Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

leider nichts für mich...

Kann mich leider den vielen positiven Meinungen nicht anschließen, für mich ist die Hose zu dünn, die Farbe wirkt billig, ging wieder zurück.

Wenig Qualität für wenig Geld

Wollte die Hose für die Arbeit, weiße Hose ist bei uns Pflicht, wollte nicht so viel Geld ausgeben, tja... der Schnitt mag für ältere Damen ok zu sein? der Stoff gefällt gar nicht dünn und durchsichtig, lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und was anderes kaufen...

Wie ein Kartoffelsack in der kleinsten Größe

für schlanke Frauen leider sehr unvorteilhaft, sieht eher wie ein Sack aus statt elegant und figurbetons. Geht leider zurück. Vielleicht wäre Gr. 18 K Größe besser gewesen, aber diese Gr. gibt es leider nicht, Warum nicht?

Papierartiger Stoff

Klar, bei dem Preis ist nicht viel zu erwarten, aber der Stoff ist schrecklich und sie fällt ziemlich klein aus. Habe ich zurückgeschickt.

Gefällt nicht

Die Stoffqualität und der Schnitt entspricht nicht den Vorstellungen

macht keinen Spaß

Die Hose hat überhaupt keine Form und sieht angezogen unmöglich aus. Das Material läuft unter der Bezeichnung "Läppchen". Schade.

Passt nicht

Also, eine andere3 Hose in 44 bestellt. Passt perfekt, diese hier in 23 (46) zu eng. Das finde ich wirklich unmöglich.

Sclupfhose

Sehr einfache Hose ,kein guter Sitz viel zu lang .Farbe ist schön.Hose für warmes Sommerwetter.

Geviel mir nicht

Die Hose war an den Oberschenkel zu weit.Der Stoff geviel mir auch nicht

sitzt gar nicht

leider sitzt diese Hose überhaupt nicht, daher geht sie wieder zurück

Hose

Stoff zu dünn, Beine zu weit, unmöglich. Gehr zurück