Sieh an! Allwetterjacke Steppjacke

So lala

Das Material der Jacke hat nicht meinen Erwartungen entsprochen . Irgendwie plastikmäßig . Außerdem klemmte der Reißverschluss; sehr nervig. Die Punkte sind für guten Sitz und schöne Farbe. Alles in allem aber leider nichts für mich und zurück.

Eigentlich eine schöne Jacke...

An sich ist die Jacke schön, aber die Farbe war nicht rosa sondern in Flieder. Ausserdem ist sie sehr dünn, meiner Meinung nur für den Übergang geeignet. Als Übergangsjacke und für den, der Flieder mag, kann ich sie weiter empfehlen. Passform entsprach der Größe

Preisgünstige Jacke

Die Jacke hat mir nicht gefallen. Sie war erstens doch recht dünn und auch die Farbe "taupe" gefiel mir in natura überhaut nicht. Auch war der Stoff so glänzend und wirkte jedenfalls in dieser Farbe billig. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und die falsche Farbe bestellt. Zu rosa/schwarz hatte ich keinen Mut, weil man dazu nicht soviel kombinieren kann. War schon etwas verzweifelt, weil ich als Ergänzung zu meiner superwarmen Winterjacke keine venünftige Übergangsjacke finden konnte. Trotzdem habe ich sie zurückgeschickt, weil ich mich darin überhaupt nicht leiden mochte.

Bedingte weiterempfehlung

Jacke an und für sich schön, jedoch wirkt der Kragen billig sieht nicht so schön wie auf dem Foto aus. Eine innentasche fehlt und die Aussentaschen sond sehr klein und ohne Verschluss. Schade geht zurück.

Ging leider zurück

Die jacke war optisch genau wie beschrieben aber fühlte sich nicht so schön an, beim bewegen raschelte es vom Stoff her, wie bei Plastik, etwas zu weit und darum zurück gesendet

Anders als auf der Abbildung

Die Farbe der Jacke sah anders aus als im Katalog.Die Größe entsprach nicht einer 38 daher zurück.

Geht so....

Mir nicht gefallen die Farbe ist so blass...sieht aus wie verfärbt...beim waschen....ging zurück