enttaeuschend

Die Farbe ist sehr schoen, aber der Stoff erinnert an eine abwaschbare Tischdecke. Schade

Artikel gefällt nicht.

Größe passte. Gr. 22. Stoff und Schnitt hat mir nicht gefallen, deshalb Retoure.

Stoffqualität gefällt nicht

Die Stoffqualität überzeugt nicht. Ich wollte eine Hose, die auch ein wenig Schick hat und auch im Sommer tragbar ist.

Dehnbund-Hose

Diese schwarze Hose hatte ich mir im Stoff anders vorgestellt. Aus diesem Grund hat sie mir nicht zugesagt.

Nur bedingt empfehlenswert

Hose ist für schlankere Beine nicht empfehlenswert, da die Hosenbeine sehr weit geschnitten sind

Nicht wie erwartet

Habe viele Hosen von dieser Marke War bisher immer zufrieden Mit dieser nicht