Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Material ist nicht meins.

Habe die Hose aufgrund von den anderen Bewertungen gleich in 3 verschiedenen Farben gekauft, leider war die Enttäuschung groß. Das Material ist in meinen Augen überhaupt nicht koffertauglich, knittert und fühlt sich auch nicht angenehm an. Daher zurück.

Schöne Hose.

Schöne Hose. Leider nicht blickdicht. Bei meiner grossen Grösse ist auch die Passform nicht so toll. Habe die Hose bisher nur einmal getragen. Mir fehlt der "Wohlfühleffekt"

für den Alltag

ein Teil für den alltag mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Trägt sich angenehm und durch die Möglichkeit Kurzgröße zu nehmen keine Änderung nötig. Kann gut Kombiniert werden

Schmal geschnittene Hose

Die Erfahrung mache ich leider immer wieder: Hosen in großen Größen haben oft längere Hosenbeine, aber keine weiteren Hosenbeine. Mir war diese Hose an den Waden zu eng. Schade.

schicke hose

leider wollte ich sie als Arbeitshose nutzen,jedoch ist sie sehr dünn sodass man die Haut sehen kann als freizeithose zu gebrauchen

Gut sitzende Hose

Tolle Hose gutes leichtes Material. Passt gut Farbe wie abgebildet. Wichtig ist selbst waschbare umd auch in der Maschine.

Nicht mein Geschmack

Die Hose sieht auf den Bildern schön aus. Aber angezogen bei mir selbst leider nicht. Die Hose musste leider zurück.

Ist o.K

Hose fällt etwas klein aus. Bund eng. Länge auch etwas knapp. Stoff ist eher etwas dünn (eher für Sommer).

der Sitz der Hose ?

Der Preis der Hose ist unschlagbar , aber leider hat sie mir nicht gut gestanden u ging deshalb zurück .

Leichte Hose

Größe 20 immer noch etwas lang , bei meiner Körperlänge von 157 cm, Stoff der Hose dünn

Sehr dünne Hose, nicht sehr elastisch

Neben dieser Hose hatte ich noch 2 Stehmann-Hose mit Dehnbund bestellt. Im Gegenteil zu den anderen beiden Hosen finde ich diese hier sehr dünn. Sie knittert wahrscheinlich sehr schnell und sie fühlt sich durch das verwendete Material irgendwie künstlich an. Für den Sommer mag sie allerdings sehr gut geeignet sein, eben weil sie so dünn ist. Positiv hervorheben möchte ich, dass der Dehnbund nicht so fest ist, die Hosenbeine unten nicht zu eng werden und es die Hose auch in Kurzgrößen gibt. Außerdem ist der Preis recht günstig, was das sehr dünne Material dann doch rechtfertigt. Schön ist auch, dass es die Hose in so vielen Farben gibt. Eine leichte unkomplizierte Sommerhose für viele Gelegenheiten. Ich habe sie behalten.

Leider nicht ganz wie erwartet....

Es handelt sich hier um eine Schlupfhose die wie ich persönlich finde etwas unbequem ist. Ich hatte sie mir beim tragen bequemer vorgestellt aber der Stoff ist nicht so schön und etwas steif also kein Wohlfühfaktor.Habe sie trotzdem behalten für einen Preis von Euro 12,99.

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Aber mit den Größenabweichungen bei den verschiedenen Farbvarianten das ist meiner Meinung nach ein Unding. Habe die Hose für meine fast 93-jährige Mama in vier verschiedenen Farben und alle in der Größe 22 bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und dann die Enttäuschung die braune Hose ist ein falsches Modell das nicht von mir bestellt wurde, die khakifarbene Hose ist riesig und viel zu groß, wenigstens die Hosen in blau und schwarz entsprechen der bestellten Größe. Daher auch die drei Sterne, ich werde nun zwei Hosen behalten, zwei Hosen zurückgeben und weil es mir nun doch zu ungewiss ist ob ich bei einer erneuten Bestellung Hosen bekomme die der Größe entsprechend ausfallen oder nicht werde ich zwei Hose im Einzelhandel vor Ort für meine Mama besorgen. Hier sollte der Hersteller aber dringend an der Schnittgröße nachbessern, auch wenn es ein sehr preiswertes Modell ist sollte doch wenigstens innerhalb der verschiedenen Farben kein so eklatanter Größenunterschied sein.

