HITWAY E-Bike 36V/8,4Ah Batterie,250W Motor,25km/h,bis 35-70km,16", Kettenschaltung, Heckmotor, 302.4 Wh akku, für Damen und Herrn mit Pumpe, Fahrradschloss

Gutes Fahrrad

Ich gebe vier Sterne, für die Qualität des Rades. Material wie beschrieben, Aufbau relativ einfach, Anleitung na ja. Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Drei bis vier Tage stand in der Beschreibung, es wurden fast zwei Wochen. Anfragen wurden gar nicht oder nur schlecht beantwortet.

Kompaktes kleines powergerät

Für Menschen mit körpergewicht bis 150 kg, locker schaffbar für dieses E-Bike. Nur für Menschen in körpergröße über 190, empfehle ich ab von diesem Fahrrad oder besorgt euch eine sattelstangenverlängerung. Warum nur vier Sterne? Leider waren paar Sachen nicht so ganz montiert wie sie sein sollten, aber auch das Schloss ist nicht so der Bringer.

Sehr gutes Preisleistungsniveau.

Ich empfehle dringend, wie auch in der Anleitung beschrieben, das Fahrrad vor der ersten Testfahrt einmal komplett zu prüfen: Bremse (Vorder- und Hinterrad, Kette etwas fetten. Alle Hebel testen, vorallem vom Sitz. Da ist tatsächlich die Halterung zur Höhenverstellung schon nach kurzer Zeit gebrochen. Bekommt man aber bei jedem Fahrradhändler für ca. 10 Euro. Und nicht zu vergessen Reifendruck prüfen (2 bar) und die Elektronik (siehe Anleitung) Ansonsten super Preis-Leistungsniveau. Fährt super, sieht gut aus.