Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Kaschiert gut

Die Hose ist toll und angenehm zu tragen. Sie kaschiert den Bauch. Die einzigen Makel sind, dass es keine Gürtelschlaufen gibt und die Hose deshalb nach einiger Zeit rutscht. Und das zweite ist der Gummibund. Nach einiger Zeit verdreht das Gummi sich und man muss es ständig wieder richtig drehen. Bin gespannt, ab wann dies nicht mehr geht.

Eine schöne Hose

Hatte mir die Hose in K bestellt, aber leider war sie mir noch zu lang und der Bund ging mir zu weit nach oben, deshalb habe ich sie am Ende doch zurückgeschickt. Kann sie aber weiter empfehlen. Sie ist schön schmal geschnitten, auch am Bein und macht dadurch eine schöne Figur. Leider gibt es sie nicht in Gr. 18, deshalb konnte ich sie mir nicht kleiner bestellen!

Schicke bequeme Hose

Die Strechqualität macht jede Bewegung mit, gute Trageeigenschaften. Schlankmachend durch entsprechende Längsnähte. Kleiner Wermutstropfen - hatte mir in Farbe marine bestellt. Tatsächlich ist die Farbe eher graphit bzw. anthrazit, fast schwarz! Habe die Hose trotzdem behalten, weil außerdem gut zu kombinieren.

Die Farben?

Die Farbe "sand" wirkt auf dem Foto heller, von daher haben wir sie bestellt für meine Mutter. Leider ist diese Farbe dunkler und deswegen muss sie zurück. Wir haben schon zwei andere Farben. Schade, die Hose sollte auch in weiß angeboten werden. Ansonsten passt alles, die Schlanknaht wirkt gut.

Passt mir leider nicht

Die Hose hat einen tollen Schnitt und Stoff, schlägt aber bei mir im Schritt und am Beinansatz große Falten. Ich bin 160cm groß, wiege 55kg und habe Kurzgröße 19 bestellt. Vielleicht liegt die Faltenbildung an meinen schmalen Hüften. Wirklich schade, dass ich sie zurückschicken muss.

Empfehlenswerte Hose

Ich habe die Hose in K-Größe bestellt und eine Nummer kleiner. Sitzt wunderbar und paßt auch sehr gut in der Länge. Auch an der Qualität ist nichts auszusetzen. Ich hatte mir zum ersten Mal eine Hose mit innenliegendem Bund bestellt und ich muss sagen, super. Sollte man mal ausprobieren.

Toller Artikel!

Habe dieses Hosenmodell mittlerweile in fünf Farben. Ich glaube, das sagt schon alles. Ich liebe Schlupfhosen, denen "frau" es gar nicht ansieht. Nichts trägt auf. Die Schnittführung ist optimal für mich. Und das wirklich leichte Rascheln des Stoffes lässt nach dem ersten Waschen nach.

Bequem aber mir zu hoch

Finde die Länge und den Stoff der Hose ok, allerdings ist mir der Bund zu hoch. Sie ist sehr elastisch, aber der Einsatz an der Seite verrutscht immer etwas, so dass die Naht nach vorne geht und das sieht irgendwie komisch aus. Habe sie deshalb in blau gar nicht erst anprobiert.

Eine gutsitzende, elegante, bequeme Hose,...

Eine gutsitzende, elegante, bequeme Hose, die sich auch sehr gut in der Maschine waschen lässt. Hier fehlt leider der Hinweis, dass der Artikel größer ausfällt. Die Hose hat meiner Kollegin, die Konfektion 44 trägt, super gepasst. Ich habe den Artikel nochmal in 36 bestellt.

Sehr schöne Hose

Ich hätte so gerne mal eine Stehmann-Hose behalten... Leider ist die für mich wieder Mal viel zu kurz. Wann fängt Stehmann denn endlich an, Hosen in L-Größe zu produzieren??? Nicht alle Damen sind kurz oder extra-kurz. Dachte eigentlich, dass die unten am Fuss schmal sei, wie auf dem Bild, dann hätte ich sie als 7/8 Hose tragen können, aber nein die ist breiter und sieht bei mir extrem hochwassertechnisch aus. Für mich 177 cm leider wieder mal sehr sehr kurz. So eine tolle Hose, aber nicht für mich...

ging leider wieder zurück

der Stretch zeigt alle Pölsterchen, die Länge passt ganz toll, aber der Bund mit Rundumgummizug gefällt mir nicht. Würde lieber Teilgummizugbund nehmen mit Kordeldurchzug oder mit Reißverschluß und Knopf oder Öse. Für mehr Pölsterchen hat die Hose eine gute Leibhöhe.

Absolut empfehlenswert.