Leider viel zu klein

Tolle, dünne Hose. Für den Sommer perfekt. Leider war sie mir viel zu klein. Bestellt in 44...habe ich so gerade über die Hüfte bekommen. Leider war sie am Bauch und Öberschenkel so eng, das ich mich nicht bewegen konnte. Werde sie mir noch mal 2 Nummern größer bestellen. Ich bin 176cm gross. Von der LÄNGE her passte sie perfekt.

Habe mich auf die Hose gefreut. Doch als ich ...

Habe mich auf die Hose gefreut. Doch als ich sie auspackte, war sie voller Fusseln und fühlte sich 'steif' an. Beim anprobieren fühlte ich mich in der Hose sehr unwohl, da man sich da nicht wirklich bewegen kann. Schade. Ging leider wieder zurück.

Angenehme Hose die gut am Körper aussieht

Durch die Schlupfform angenehmes Tragegefühl. Nichts kneift. Für meine Verhältnisse leider etwas zu kurz, deshalb geht sie zurück. Ich muss aber dazuschreiben, dass meine Beine keine normale Länge haben, etwas länger

Fallen kleiner aus.

Ich trage normalerweise gr.44, habe die Hose in 48 bestellt, da ich wollte, das die sehr locker sitzen ( wollte die bei der Arbeit tragen). Die Hose waren aber so klein, das ich garnicht reinpasste. Fallen extrem klein aus.

Material ist unangenehm auf der Haut.

Der Schnitt fand ich gut allerdings war der Stoff unangenehm auf der Haut. Irgendwie hart und eben künstlich. Bei Hitze hätte ich diese Hose auf jeden Fall nicht tragen wollen.

In Ordnung

Fällt kleiner aus aber für sein Geld ist der Artikel in Ordnung. Keine Buisnesshose für einen Anzug, da lieber mehr Geld ausgeben.

Günstig und praktisch

Die Qualität der Produkte ist gut. Aber kein Wort zum "made in.." Die Farbe auch gefällt mir. Vielen Dank, Otto

Leide eine Enttäuschung-

Ich bin enttäuscht auf die fehlenden Taschen. Entgegen den Artikelfotos sitzt die Hose bei mir viel zu weit und sackig.

Schöne Hose

Die sieht schön aus und ist auch ziemlich gut geschnitten, war aber leid etwas zu groß für mich.

guter Preis

Leider keine Taschen, ansonsten sehr pflegeleichte Hose für ältere Menschen

Für mich nicht passend

Die Hose hat von der Größe und vom Material her nicht gepasst und ging daher zurück.

Günstige Hose

Sehr billige Hose aus Polyester. Hoffe das sie hält und nicht gleich kaputt geht nach der Wäsche

Kein schöner Schnitt

Der Stoff ist sehr sehr dünn, keine gute Qualität und die Hose sitzt auch überhaupt nicht gut.

Nicht schlecht

Die Hose an sich ist nicht schlecht, aber für meine Figur war sie leider nicht so passend

Habe eine günstige Arbeitshose gesucht, die ...

Habe eine günstige Arbeitshose gesucht, die auch kleidet. Diese erfüllt meine Vorstellung.

ging leider zurück.

ist leider nicht dehnbar u.keine taschenfunktion.für den preis kann mann wohl nicht mehr erwarten.

nun auf dem Foto ganz gut

aber in der Realität werd' ich die Hose wohl nur zu Hause tragen wo mich niemand sieht.