HITWAY E-Bike Fahrrad Klapprad 16*3.0 Zoll 250W 12 Ah / 36 V Luftreifen, Kettenschaltung, Heckmotor, 432 Wh akku, Fahrradpumpe und Schloss für Damen und Herren 150 - 180 cm

Kleiner super Flitzer

Ich fahre es jetzt seid 1 Monat und kann nichts bemängeln. Täglich fahre ich 14 km und lade es alle 2 Tage auf. Alles entspricht der Beschreibung. Sogar einen Platten habe ich trotz guter Räder hin bekommen. Als ich auf Anfrage nach einem neuen Schlauch fragte wurde mir dies sofort ohne jegliche weitere Kosten zugestellt. Kundenservice, Handel, Lieferung und Verkäufer einfach Top. Hoffe ich habe lange was davon :)

Schönes Bike , gute Qualität

Das Paket kam recht zügig an. Es war sehr gut verpackt und war nicht beschädigt. Ich habe es direkt ausgepackt , mithilfe der Anleitung war es recht schnell zusammen gebaut . Ich habe beispielsweise keine Ahnung vorher davon gehabt. Der Aufbau dauerte ca eine halbe Stunde (ohne vorerfahrung). Die Anleitung war gut beschrieben. Das Rad ist leicht zsm zu packen und leicht in der Handhabung. Es ist nicht zu schwer, man kann es also problemlos in den Kofferraum legen. War mir besonders wichtig. Es nimmt auch nicht enorm viel Platz weg. Die Verarbeitung macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Material ist stabil. Hat keine Kratzer und ist gut verbaut. Ich würde es wieder kaufen und bin zu Frieden . Der Motor funktioniert auch super und erleichtert mir so einige Berge

Ich bin sehr zufrieden mit dem HITWAY ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem HITWAY E-Bike. Es ist leicht zu falten und zu transportieren, hat eine gute Reichweite und eine starke Leistung. Die Luftreifen sind komfortabel und die Bremsen sind zuverlässig. Das Design ist modern und schick. Ich kann es jedem empfehlen, der ein praktisches und günstiges E-Bike sucht.

Super E- Bike

Bin sehr zu frieden mit der Bestellung, alles funktioniert einwandfrei und kann es jedem empfehlen.

Schönes Klapprad

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen E-Bike. Das Akku halt gut durch und das Klapprad passt ohne Probleme ins Auto :) Lässt sich sehr angenehm und bequem fahren

Tolles Fahrrad

Lieferung erfolgte in einem stabilen Paket, schnell und ohne Beschädigungen. Der Zusammenbau war für mich problemlos und es sieht super und hochwertig aus. Jetzt muss es nur noch lange halten, dann war es der Perfekte Kauf 😃

Viel besser als erwartet!

Die nächsten Wochen oder Monate werden zeigen, wie gut das Klapprad wirklich ist. Aber der erste Eindruck und die erste Fahrt empfand ich als sehr positiv und viel besser als erwartet.

Sehr gutes Fahrrad

Ich möchte ein Fahrrad kaufen, das in den Kofferraum passt. Auf diese Weise können Wir es auf Reisen verwenden. Dieses Fahrrad nimmt sehr wenig Platz ein. Sehr empfehlen.

Ein tolles E- Bike

Bin komplett zufrieden mit diesem Rad, man kommt schnell und leicht an sein Ziel.

E-Bike Fahrrad Klapprad

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad fährt super fahre jeden Tag zum Einkaufen oder mit meinen Hunden 🐶

Kleines Rad ganz groß

Bin begeistert von dem Rad. Fährt super.