Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Naja

Diese hose ist sehr kratzig Es ist zwar federleicht und sehr lang aber nicht für den sommer geeignet da es sehr unangenehm auf der haut war Sorry musste zurück

Qualität entspricht dem Preis...

Entgegen den Artikelfotos sitzt die Hose bei mir viel zu weit und sackig... Das Material ist dünn und durchscheinend.

Dünne stoff

Ich habe in weiß bestellt , ist transparent, die Beine viel zu breit, habe zurück geschickt

ist nicht zu empfehlen

Schlechte Stoffqualität und schlechter Schnitt. Oberschenkel viel zu weit geschnitten. Auf die Straße kann man nicht mit der Hose gehen, ohne sich zu blamieren. Für den Preis ist eigentlich auch nicht mehr zu erwarten. In die nächste Hose wird mehr Geld investiert.

Fällt sehr klein aus

Retour

Nicht wie erwartet.

Habe die Hose auch in schwarz bestellt, Beide gingen wieder zurück. War mein Fehler da ich übersehen habe das die Hosen aus Polyester sind. Auch war der Elastische Bund nicht so toll, die Hose sass nicht.

Fällt recht kurz aus

Die Hose war leider viel zu kurz, für große Frauen eher ungeeignet. Ich mochte auch den Stoff nicht so gern. Ansich war sie sonst ok, aber wie gesagt für mich zu kurz.

Ging leider zurück.

Die Hose sieht sehr billig aus, was habe ich für diesen Preis erwartet. desweiteren bildet sie über dem Knie eine Falte, sah unmöglich aus.

Angenehm zu tragen

Die Hose hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist sehr angenehm. Am besten bestellt man jedoch eine Größe größer als normal.

Geht so

Die Hose sitzt leider sehr bollerig, dadurch sieht sie unförmig aus und nicht schick, wie ich dachte. Habe die Hose zurück geschickt.

Unangenehmer Stoff

Mir hat diese Hose überhaupt nicht gefallen. Sie knistert schon beim auspacken. Stoff ist sehr dünn. Dafür ist sie sehr günstig.

Enttäuscht

Leider ist die Hose schief geschnitten gewesen, der Stoff unangenehm. Zurück gegangen!

Clssic Basic Hose mit elastischem Bund

Für mich war die Hose nichts ,hat mir überhaupt nicht gefallen der schnitt das Material empfand ich als kratzend

Nur für schlanke Damen

Nichts für mich, denke eher was für schlanke Damen.

leider nicht so gut

Hose hat mir nicht gut gefallen. Saß nich gut und Material fühlte sich auch nicht gut an

Leider nein.

Stoff und Schnitt haben mich leider gar nicht überzeugt. Daher leider zurück.

Sehr dünnes Material

Sehr schlecht Qualität.Sieht nicht gut aus.Deshalb habe ich zurück geschickt

anderes erwartet

Material anders als erwartet. Bin endtäuscht und habe sie zurückgeschickt.