WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner Pullover

Sieht gut aus und ist sehr weich. Nur am Bund gefällt mir nicht so.

Sehr schön,aber...

Dieser Pulli ist echt sehr schön anzusehen,Material auch ein sehr gutes Tragegefühl,aber nach zweimal waschen bei 30° sieht der Pulli irgendwie schlaberig aus,geht deshalb leider zurück. Werde auch nichts wieder in 100% Baumwolle kaufen,mit 50% Polyester Anteil ist Formstabiler.

Kragen steht hoch

Das Problem am Artikel ist, dass der Kragen seitlich absteht und sich nicht an den Körper schmiegt. Abgesehen davon sind Material, Passform und Muster schön. Größe stimmt auch.

Schönes Muster

Habe diesen und weitere Artikel für meine 92-jährige Mutter im Pflegeheim bestellt. Schönes Muster, die Farbe leider mit Graustich. Für einen "Norwegerpullover" viel zu dünnes Gestrick. Steht ihr aber gut, deshalb behalten.

Schöner Pulli!

Der Pullover ist wie farblich wie abgebildet. Ich hatte mehrere Pullis zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden. Für mich war der Pullover etwas zu kurz (1,75 cm) und darum ging er zurück.

Hübscher Pulli, aber

Die Farben sind schön und auch das Material ist angenehm, aber leider war der Schnitt nichts für mich, stand am Oberkörper etwas komisch ab, daher wurde der Pulli zurückgeschickt.

Norwegerpullover

Dieser Norwegerpullover sieht auf dem Foto sehr gut aus. Leider ist er angezogen am Hals nicht so schön anliegend. Er steht ab - ist also oberhalb viel zu weit (oder ich bin zu dünn🤭)

Etwas blass

Der Pulli wirkte nicht so leuchtend wie auf der Webseite von Otto. Sah etwas farblos aus und ist sehr dünn. Leider wieder zurück.

Nicht so toll

Er ist nicht so toll. Sitzt am Hals nicht so gut. Ein bisschen lapperich. Würde ich auf keinen Fall nochmal kaufen.

Kragenlösung nicht zufriedenstellend

Eigentlich ein sehr hübscher Pullover. Leider steht er am Hals zu sehr ab, was bei mir nicht schön aussah, deshalb ging er zurück.

Schöner Artikel

Aber die Ärmel sind zu kurz ging leider zurück. Ansonsten ein schickes Teil.

Der Ausschnitt geht nicht

Sehr dünner Pullover, leider zu großer, nicht anliegender Ausschnitt. Schade.

Für den Winter viel zu dünn und lappig...und

Im Sommer möchte ich kein Norwegermuster tragen...