Sieh an! Jerseyhose Bügelfaltenhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

KLARE WEITEREMPFEHLUNG

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an. Die pflegeleichte und trageangenehme Hose hat eine gute Qualität. Von der Passform her ist sie ein wenig schmal, und zum Fußende hin etwas konisch geschnitten. Die Konfektionsgröße 19 hat einen perfekten, streckenden Sitz. Auch der Farbton Khaki hatte mir sehr gut gefallen; die Hose war u.a. für den Freizeitbereich und zum Wandern vorgesehen. Kleine Misslichkeit: Über dem Fußschlitz ist die Hose doppelreihig vernäht worden, was mir keineswegs gefallen hat, jedoch in dunklen Farben vermutlich nicht so offensichtlich erkennbar ist. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klassisch und angenehm

habe mir die Hose für Vorstellungsgespräche bestellt. Sie erfülllt ihren Zweck, sieht gut aus und trägt sich angenehm. Der Stoff ist sehr dünn, ist wohl eher was für den Sommer, aber das ist OK, - man kann ja was warmes drunter anziehen. Knittert nicht und ist sehr leicht, das macht die Hose auch attraktiv für den Koffer.... jedenfalls war sie für diesen Preis kein Fehlkauf

Bequeme Hose

Die Hose habe ich für meine Mutter gekauft. Sie passt,nicht zu eng und sieht gut aus. Die Farbe ist heller als abgebildet und der Stoff ist nicht allzu dick,was uns aber nicht stört, da meine Mutter sie im Seniorenheim trägt und dadurch kann sie sie auch im Sommer tragen. Für den günstigen Preis ein guter Artikel!

Chic auch für Mollige Damen

Ich habe die Hose sofort probiert und sie entspricht 100% der Größe. Da keine Taschen eingearbeitet sind, macht sie zudem eine noch bessere Figur. Auch beim sitzen ist es sehr angenehm das sie so eng anliegt. Länge der Hose ist optimal für mich, ich bin 167cm. Auch bei 30°C schwitzt man nicht in der Hose.

Material ist nicht meins.

Habe die Hose aufgrund von den anderen Bewertungen gleich in 3 verschiedenen Farben gekauft, leider war die Enttäuschung groß. Das Material ist in meinen Augen überhaupt nicht koffertauglich, knittert und fühlt sich auch nicht angenehm an. Daher zurück.

Schöne leichte sommerhosr

Das braun entspricht meinen Vorstellungen,der Sitz ist super nicht so weit,aber auch nicht zu eng.der gummizug ist bequem und Material fasst sich gut an.für mich hätte sie etwas kürzer sein können.Schöne Hose für kleines Geld

Fällt trotz Schlupfbund etwas kleiner aus...

Ich trage nochmal die Gr. 38 manchmal Gr. 40 - je nachdem wie etwas ausfällt... Hier fällt trotz Schlupfbund die Hose etwas kleiner aus... so dass mir gerade die 40 passt... Sonst bequem und praktisch für die Arbeit...

Gute Qualität für kleinen Preis

Ich brauchte eine Hose für meinen Berufsalltag und bin mit der Paßform, der Qualität, der Kleidsamkeit des Artikels sehr zufrieden. Für den privaten Gebrauch bestellte ich die Hose noch in schwarz. Sehr gut! Empfehlenswert!

Bequem ohne Ende!

Die Hose ist unglaublich bequem und sitzt gut. Lediglich die Passform im Schritt ist etwas weit und wenn sie etwas rutscht, muss man sie weider hoch ziehen... Alles in allem ein super Preis-Liestungs-Verhältnis!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr pflegeleichte bin damit sehr zufrieden. Die Stoffqualität ist leicht und durch den elastischen Bund sehr bequem. Die Hose lässt sich für Freizeitaktivitäten gut einsetzen und kombinieren

super Preis - bequeme Hose -

schnelle Lieferung bei den meisten Farben - Da die Hose so toll aussieht, bequem ist und trotz Gummizug als Anzugshose zu tragen ist habe ich diese für den günstigen Preis in verschiedenen Farben bestellt.

