Witt Jerseyhose Thermohose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Thermohose nicht gut

Diese Hose musste ich zurückschicken - in der Größe 48 war sie an den Seiten viel zu breit ca. ja 5 cm und in der Länge ca. 5 cm zu lang (bei meiner Größe von 1,70 m). Daher ging sie zurück.

Merkwürdige Hose

Die Farbe geht eher ins dunkelblaue, die Passform ist nicht vorhanden. Die Hose wirkte wie ein Kartoffelsack und viel für eine 38 auch zu groß aus.

hose sah gut aus an den models

.. aber leider war die passform gar nicht gut. schlug falten und beulen an den oberschenkeln. das material hätte mir zugesagt, aber leider....

passform ungenügend

Vorteil : flotte Lieferung ,Nachteil : schlechte passform , habe ich ohne propleme zurück gegeben

Artikel sollte aus dem Katalog genommen werde

Die Hose ging wegen schlechter Qualität und Passform leider zurück.

Kein guter Schnitt

Die Hose ging leider zurück, der Stoff fühlt sich ja richtig gut an und ist bestimmt auch toll warm. Nur der Schnitt ist nicht das was ich mir vorstellte, naja villeicht mal in 10 Jahren!!

die Leibhöhe ist zu kurz

diesen Artikel habe ich leider nicht behalten, da die Leibhöhe zwischen Schritt und Bund zu kurz war, außerdem hätte ich die Hose eine Nr. größer gebraucht

Classic Basics Thermo-Hose

Leider ist die Hose viel zu schmal geschnitten, passt daher nicht zu der angegebenen Größe. Konnt diese hose leider nicht gebrauchen.

War nicht zufrieden

Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft kurzer Laib fällt kleiner aus und das Unterfüttern zieht sich beim anziehen mit raus

enttäuschung

Die Hose sieht überhaupt nicht so aus, wie auf dem Foto gezeigt. Auf dem Foto sehen die Hosen elegant aus.

Seltsamer Schnitt.

Unter- und Oberstoff sind seltsam verbunden. Größe passt, Länge nicht. Schade.

keine Gute Qualität für den Preis erwartet ...

keine Gute Qualität für den Preis erwartet ich mehr schlecht geschnitten, viel zu weit in der Hüfte

Warme Thermohose

Diese Thermohose fällt sehr klein aus, leider zurück

na ja...!

sehr merkwürdig Schnitt und Material. Ist nicht meins!