Super tolle bequeme Hose. Perfekte Passform. Super Material. Habe das erste Mal die Kurzgröße ausprobiert und muß sagen ich bin von der Länge begeistert. Bin 1,68 m und die Hose ist knöchellang. Hab das gute Stück gerade noch in 2 weiteren Farben bestellt.

prima hose, sitzt sehr gut.

die hose sitzt wie angemessen . hab sie auf grund einer bewertung eine nummer kleiner genommen. sie ist super bequem und macht jede bewegung mit. das material ist auch sehr angenehm auf der haut , also bedenkenlos zu empfehlen, prima .prima hose, sitzt sehr gut

Gar nichts für mich

Die Beschreibung im Katalog sowie die schöne dunkelgraue farbe hatten mich überzeugt.Leider sieht diese Hose furchtbar aus,genau wie auf dem Onlinefoto.Der Stoff trägt extrem auf und fühlt sich nicht angenehm an.Einzig die Farbe ist schön.Schade.

unangenehmes Material

Der Stoff fühlt sich leider sehr unangenehm an und der Schnitt ist zumindest bei mir leider sehr unvorteilhaft. Für mich ist die Hose hinten am Bund zu niedrig geschnitten und vorne zu hoch. Schöner Stretchanteil. Aber leider nicht s für mich.

Nicht ganz billig, aber toll sitzende Hose

Die schlanke Beinführung und der Dehnbund sowie das Material garantieren bei Grösse 48 eine schlanke Silhouette und grosse Bequemlichkeit vor allem beim Sitzen, wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Sehr zu empfehlen.

eine bequeme Hose für jeden Anlass

Diese Hose trägt überhaupt nicht auf, passt super und hat einen modernen Schnitt. Hatte 2 Größen bestellt und war froh, dass mir die kleinere passt. Preis war mir etwas zu hoch, aber die gute Qualität überzeugte mich zum Kauf

Stehmann Hose

Meine Frau kauft diese Stehmann-Hose mit Gummibund schon etliche Jahre - ist bei OTTO auch günstiger wie in der hiesigen Boutique. Hat schon alle Farben - ist einfach toll, diese Hose - gute Passform - macht schlanke Beine

Falsche Größe

Die Hose gefällt mir sehr gut, Farbe und Qualität sehr schön!! Die angegebene Größe weicht stark ab, von dem, was sonst in der Größe geliefert wird, zu lang für Größe 24 und zu weit im Bund. Sehr schade!!

Eine sehr schöne Hose, trägt sich sehr ...

Eine sehr schöne Hose, trägt sich sehr angenehm. Ich habe sie in derselben Größe (K19) in zwei unterschiedlichen Farben bestellt. In grün hat sie gepasst. In braun war sie zu klein und musste leider umgetauscht werden.

Sitzt super

Die Hose vermittelt ein super Tragegefühl. Dank des inneliegenden breiten Bundes engt nichts ein und man fühlt sich einfach nur wohl. Leider gibt es die Hose nicht in der Farbr rot, die hätte ich mir gleich noch bestellt.

Tolle Hose!

Hatte mir zunächst die Hose in 44 bestellt, später dann in 42, weil sie einfach besser passt. Hab generell den Eindruck, dass die Hose groß ausfällt. Material, Farben sind aber spitze! Habe die Hose jetzt in 7 Farben!

Super!

Tolle Hose, super! Alles in einem schick, figurfreundlich, trageangenehm. Die gute Verarbeitung und der hohe Bund gefallen mir außerdem besonders gut. Ich werde mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ideal für Frauen mit Bauch

Ist wohl eher für Frauen mit Figurproblemen gedacht. Für mich ist der Gummizug ungewohnt. Außerdem fällt die Hose meines Erachtens groß aus. Aber die Farbe ist wunderschön. Deshalb habe ich das Teil auch behalten.

Der Sitz der Hose ist furchtbar....

Eine so schlecht sitzende Hose habe ich noch nie probiert. Kann vielleicht an meiner Figur liegen, aber vorne müsste ich sie in der Taille umkrempeln und hinten über dem po ist sie viel zu kurz, geht zurück

Immer wieder toll

Diese Hose habe ich schon öfters für meine Freundin bestellt und die ist immer zufrieden. Hose sitzt super gut und angenehm im Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen immer in Form. Werde sie wieder bestellen!

guter schnitt zum superpreis

Die Hose hat einen Superschnitt und sitzt sehr gut. Trotzdem habe ich sie zurückgeschickt, weil mir das Material überhaupt nicht gefallen hat. Es glänzt zu sehr und sieht sehr nach Kunststoff aus.

habe diese hose in grau und schwarz

habe diese hose in grau und schwarz und muss sagen sie sitzen wie eine eins und in grau finde ich noch besser vom tragen her vllt wegen farbe, liebe damen wenn ihr was besonderes haben wollt dann diese .

Tolle, bequeme Hose!

Ganz tolle, bequeme Hose! Sie passt perfekt, auch von der Länge her, schöner Schnitt, nichts zwickt oder trägt auf bei dieser Stretch-Qualität. Daher auch Ideal für Büro, Auto u. Reise.

Gute Hose