Hose

Eine gute preisgünstige dünne Hose für den Sommer, Material gut, Länge perfekt bei Körpergröße 1,56 m , trotz rundum Gummizug mir leider zu eng und auch keine größere zu bestellen

Bequeme pflegeleichte Hose

Da ich auch im Freizeitbereich sportlich-elegante Bekleidung bevorzuge und keine Jeansliebhaberin bin, gefällt mir diese Hose sehr gut. Qualität, Passform und Farbe sind wie von mir erwartet.

Schöne Hose.

Schöne Hose. Leider nicht blickdicht. Bei meiner grossen Grösse ist auch die Passform nicht so toll. Habe die Hose bisher nur einmal getragen. Mir fehlt der "Wohlfühleffekt"

für den Alltag

ein Teil für den alltag mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Trägt sich angenehm und durch die Möglichkeit Kurzgröße zu nehmen keine Änderung nötig. Kann gut Kombiniert werden

Schmal geschnittene Hose

Die Erfahrung mache ich leider immer wieder: Hosen in großen Größen haben oft längere Hosenbeine, aber keine weiteren Hosenbeine. Mir war diese Hose an den Waden zu eng. Schade.

Eine gut sitzende Hose

Die Hosen sind leicht und die Passform ist sehr gut.Eine Hose für jeden Tag.Ich habe sie in grau und schwarz gekauft und bin sehr zufrieden.Tolles Preis Leistungsverhältnis

Naja

Diese hose ist sehr kratzig Es ist zwar federleicht und sehr lang aber nicht für den sommer geeignet da es sehr unangenehm auf der haut war Sorry musste zurück

Praktisch

Eine gut sitzende Hose, hab sie gleich 2x bestellt. Der Stoff ist nicht so dick, deshalb besser als Sommerhose gedacht. Tut der Sache aber keinen Abbruch.

Leichte Hose

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Kombinationsmöglichkeiten. Klasse, dass es die Hose in Kurzgrößen gibt. Trägt sich angenehm. Größe passt.

Prima Hose

Wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passform, Stoff etc. alles super. Absolut empfehlenswert. Als Arbeitshose (Kellnerin ) genau richtig

Ein schöner Artikel!!

Der Hosenstoff war sehr angenehm auf der Haut nur der Bund hätte etwas höher geschnitten sein können.Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Hose ist SPITZE

Die Hose hat für den Preis meine Erwartungen voll erfüllt. Im Frühjahr / Sommer ist das eine Hose, die Korpulente schlank aussehen lassen kann.

toll

Ein sehr schöner Blazer, den man auch sehr gut mit Jeans kombinieren kann. Fällt etwas größer aus. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Classic Basics Hose

passt perfekt, sehr gut mit elastischem Bund, einziger Makel- keine Hosentaschen, ansonsten lässt sich gut waschen, trocknet schnell

schicke hose

leider wollte ich sie als Arbeitshose nutzen,jedoch ist sie sehr dünn sodass man die Haut sehen kann als freizeithose zu gebrauchen

Guter Schnitt und gute Qualität

Formschöne Sommerhose. Vor allem der elastische Bund ist bequem und angenehm beim Tragen. Kaschiert gut ein kleines Bäuchlein.

sehr gute passform

habe mir diese hose bestellt,weil diese zu den füssen hin etwas enger geschnitten ist. sie passt sehr gut,obwohl in grösse 52

Qualität entspricht dem Preis...

Entgegen den Artikelfotos sitzt die Hose bei mir viel zu weit und sackig... Das Material ist dünn und durchscheinend.

Gut sitzende Hose

Tolle Hose gutes leichtes Material. Passt gut Farbe wie abgebildet. Wichtig ist selbst waschbare umd auch in der Maschine.