WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes Polo

Sieht pfiffig und frisch aus, leicht lockerer Schnitt. Ärmel sind ein bißchen länger, was mir gut gefällt. Gut finde ich, dass es Einzelgrößen gibt. Passt prima. Gerne mehr davon

Tolles Shirt

Trägt sich super!!! Angenehmer Stoff, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bei einer Körpergröße von 1,60m auch nicht zu lang.

schönes Poloshirt

Das Poloshirt fällt normal aus und trägt sich sehr gut. Auch nach dem Waschen behält es seine Form.

Sehr schönes Poloshirt

Dieses Poloshirt fällt größengerecht aus und trägt sich sehr angenehm. Es passt sehr gut zu einer weißen oder roten Jeans. Es sieht elegant aber auch sehr sportiv aus. 100% Kaufempfehlung von mir.

Etwas größer bestellt, sitzt das Poloshirt etwas sportlich und nicht so eng tailliert. So ist es für mich bequemer und wirkt durch die Streifen am Kragen und Ärmeln sehr frisch, einfach schön.

Poloshirt!

Hübsches, sommerliches Poloshirt. Der Sitz und das Material sind sehr gut. Auch nach dem Waschen bleibt es in Form und die Farbe bleibt wie abgebildet!

Tolles sportliches Shirt

Das Shirt ist sehr hochwertig verarbeitet und gefällt mir besonders durch die abgesetzten Farben. Die Größe passt und es sieht super sportlich aus zur Jeans.

Sehr schönes Shirt, gute Qualität, tolle ...

Sehr schönes Shirt, gute Qualität, tolle Farben, bei Konfektionsgröße 36/38 passt mir die Größe 36 hervorragend

sieht sehr gut aus

T-shirt sitzt perfekt und sieht zudem sehr schick und dennoch sportlich aus. Stoff fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Sehr schönes Shirt

Ich habe Größe 36, leider ist es mir zu groß 😩leider gibt es dieses Shirt nicht in Größe 34

tolles Shirt

ich habe dieses Shirt zum wandern gekauft. Der Stoff ist sehr bequem und man schwitzt auch nicht so leicht.

perfekt

tolles Poloshirt, fällt größengerecht aus, sieht auch gut aus bei größeren Größen und Rundungen.

Genau was wir wollten!!

Einfach sportlich chic.. was will man mehr. Waschen und Bügeln ist ok. Trägt sich sehr gut.

Schöne

Das polohemd ist wie auf der Abbildung. Hat sich gut gewaschen und ist angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Diese Shirt schmiegt sich schön an den Körper an. Die Farben sind kräftig und nicht verwaschen.

Tolles Poloshirt

Trägt sich super, optimal, noch nicht zu dick und nicht zu dünn ist der Stoff. Länge optimal.

Poloshirt

Sehr schönes Shirt. Material und Passform ebenfalls gut, auch der Preis ist in Ordnung.

Top Artikel!!

Super Ware, lässt sich angenehm tragen und gute Verarbeitung!

schönes Shirt

Ein schönes Poloshirt und guter Qualität und super Passform

Super Shirt

Perfekte Passform, sehr gute Trageeigenschaft, bitte mehr davon.