Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

KLARE WEITEREMPFEHLUNG

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an. Die pflegeleichte und trageangenehme Hose hat eine gute Qualität. Von der Passform her ist sie ein wenig schmal, und zum Fußende hin etwas konisch geschnitten. Die Konfektionsgröße 19 hat einen perfekten, streckenden Sitz. Auch der Farbton Khaki hatte mir sehr gut gefallen; die Hose war u.a. für den Freizeitbereich und zum Wandern vorgesehen. Kleine Misslichkeit: Über dem Fußschlitz ist die Hose doppelreihig vernäht worden, was mir keineswegs gefallen hat, jedoch in dunklen Farben vermutlich nicht so offensichtlich erkennbar ist. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chic auch für Mollige Damen

Ich habe die Hose sofort probiert und sie entspricht 100% der Größe. Da keine Taschen eingearbeitet sind, macht sie zudem eine noch bessere Figur. Auch beim sitzen ist es sehr angenehm das sie so eng anliegt. Länge der Hose ist optimal für mich, ich bin 167cm. Auch bei 30°C schwitzt man nicht in der Hose.

Gute Qualität für kleinen Preis

Ich brauchte eine Hose für meinen Berufsalltag und bin mit der Paßform, der Qualität, der Kleidsamkeit des Artikels sehr zufrieden. Für den privaten Gebrauch bestellte ich die Hose noch in schwarz. Sehr gut! Empfehlenswert!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr pflegeleichte bin damit sehr zufrieden. Die Stoffqualität ist leicht und durch den elastischen Bund sehr bequem. Die Hose lässt sich für Freizeitaktivitäten gut einsetzen und kombinieren

super Preis - bequeme Hose -

schnelle Lieferung bei den meisten Farben - Da die Hose so toll aussieht, bequem ist und trotz Gummizug als Anzugshose zu tragen ist habe ich diese für den günstigen Preis in verschiedenen Farben bestellt.

Hose

Eine gute preisgünstige dünne Hose für den Sommer, Material gut, Länge perfekt bei Körpergröße 1,56 m , trotz rundum Gummizug mir leider zu eng und auch keine größere zu bestellen

Bequeme pflegeleichte Hose

Da ich auch im Freizeitbereich sportlich-elegante Bekleidung bevorzuge und keine Jeansliebhaberin bin, gefällt mir diese Hose sehr gut. Qualität, Passform und Farbe sind wie von mir erwartet.

Eine gut sitzende Hose

Die Hosen sind leicht und die Passform ist sehr gut.Eine Hose für jeden Tag.Ich habe sie in grau und schwarz gekauft und bin sehr zufrieden.Tolles Preis Leistungsverhältnis

Praktisch

Eine gut sitzende Hose, hab sie gleich 2x bestellt. Der Stoff ist nicht so dick, deshalb besser als Sommerhose gedacht. Tut der Sache aber keinen Abbruch.

Ein schöner Artikel!!

Der Hosenstoff war sehr angenehm auf der Haut nur der Bund hätte etwas höher geschnitten sein können.Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Hose ist SPITZE

Die Hose hat für den Preis meine Erwartungen voll erfüllt. Im Frühjahr / Sommer ist das eine Hose, die Korpulente schlank aussehen lassen kann.

Classic Basics Hose

passt perfekt, sehr gut mit elastischem Bund, einziger Makel- keine Hosentaschen, ansonsten lässt sich gut waschen, trocknet schnell

Ansprechender Artikel

Mit der Hose bin ich sehgr zu frieden. Sie hat eingute Paßform und ist bequem zu tragen. Das Material ist hervorragend.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

...für eine gut geschnittene, problemlose und trageangenehme Alltagshose mit. Für den Preis absolut in Ordnung.

Toller Preis

Ein wirklich toller Preis für eine gute Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne Hose

schöne Hose...habe Kurzgröße genommen da ich bei offenen Schuhen gerne habe wenn man die Knöchel sieht

Perfekt

Wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passform, Stoff etc. alles super. Absolut empfehlenswert.

Schöne Hose

Diese Hose passt sehr gut. Die Farbe ist wie im Katalog. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut.

Eine schöne Hose

Für den Preis eine tolle Hose . Absolut pflegeleicht , sitzt perfekt . Kann ich nur weiter empfelen .

Für den Preisnunschlagbar

Man sieht es der Hose den Kaufpreis nicht an. Sehr schöner Tragekomfort und angenehme Passform.

Tolle Ware

Also ich muss sagen vom Schnitt und Material her super. Sie fällt toll kann ich nur empfehlen.

Ideal für ältere Damen

Die Hose habe ich für meine alte Mutter gekauft und sie gefällt ihr sehr gut.

Guter Schnitt.

Für dem Geld kann man hier nichts falsch machen. Passt hervorragend.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt und sieht chic aus. Sie rundet das Outfit ab.

Perfekter Sitz

Die Hose sitz perfekt in der Gr. 23 und sieht auch noch gut aus.

Sehr shon!

Die Hose sind sehr schön und bequem.Sind sehr angenehm zu tragen.

Ideal für den Beruf

Diese Hose sitzt und passt sehr gut und ist ideal für den Beruf.

leichte Sommehose

Hose selhr leicht und sehr pflegeleicht und angenehm im Tragen

hosen

SEHR ANGENEHM ZU Tragen und finde für das Geld sehr gute Qualität

Für besondere Anlässe super pflegeleichte ...

Für besondere Anlässe super pflegeleichte gut aussehende Hose.