HITWAY E-Bike 36V/8,4Ah Batterie,250W Motor,25km/h,bis 35-70km,16", Kettenschaltung, Heckmotor, 302.4 Wh akku, für Damen und Herrn mit Pumpe, Fahrradschloss

Freiheit auf zwei Rädern erleben!

Mit dem HITWAY E-Bike wird jede Fahrt zu einem Abenteuer voller Freude und Leichtigkeit. Ausgestattet mit einem leistungsstarken 250W Heckmotor und einer langlebigen 36V/8,4Ah Batterie ermöglicht dieses E-Bike eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h und eine beeindruckende Reichweite von 35-70 km. Das kompakte 16-Zoll-Design macht dieses E-Bike ideal für Pendler und Stadtfahrten. Ein Gang sorgt für einfache Handhabung, während der Heckmotor sanfte und effiziente Unterstützung bietet. Zusätzlich zum E-Bike erhalten Sie eine praktische Pumpe und ein zuverlässiges Fahrradschloss. Mit dem HITWAY E-Bike können Sie die Welt erkunden und dabei den Komfort und die Flexibilität eines Elektrofahrrads genießen. Gönnen Sie sich das Vergnügen des Fahrens mit Stil und Bequemlichkeit!

super danke

super danke

Stadtflitzer!

Ich wohne in der Stadt und bin kein Fan von Bus und Bahn. E-Scooter sind zu teuer und zu unbequem und deshalb habe ich mich für ein E-Bike entschieden. Aufgrund seiner kompakten Form ist er der ideale Begleiter für mich. Alle Daten habe ich übersichtlich im Boardcomputer im Blick. Der Akku hat bei mir mit einer Ladung ca. 50 km gehalten - Völlig ausreichend! Geladen wird in der Nacht und dann ist dieser auch wieder voll. Qualitativ habe ich mehr bekommen, als ich preislich in diesem Rahmen erwartet habe!

Das E-Bike hat mich als Technik-Liebhaber ...

Das E-Bike hat mich als Technik-Liebhaber und Fahrradfreak direkt fasziniert. Die Leistungen des E-Bikes sind hervorragend. Der Motor reagiert prompt und bietet eine beeindruckende Beschleunigung. Doch das wahre Highlight ist das Federungssystem. Ob auf holprigen Stadtstraßen oder in kurvigen Berghängen - die Federung absorbiert Stöße mühelos und sorgt für ein unglaublich komfortables Fahrerlebnis. Besonders beeindruckt hat mich das E-Bike beim Bergauffahren. Die Motorunterstützung in Kombination mit der erstklassigen Federung macht das Überwinden von Anstiegen zum Kinderspiel. Insgesamt bin ich wirklich überzeugt von diesem E-Bike. Es bietet ein High-Tech-Erlebnis auf zwei Rädern, und durch das Faltmöglichkeit super easy um es anschließend in den Kofferraum zu packen und zu transportieren.

Toll 😃

Ich fahre seit meinem 10. Lebensjahr Fahrrad, und jetzt bin ich 40 Jahre alt und habe mir viele Fahrräder und E-Bikes gekauft. Aber dieses Fahrrad war das Beste, was ich je in meinem Leben hatte

E bike

Wow einfach nur geil einfache Montage und los fahren flottes gerät

tolle Geräte

Habe mir dieses Gerät für die Fahrten zwischen Arbeit und Zug und zwischen Zug und Zuhause gekauft, es passt sehr gut und der Motor ist auch sehr gut. vielen Dank

Eine Klasse für sich

Modern, schön und gut. Einfach zu verstauen im Kofferraum und super mit der Mitnahme im Zug .

Mächtiges E-Bike

Das E-Bike sieht super cool mit den Bremsenscheiben in weißer Farbe aus. Der Akku hält bis 2-3 Std. Man bekommt ein komplettes Fahrrad mit Zubehör wie Fahrradlicht, Hintersitz, Fahrradschloss und Luftpumpe.

Was ganz besonderes

Meine Frau ist klein und ein richtiges e Bike zu finden ist schwer hat sich gleich verliebt darin 💝

Das E-Bike ist der Wahnsinn 😁

Es macht mir sehr großen Spaß mit diesem E-Bike zu fahren und für mich ist es sehr bereichernd. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne Fahrrad fährt 😎👍

Kraftvolles, gemütliches E-Bike

Das Bike kam schnell und gut verpackt an. Der Aufbau war problemlos und schnell. Das Fahrrad fährt sich sehr angenehm, der Sattel ist gemütlich - die Proportionen passen bei mir (1,75m) sehr gut. Es fährt sich angenehm. Der Akku ist stark und hält bisher die angegebene Zeit gut ein. Ich hoffe das bleibt so. Alle Teile wirken gut verarbeitet - für den Preis echt eine Überraschung, im positiven Sinne. Bin bisher sehr zufrieden und kann das Bike weiter empfehlen.

Sehr gutes Fahrrad, einfach top!

Es ist sehr leicht zu treten einfach genial, ein richtiges Erlebnis, bin sehr zufrieden hält sein Versprechen

Gutes Fahrrad !

Das e-Bike wird SEHR gut verpackt in einem großen stabilen Karton geliefert. Ach ja, es sollten am besten vor der ersten Fahrt ALLE Schraubverbindungen nachgezogen werden.

super Lieferung schaut super schön danke

Dieses Pedelec gut ausgestattet und die wichtigen Teile wie Rahmen , Schaltung , Reifen , Motor , und Akku sind von guter Qualität.

Langezeit zu fahren!!

Eine Reichweite von 35-50 km reicht für meine Fahrten unter der Woche aus, und es ist sehr praktisch, ein- bis zweimal pro Woche zu laden. Was super ist es noch: Die brauchen keine vesicherung oder Führerschein stimmt.

Besser wie erwartet.

Ein geiles Hobby Zeug.

super

Alles war sehr sorgfältig verpackt, der Zusammenbau dank beiliegendem Werkzeug und guter Anleitung kein Problem.

Richtig gut!

Erster Eindruck: wirklich hochwertig, besser als erwartet. Verpackung bestens, Zusammenbau problemlos. Sogar Anleitungen in fast perfektem Deutsch. Probefahrt: Geht richtig ab, Vorsicht in der ersten Kurve, gewöhnungsbedürftig (mein altes E-Bike kommt leistungsgemäß da nicht ran). Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön und top Qualität 2 Stück bestellt

Sehr schön und top Qualität 2 Stück bestellt

16 Zoll Fahrrad

Das 26 Zoll Fahrrad ist zu groß für mich. Ich bin 165 cm groß und 70 kg. Ich habe mir wieder ein 16" Fahrrad gekauft. Das Fahrradgewicht ist angemessen. Ich werde einen weiteren Korb kaufen, um ihn auf den Rücksitz zu stellen.

Das Fahrrad sind top aus kann ich leider nicht

👍👍👍

👍👍👍

Gutes Fahrrad

Ich gebe vier Sterne, für die Qualität des Rades. Material wie beschrieben, Aufbau relativ einfach, Anleitung na ja. Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Drei bis vier Tage stand in der Beschreibung, es wurden fast zwei Wochen. Anfragen wurden gar nicht oder nur schlecht beantwortet.