Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Schicke bequeme Hose

Die Strechqualität macht jede Bewegung mit, gute Trageeigenschaften. Schlankmachend durch entsprechende Längsnähte. Kleiner Wermutstropfen - hatte mir in Farbe marine bestellt. Tatsächlich ist die Farbe eher graphit bzw. anthrazit, fast schwarz! Habe die Hose trotzdem behalten, weil außerdem gut zu kombinieren.

Toller Artikel!

Habe dieses Hosenmodell mittlerweile in fünf Farben. Ich glaube, das sagt schon alles. Ich liebe Schlupfhosen, denen "frau" es gar nicht ansieht. Nichts trägt auf. Die Schnittführung ist optimal für mich. Und das wirklich leichte Rascheln des Stoffes lässt nach dem ersten Waschen nach.

Eine gutsitzende, elegante, bequeme Hose,...

Eine gutsitzende, elegante, bequeme Hose, die sich auch sehr gut in der Maschine waschen lässt. Hier fehlt leider der Hinweis, dass der Artikel größer ausfällt. Die Hose hat meiner Kollegin, die Konfektion 44 trägt, super gepasst. Ich habe den Artikel nochmal in 36 bestellt.

Sehr schöne Hose

Ich hätte so gerne mal eine Stehmann-Hose behalten... Leider ist die für mich wieder Mal viel zu kurz. Wann fängt Stehmann denn endlich an, Hosen in L-Größe zu produzieren??? Nicht alle Damen sind kurz oder extra-kurz. Dachte eigentlich, dass die unten am Fuss schmal sei, wie auf dem Bild, dann hätte ich sie als 7/8 Hose tragen können, aber nein die ist breiter und sieht bei mir extrem hochwassertechnisch aus. Für mich 177 cm leider wieder mal sehr sehr kurz. So eine tolle Hose, aber nicht für mich...

Absolut empfehlenswert.

Super tolle bequeme Hose. Perfekte Passform. Super Material. Habe das erste Mal die Kurzgröße ausprobiert und muß sagen ich bin von der Länge begeistert. Bin 1,68 m und die Hose ist knöchellang. Hab das gute Stück gerade noch in 2 weiteren Farben bestellt.

prima hose, sitzt sehr gut.

die hose sitzt wie angemessen . hab sie auf grund einer bewertung eine nummer kleiner genommen. sie ist super bequem und macht jede bewegung mit. das material ist auch sehr angenehm auf der haut , also bedenkenlos zu empfehlen, prima .prima hose, sitzt sehr gut

Nicht ganz billig, aber toll sitzende Hose

Die schlanke Beinführung und der Dehnbund sowie das Material garantieren bei Grösse 48 eine schlanke Silhouette und grosse Bequemlichkeit vor allem beim Sitzen, wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Sehr zu empfehlen.

Stehmann Hose

Meine Frau kauft diese Stehmann-Hose mit Gummibund schon etliche Jahre - ist bei OTTO auch günstiger wie in der hiesigen Boutique. Hat schon alle Farben - ist einfach toll, diese Hose - gute Passform - macht schlanke Beine

Sitzt super

Die Hose vermittelt ein super Tragegefühl. Dank des inneliegenden breiten Bundes engt nichts ein und man fühlt sich einfach nur wohl. Leider gibt es die Hose nicht in der Farbr rot, die hätte ich mir gleich noch bestellt.

Super!

Tolle Hose, super! Alles in einem schick, figurfreundlich, trageangenehm. Die gute Verarbeitung und der hohe Bund gefallen mir außerdem besonders gut. Ich werde mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Immer wieder toll

Diese Hose habe ich schon öfters für meine Freundin bestellt und die ist immer zufrieden. Hose sitzt super gut und angenehm im Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen immer in Form. Werde sie wieder bestellen!

habe diese hose in grau und schwarz

habe diese hose in grau und schwarz und muss sagen sie sitzen wie eine eins und in grau finde ich noch besser vom tragen her vllt wegen farbe, liebe damen wenn ihr was besonderes haben wollt dann diese .

Tolle, bequeme Hose!

Ganz tolle, bequeme Hose! Sie passt perfekt, auch von der Länge her, schöner Schnitt, nichts zwickt oder trägt auf bei dieser Stretch-Qualität. Daher auch Ideal für Büro, Auto u. Reise.

Gute Hose

Eine sehr schöne Hose.Ich werde sie mir ach ...

Eine sehr schöne Hose.Ich werde sie mir ach noch in anderen Farben bestellen .Sie sitzt super und ist trotzdem sehr bequem und durch das EK Angebot brauchte ich nix verändern.Toll

Hose für alle Tage

Tolle Hose...Ruhig eine Nummer kleiner bestellen , da ja Stretchmaterial..Ansonsten kann man sie elegant am Abend tragen oder jeden Tag. Fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Qualitativ sehr gute Hose mit etwas höherem Bund. Intensiv schwarze Farbe, normale Paßgröße, sitzt perfekt, obwohl ich ein Hohlkreuz habe. Für jeden Anlass geeignet.

Wunderschöne Hose auch für das Alter

Meine Mutter ist 79 Jahre alt und trägt diese Hose. Sie sieht phantastisch darin aus, zumal diese Hose sehr streckt. Alles so wie abgebildet. Können wir nur weiterempfehlen.

Superhose , macht schlank durch die schmale ...

Superhose , macht schlank durch die schmale Beinform , paßt sich toll an und ist traumhaft angenehm zu tragen.Die Qulität ist genau richtig für die kommende Herbstzeit.

Tolle Hose!

Mir gefällt die Hose sehr gut, sie ist bequem und angenehm zu tragen. Sie sollte aber unbedingt mindestens eine Größe kleiner als normalerweise bestellt werden.

Eine tolle Hose

Wie alle meine Stehmann Hosen ist auch diese sehr angenehm zu tragen....besonders wenn man keine so perfekte Taille mehr hat.....sehr zu empfehlen.

Zeitloser Basic

Die Hose paßt auch in der Länge ,Qualität sehr gut behält die Form nach dem Waschen.Auch nicht zu teuer füee diese Qualität.Sehr zum Empfehlen

Sehr zu empfehlen.

Schicke und trotzdem bequeme Hose. Ich habe die Hose mittlerweise schon in zwei Farben und bin sehr zufrieden. Diese Hose kann ich nur empfehlen.

Tolle Hose

Diese Hose ist super bequem und sieht gut aus. Es ist eine gute Qualität und der Stoff macht jede Bewegung mit. Habe sie bereits in anthrazit.

sehr bequem

die Hose lässt sich super im Büro und auch natürlich in der Freizeit tragen. Ob elegant oder sportlich, geht für alles.

Eine schöne Hose die einen gute Sitz hat.

Angenehmes tragen der Hose, gute passform, geeignet für jedes Modell von Schuhe. Angenehmes und Bequemes tragen der Hose.

Lieblingshosen von Stehmann

Tolle Hose sitzt gut und passt zu allem! ich habe sie in vielen Farbenund Variationen. Kann ich bestens weiter empfehlen!

Tolle Hose

Nach vielen Retouren endlich eine Hose die passt! Für schmale Oberschenkel ideal, auch die Länge in Größe20 super.

Eine Hose für jede Gelegenheit

Die Hose sieht edel aus, ist superbequem und lässt sich von casual bis elegant kombinieren. Ein echtes Must-Have.

Tolle Hose schöne Farbe

Eine sehr schöne Hose. Super zu tragen sher bequem. Material nur zu empfehlen. Farbe wie beschrieben