Sieh an! Allwetterjacke Steppjacke

fast perfekt

super Teil. Leider paßt der Schnitt durch die Wienernähte nicht zu mir. Die Oberweite wirkt und ist durch die Wienernähte für mich zu weit/groß und wirkt dadurch aufgeplustert. Der Schnitt ist somit für mich leider nicht geeignet. Schade, hätte sie gern behalten. Kaputze ist nicht abtrennbar und eine Innentasche nicht vorhanden. Farbe entspricht der Abbildung. Material ein wenig glänzend, leicht und weich.

Eine sehr schöne Steppjacke.

Diese Jacke ist gut verarbeitet. Die Passform ist nicht zu sehr figurbetont. Die Farbe ist in der dunklen Jahreszeit gut zu sehen. Wer einen dickeren Pulli unterziehen möchte, sollte eventuell eine Nummer grösser bestellen. Sonst gibt es an der Jacke nichts zu bemängeln. Hier gibt es viel Jacke für einen niedrigen Preis. Empfehlenswert

Der nächste Herbst kommt ganz bestimmt. Sie ist nicht zu dick und an den ersten oder auch letzten kühlen Tagen ideal. Die Farbe würde ich nicht als rosa bezeichnen, eher ein ganz zartes flieder. Das grau passt sehr gut dazu. Die Passform auch perfekt.

So lala

Das Material der Jacke hat nicht meinen Erwartungen entsprochen . Irgendwie plastikmäßig . Außerdem klemmte der Reißverschluss; sehr nervig. Die Punkte sind für guten Sitz und schöne Farbe. Alles in allem aber leider nichts für mich und zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke wurde schnell geliefert. Sie sitzt optimal, und sieht gut aus. Leider klemmt beim einhaken der Reisverschluß ein wenig, und das Innenfutter der Taschen ist sehr dünn. Für den Preis ist sie dennoch schön. Ich habe sie behalten, und trag die gern

Warm und schön

Lieferung kam pünktlich.ich war angenehm überrascht,die Jacke sieht genau so schön aus wie auf dem Bild. Sie passt perfekt,ich habe genau meine Größe bestellt.Außerdem ist die Jacke wunderbar leicht und warm. Ich kann die Jacke nur weiter empfehlen.

Eine warme und hübsche Jacke.

Ich habe sehr lange nach eine warme Jacke gesucht, und endlich bei OTTO gefunden. Sie passt perfekt, ist lange genung und sehr schön genäht, die Farbe ist auch wunderschön, nur die Taschen sind zu flach. Trotzten bin ich sehr zufrieden.

Die Jacke ist eine Augenweide.

Die Jacke gefiel meiner Frau sofort sehr gut. Die Farbgestaltung entspricht genau der Katalogabbildung, die Qualität ist gut und passgenau in der bestellten Größe. Wir können diese Jacke mit gutem Gewissen jedem interessierten weiterempfehlen.

ein gute Übergangsjacke

die Jacke ist nicht sehr dick, deshalb am besten für den Übergang geeignet. Die Farbkombi ist aber ok, ein wenig blass in natura. Aber die Passform ist für Größe 40, L ausreichend groß, um noch dickere Pullis drunter zu tragen.

dieJacke ist toll

die Jacke sieht sehr gut aus ,ich hatte schon eine andere bestellt . Ich habe sie nach der Anprobe gewaschen und sie war nach kurzer Zeit wieder trocken. Sie ist sehr leicht und fühlt sich gut an.

Schöne Jacke

Leider ist die Jacke sehr groß ausgefallen, daher mußte ich sie zurück schiken. Ansonsten ist die Jacke leicht und angenehm zu tragen. Auch die farblich ist sie schön ausgefallen

Tolle Jacke

Nicht zu dick genau das richtige für den Übergang. Allerdings hätte sie etwas länger sein können ich bin 1.78 groß geht grad noch so mit der Länge.

Eine Jacke die gefàllt

Jacke sieht aus wie abgebildet, gute Verarbeitung, angenehmes Material.Leider fàllt sie etwas groß aus. Habe sie eine Gròße kleiner bestellt.

Eine sehr schöne Jacke ....

Die Jacke sitzt gut , die Farbe hätte etwas kräftiger sein können. Ich behalte sie trotzdem denn sie gefällt mir.

Schöne Winterjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut ,fällt normal aus.Für die Übergangszeit perfekt.

