WITT WEIDEN Strickpullover

Schöne Farbe und schönes Muster

Farbe und Muster sind wie auf dem Foto. Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, fällt der Pullover klein aus. Trage normalerweise 38/40 und habe mir extra Größe 42 bestellt. Hätte vielleicht auch 44 sein können. Warum man an der Ärmellänge so sparen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das Material fühlt sich gut an, er gefällt mir und ich hoffe, dass er beim Waschen nicht einläuft.

sehr schöner Artikel

sehr angenehmes Materiel, trägt sich sehr gut auf der Haut. Das Material verändert sich nicht beim Waschen. Die Größenangabe stimmt auch genau kann ich nur weiter empfehlen.

der pulli macht spass

Angenehmer Pullover

Der Pullover trägt sich angenehm und sieht schick aus, Größe passt

Leichter Übergangspulli

...den ich mir als "Norweger Pullover" anders vorgestellt hatte. Da er optisch ansprechend ist und auch passt, behalte ich ihn. Für den Preis wäre ein hochwertigerer nicht zu erwarten - und der Frühling kommt bestimmt

Sehr schick

Der Pullover ist nicht zu dick, hat eine gute Qualität und sieht toll aus. Leider lag er bei mir an den Schultern nicht an, so das er bei mir nicht aussah. Bin aber auch schmal gebaut. Schade, hatte mir sehr drauf gefreut, so ging er leider zurück.

Habe ihn in Größe 40 bestellt . Hätte eine ...

Habe ihn in Größe 40 bestellt . Hätte eine Größe mehr sein können . Aber die Farbe und das Muster sind sehr schön

Alles gut soweit Ich hatte gehofft , das ...

Alles gut soweit Ich hatte gehofft , das der Pullover etwas wärmer ist für den Winter

leichter Pulli

leichter Pullover in schöner rose Farbe leider sind die Ärmel viel zu kurz länge ansonsten gut Material fühlt sich gut an

zu kurze Ärmel

Der Pullover ist sehr hübsch und schön, leider waren bei mir die Ärmel zu kurz und das sieht leider nicht aus.

Wunderschöner Pullover

Wunderschöner Pullover, gute Qualität, leider sind mir die Ärmel zu kurz, daher leider Retoure

Der Pullover ist einfach toll. Sehr bequem, passt genau. Nur weiter zu empfehlen.

Ein schicker pullover

Sehr schöner pullover passt super gut kombinierbar....