Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Klassisch und angenehm

habe mir die Hose für Vorstellungsgespräche bestellt. Sie erfülllt ihren Zweck, sieht gut aus und trägt sich angenehm. Der Stoff ist sehr dünn, ist wohl eher was für den Sommer, aber das ist OK, - man kann ja was warmes drunter anziehen. Knittert nicht und ist sehr leicht, das macht die Hose auch attraktiv für den Koffer.... jedenfalls war sie für diesen Preis kein Fehlkauf

Bequeme Hose

Die Hose habe ich für meine Mutter gekauft. Sie passt,nicht zu eng und sieht gut aus. Die Farbe ist heller als abgebildet und der Stoff ist nicht allzu dick,was uns aber nicht stört, da meine Mutter sie im Seniorenheim trägt und dadurch kann sie sie auch im Sommer tragen. Für den günstigen Preis ein guter Artikel!

Schöne leichte sommerhosr

Das braun entspricht meinen Vorstellungen,der Sitz ist super nicht so weit,aber auch nicht zu eng.der gummizug ist bequem und Material fasst sich gut an.für mich hätte sie etwas kürzer sein können.Schöne Hose für kleines Geld

Fällt trotz Schlupfbund etwas kleiner aus...

Ich trage nochmal die Gr. 38 manchmal Gr. 40 - je nachdem wie etwas ausfällt... Hier fällt trotz Schlupfbund die Hose etwas kleiner aus... so dass mir gerade die 40 passt... Sonst bequem und praktisch für die Arbeit...

Bequem ohne Ende!

Die Hose ist unglaublich bequem und sitzt gut. Lediglich die Passform im Schritt ist etwas weit und wenn sie etwas rutscht, muss man sie weider hoch ziehen... Alles in allem ein super Preis-Liestungs-Verhältnis!

Leichte Hose

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Kombinationsmöglichkeiten. Klasse, dass es die Hose in Kurzgrößen gibt. Trägt sich angenehm. Größe passt.

Prima Hose

Wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passform, Stoff etc. alles super. Absolut empfehlenswert. Als Arbeitshose (Kellnerin ) genau richtig

toll

Ein sehr schöner Blazer, den man auch sehr gut mit Jeans kombinieren kann. Fällt etwas größer aus. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Guter Schnitt und gute Qualität

Formschöne Sommerhose. Vor allem der elastische Bund ist bequem und angenehm beim Tragen. Kaschiert gut ein kleines Bäuchlein.

sehr gute passform

habe mir diese hose bestellt,weil diese zu den füssen hin etwas enger geschnitten ist. sie passt sehr gut,obwohl in grösse 52

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose ist bequem geschnitten, durch den elastischen Bund engt nichts ein, für mich die ideale Hose zum Entspannen

Schöne Schlupfhose

Für den günstigen Preis ein guter Artikel! Habe die Hose für meine Mutter bestellt sie ist sehr glücklich.

Ein Artikel der mir gefällt

Die Hose hat einen guten Schnitt der Stoff fühlt sich angenehm an und das für den Preis finde ich super

Schöner Artikel

Die Hose entspricht der Qualität die ich mir vorgestellt habe, größe passt genau.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Passform gut , nicht komplett Blickdicht, Länge für 1,62 m okay 👌

Bequeme Schlupfhose

Die Hose passt gut und sieht schön aus, ist leicht und angenehm zu tragen!

Tolles Preisleistungsverhältnis

Bequem sehr wich und guter Sitz, pflegeleicht braucht nicht gebügelt werden

Schick und super bequem

Tolle Sommerhose, Stoff nicht zu dick und trotzdem nicht Durchsichtig.

Pflegeleicht und vielseitig einsetzbar

Die pflegeleichte Hose habe ich in schwarz gewählt und bin damit recht zufrieden. Die Stoffqualität ist leicht und durch den elastischen Bund sehr bequem. Die Hose lässt sich für Freizeitaktivitäten gut einsetzen und kombinieren. Einziger Minuspunkt sind die fehlenden Taschen, aber ich habe sie trotzdem behalten, da sie sehr passformgerecht ausfällt.

Eine gute hose fuer wenig geld!

Ich wollte mich als Pflegehilfe bewerben, ich brauchte die Hose fuer eine eventuelle Probearbeit (Ich weiss das dass man grosse groesen sehr selten finden kann. Fuer mich were eine Stretch Hose viel bequemer, aber ich sende es zurrueck weil ich muss die hosen bei 60-90 grad waschen, wegen Hygiene. In dem Fall geht es nicht. Sonst fuer den kleine Preis eine gute hose. Ich habe einen Nummer groesser bestellt und das passt mir genau.

Schlichte schwarze hose

Für diesen kleinen Preis ist die Hose sehr gut verarbeitet. Auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen, musste allerdings kurz drüberbügeln, da die knitterfalten (die schon bei lieferung vorhanden waren) sonst nicht herausgegangen wären.

bequeme Hose für Büro

Der Stoff ist sehr dünn, eher für Sommer, knitterarm. Der Bund ist für Frauen mit Bäuchen gut. Es hinterlässt keinen Druck. Der Schnitt ist am Bauchreich ist etwas locker. Die K-Länger ist perfekt für Frauen zwischen 1,56 bis 1,6 m.

günstiger Artikel

Habe diese Hose für meine alte Mutter bestellt, die nur noch diese Art Schlupfhosen tragen kann und damit bei Otto gute Erfahrungen gemacht hat. Es gibt sie leider nicht in Extrakurzgrößen. Preis völlig in Ordnung.

Preis-Leistung passt

Für den Preis einwandfrei, Stoff wirkt etwas "plastisch" (anfangs für mich gewöhnungsbedürftig), passt allerdings am Gummibund genau, lediglich die Beinlänge könnte etwas kürzer sein, Gesamturteil gut!

Sehr bequemer Sitz

Eine leichte Hose. kombinierbar zu längeren Oberteilen. Durch den elastischen Bund ein angenehmer Sitz . Man kann auch einen Gürtel tragen, um den Zugbund zuüberdecken oder etwas fester zubinden.Schnell trocknend.Super.

Eine schöne Hose

Der artikel hat mir gefallen.ich finde es schön.Aber die grösse war zu groß für mich deshalb habe ich die hose zurück geschickt.Aber ich werde mir direkt eine Größe wieder bestellen.Ich empfehle weiter.

schöne Qualität

Die Hose hat eine sehr schön Qualität. Allerdings würde ich sie bei Leuten, die Zwischengröße tragen in einer Nummer größer empfehlen.

Hose ist sehr schön

Ich brauchte eine Hose in der Farbe , würde schnell geschickt, passt, das Material ist dünn..die Hose hat einen schönen Farbton. Für den Preis völlig o.k.

Für den Preis sehr gut

Diese Hose ist zwar sehr dünn,aber für den Sommer ideal und im Winter kann man eine Strumpfhose darunter tragen.Der Preis machte mich erst skeptisch,aber bin positiv überrascht.

Tolle Hose

Habe diese Hose bestellt. Hat auch gepasst,musste ich trotzdem zurückschicken,da die unten ein wenig zu schmall geschnitten war für meinen geschmack.Trotzdem eine schöne Hose.