Top Artikel

Die Farbe sieht sehr gut aus. Passt hervorragend zu fast allen Anlässen.

Die Jacke ist super, der Schnitt, die Länge, die Farbe alles passt.

traurig

Schöne Jacke, aber leider für diese Größe in der Hüfte zu eng. Schade!

Ist von guter Qualität

Diese Jacke ist prima, trägt sich super. Von Vorteil ist die Länge

Sehr Schöne Winterjacke.

Gutes Aussehen. Prima Sitz. Wunderbar Warm. Vom Preis her Super.

Eine sehr schöne Jacke

Ich würde die Jacke weiter empfehlen, wenn jemand etwas fülliger gebaut ist, ansonsten ist die Jacke für Grösse 38 viel zu groß(zu weit) , lediglich die Schulterpartie paßt. Schade! Die Jacke hat mir sehr gefallen. Die Farbe würde ich allerdings eher als hell-flieder /grau bezeichnen, statt rosè/grau.

Der perfekte Begleiter für die kommende Zeit

Die Jacke wurde wie angekündigt geliefert. Sie fällt etwas größer aus als erwartet. Aber so passt sie auch dann noch wenn man mal einen etwas dickeren Pullover darunter anhat. Auf dem Foto sah die Jacke etwas dunkler aus. Darauf kann man sich leider nicht so recht verlassen. Es ist eine sehr schöne Farbe und vorallem die dunkelabegesetzte Kragenpartie und Kapuzeninnseite gefallen mir sehr gut. Eine rund herum gemütliche und doch schicke Jacke - wie sie sein sollte.

Schöne leichte Jacke

Habe die Jacke für meine Mutter bestellt, und Sie ist sehr zufrieden damit. Die Jacke ist sehr leicht und trägt nicht so auf, was beim Autofahren gut ist. Meine Mutter wollte eine Jacke mit Kapuze zum Einkaufen und kurze Ausflüge und fühlt sich in dieser Jacke total wohl. Die Farbe geht eher in Richtung Flieder ist aber trotzdem eine schöne Farbe.

schöne Jacke

Ich habe mir die Jacke für die jetzt doch noch sehr kühlen Tage bestellt. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, die Farbe sehr schön. Für den Aufenthalt an der frischen Ostseeluft ist sie auch jetzt noch gut geeignet. Die Passform ist gut und auch die Länge optimal. Einzig stört mich die fest angenähte Kapuze. Ich übersah, dass sie nicht mit einem Reißverschluss versehen ist.

Eigentlich eine schöne Jacke...

An sich ist die Jacke schön, aber die Farbe war nicht rosa sondern in Flieder. Ausserdem ist sie sehr dünn, meiner Meinung nur für den Übergang geeignet. Als Übergangsjacke und für den, der Flieder mag, kann ich sie weiter empfehlen. Passform entsprach der Größe

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus die Länge ist gut und sie ist leicht mir war sie leider zu gross habe sie aber eine Nummer kleiner bestellt. Ich kann sie nur empfehlen.

sehr schöne Jacke

Diese Jacke sieht nicht nur auf dem Bild gut aus, sie ist es. Sie entspricht meiner Vorstellung und auch der angegebenen Größe.

Preisgünstige Jacke

Die Jacke hat mir nicht gefallen. Sie war erstens doch recht dünn und auch die Farbe "taupe" gefiel mir in natura überhaut nicht. Auch war der Stoff so glänzend und wirkte jedenfalls in dieser Farbe billig. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und die falsche Farbe bestellt. Zu rosa/schwarz hatte ich keinen Mut, weil man dazu nicht soviel kombinieren kann. War schon etwas verzweifelt, weil ich als Ergänzung zu meiner superwarmen Winterjacke keine venünftige Übergangsjacke finden konnte. Trotzdem habe ich sie zurückgeschickt, weil ich mich darin überhaupt nicht leiden mochte.

Tolle Jacke

Leider geht die Jacke zurück, da sie mir zu eng ist.

Artikel war nicht nutzbar!

Das Futter im rechten Ärmel war ineinander vernäht oder verschweißt. Das war sicher so nicht gewollt, konnte aber deshalb nicht anprobiert und genutzt werden. Der Artikel wird von uns zurückgeschickt, sollte aber auf keinem Fall - SO - an andere Kunden weitergegeben werden!!!