Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Bequem aber mir zu hoch

Finde die Länge und den Stoff der Hose ok, allerdings ist mir der Bund zu hoch. Sie ist sehr elastisch, aber der Einsatz an der Seite verrutscht immer etwas, so dass die Naht nach vorne geht und das sieht irgendwie komisch aus. Habe sie deshalb in blau gar nicht erst anprobiert.

ging leider wieder zurück

der Stretch zeigt alle Pölsterchen, die Länge passt ganz toll, aber der Bund mit Rundumgummizug gefällt mir nicht. Würde lieber Teilgummizugbund nehmen mit Kordeldurchzug oder mit Reißverschluß und Knopf oder Öse. Für mehr Pölsterchen hat die Hose eine gute Leibhöhe.

Gar nichts für mich

Die Beschreibung im Katalog sowie die schöne dunkelgraue farbe hatten mich überzeugt.Leider sieht diese Hose furchtbar aus,genau wie auf dem Onlinefoto.Der Stoff trägt extrem auf und fühlt sich nicht angenehm an.Einzig die Farbe ist schön.Schade.

Ideal für Frauen mit Bauch

Ist wohl eher für Frauen mit Figurproblemen gedacht. Für mich ist der Gummizug ungewohnt. Außerdem fällt die Hose meines Erachtens groß aus. Aber die Farbe ist wunderschön. Deshalb habe ich das Teil auch behalten.

Schnelle Lieferung

Das Stoff der Hose ist sehr angenehm auf der Haut. Die Hose fällt aber in der Weite grösser aus. Deshalb ging sie zurück. Habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt😉

Hat leider nicht gepasst

Ich musste die Hose leider wieder zurückschicken, weil sie an den Oberschenkeln und an der Taille zu weit war. Ansonsten hätte sie nicht schlecht ausgesehen.

fällt sehr groß aus

Ich liebe Stehmann Hosen, aber obwohl ich eine Kurzgröße bestellt habe und auch eine Nummer kleiner, die Hose ist viel zu groß, leider zurück.

Passt aber Material nicht überzeugend

Gute Passform aber das Material wirkt sehr kühl, schwer zu beschreiben. Ich habe der Sache nicht getraut, darum lieber zurück.

Schöne Hose

Eine, vom Schnitt her schöne Hose. Für mich in meiner Größe aber etwas zu kurz. Schade, habe sie zurückgeschickt.

schwarze Hose von Stehmann

Die Hose ist hoch geschnitten und oben mit Gummizug. Sieht aber ein wenig altbacken aus. Ging deshalb zurück.

Stehmann Hose

Diese Hose hat einen Rundumgummi und ist sehr bequem. Leider hat sie keine Taschen, darum nur drei Sterne

Diese Hose entsprach leider nicht meinen ...

Diese Hose entsprach leider nicht meinen Vorstellungen habe für diesen Preis andere Qualität erwartet.

Qualität ist klasse. Der Schnitt leider nichts für Kleine Dicke! Schade! Ging zurück.

Anders als auf dem Bild

Die Hose ist gewöhnungsbedürftig, aber bequem zum tragen

nicht für mich

Also für mich mit stärkeren Beinen ist diese Bengalin-Hose gar nichts. Das Bengalin-Material, das sehr dick ist, trägt zudem noch auf! Nur etwas für schlankere Beine ohne Cellulite. Der Schnitt ist ok, die Länge auch.

Beinahe perfekt ....

Die Hose läßt sich angenehm tragen und das Material ist super. Die Länge ist perfekt und ich mir gefällt auch die Leibhöhe. Ich muß mich aber der Meinung einiger anderer Kundinnen hier anschließen, daß die Hose um den Hüftbereich herum zu weit ist. Bei mir schlabberte sie richtig am Bauch, obwohl sie an den Beinen paßte. Dies macht die "schlanke Silhouette", die die Hose vermitteln soll, leider zunichte. Daher kann ich nur 3 Sterne vergeben. Wenn man aufgrund der einhelligen Kundenbewertungen den Mangel korrigieren könnte, wäre dies eine perfekte Hose, die sicher viele Kundinnen in mehreren Farben bestellen würden (mich eingeschlossen). ;)

Knisterstoff

Hose gefällt nicht, kein schöner Stoff, fühlt sich billig an und knistert

Eigentlich eine schöne Hose,

aber nichts für den Sommer. Ziemlich derbe und dick. Im Sommer schwitzt man eher darin. Den Bund finde ich auch nicht optimal. Ein einfacher breiter Gummibund hätte es auch getan. Da ich leider etwas voreilig die Schilder entfernt habe, habe ich sie behalten. Ansonsten wäre die Hose zurück gegangen.

