HITWAY E-Bike 36V/8,4Ah Batterie,250W Motor,25km/h,bis 35-70km,16", Kettenschaltung, Heckmotor, 302.4 Wh akku, für Damen und Herrn mit Pumpe, Fahrradschloss

Sehr Schlecht

Sehr Schlecht

Ich empfehle nicht

Ich empfehle diesen Verkäufer nicht, er antwortet nicht auf Nachrichten und die angegebene Telefonnummer ist gefälscht, ich möchte das Fahrrad zurückschicken, aber er möchte nicht antworten, das Fahrrad ist nicht von guter Qualität. Ich habe den Otto-Kundendienst kontaktiert, um das Problem zu lösen.

Könnte ein gutes E-Bike sein, ABER...

Es könnte eigentlich eines der besten, kleinen und faltbaren E-Bikes sein, guter Klappmechanismus, Akku schnell entnehmbar und nicht im Rahmen drin ect.! Aber das E-Bike ist ja eine Katastrophe! Bei Stufe 2, also bei ca. 20 Km/h, tritt man ja schon ins leere! Das habe ich damals beim Hitway BK2 schon bemängelt (da war es bei Stufe 3 von 5, obwohl das BK2 vorne sogar ein grösseres Kettenblatt hat, kam man mit dem Tretten nicht hinterher) und Hitway wollte sich eigentlich darum kümmern. Was ist passiert, das BK5 hat jetzt vorne sogar 4 Zähne weniger am Kettenblatt, das hintere Ritzel ist aber gleich geblieben!!! Ich will ein E-Bike (Pedelec) mit Trittunterstützung und nicht ein, wo man nur so tut, als ab man in die Pedale tritt und das Ding fährt von alleine...! Denn dann würde das BK5 locker 100 Km mit einer Akkuladung schaffen, aber wenn man nur den Motor fahren/antreiben lässt, kein Wunder, dass viele den Akku so bemängeln!