Oberschenkel viel zu weit geschnitten

Nach der Beschreibung der Hose sollte sie im Oberschenkel schmal geschnitten sein. Sie war mir viel zu weit, deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Hatte nicht damit gerechnet, denn ich habe schon zwei passende Stehmann hosen. Allerdings sind auch die von der Wualität nur mittelmäßig.

Gemischte Gefühle

Gut verarbeitet, aber sitzt in der Taille etwas zu weit für meinen Geschmack. Die Länge hätte ein bischen kürzer sein dürfen. Befürchte wenn ich sie eine Größe kleiner bestellen würde das es dann an denn Oberschenkeln sitzt wie bei einer Leggings. Bei meiner Figur unvorteilhaft.

schöne Qualität

Ich hatte die Hose in Gr.23 bestellt. Die Hosen von Stegmann sind einfach super bequem, jedoch musste ich sie leider zurücksenden. Der Bund war zu hoch und an den Hüften war sie leider zu weit. Daher geht diese Hose leider zurück. Aber ich werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht warm, nicht weich....

Hätte diese Hose für den Winter gedacht. Das Material ist aber nicht warm und schon gar nicht weich. Sonst wohl angenehm mit dem elastischen Band. Hoffentlich finde ich mir für den nächsten Winter nochmal eine Cord-oder Velours-Hose in der gleichen Farbe....

Überhaupt kein Sitz

Da ich schon mehrere Stehmann Hosen besitze dachte ich mir bestelle ich auch dieses Modell, leider wurde ich absolut enttäuscht die Hose in Größe 36 hat überhaupt keinen Sitz viel zu groß in allen Bereichen und somit musste ich diese Hose leider wieder zurückschicken.

Leider nicht so toll wie auf dem Foto

Das Material der Hose fühlt sich nicht so an wie ich mir das gewünscht hätte. Na und sie sieht sehr unförmig aus. Geht leider gar nicht. Die Farbe war etwas dunkler als auf dem Foto. Ging aus den genannten Gründen zurück

Stoff wie für Winterurlaub

Mir hat der Stoff nicht gefallen. Hatte befürchtet dass es keine Luft durchlässt. Sah aus wie wasserabweisende Stoffe. Der Schnitt ist vielleicht mit anderem Stoff besser. Aber so sah es nicht gut aus. Für Büro nicht geeignet.

Ich war enttäuscht

Die Farbe der Hose fand ich sehr gut. Nur die Stoffqualität war hart und steif.Was sich auch in der Passform widerspiegelt. Deshalb ging sie zurück.

Dehnbund Hose

Also diese Hose hat mit der auf dem Bild nichts zu tun. Sie ist viel zu weit, es ist zwar meine Größe , aber außer in der Taille ist sie überall zu groß, Schade. Die Farbe allerdings ist schön.

Hose ist ok!!

Die Hose hat eine gute Passform. Lieferung kam pünktlich, wurde aber leider bei Nachbarn abgegeben, ich wusste aber nicht bei wem, da kein Name genannt wurde. Das geht mal gar nicht. Deshalb leider Punktabzug.

Die Hose fällt sehr groß aus.Ich habe schon ...

Die Hose fällt sehr groß aus.Ich habe schon eine Nummer kleiner bestellt und trotzdem war sie noch zu groß. Leider keine gute Passform. Musste die Hose wieder zurück schicken.

leider enttäuscht

in der üblichen größe bestellt und viel zu groß! Mind. 2 Nr, kleiner würde wohl reichen. Das Material klebte am Bein, daher zurück und keine neue Bestellung.