HITWAY E-Bike 26 Zoll 250W,36V/11.2Ah MTB Elektrofahrrad,Shimano, 21 Gang Shimano, Heckmotor, 403.2 Wh Akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 165 - 185 cm, innerhalb der StVZO

Gutes Fahrrad mit top Preis-Leistung

Das Fahrrad nach Lieferung schnell fahrbereit und hat mir in den letzten Wochen viel Freude bereitet. Die Gangschaltung läuft flüssig und die Bremsen reagieren schnell. Für meinen Bedarf ist die Reichweite ausreichend und die Ladegeschwindigkeit ist ok. Alles in allem ist die Preis-Leistung prima.

Sehr gutes Fahrrad

Fahrrad ist top , fährt sehr schön , sehr gute Qualität. Mit dem Fahrverhalten bin ich voll zufrieden, wenigstens bis jetzt nach einigen Tagen des Ausprobierens. der Motor ist kraftvoll und reagiert schnell. Das Schalten verläuft auch sehr geschmeidig. Bei Fragen steht immer ein ausgezeichneter Service zur Verfügung.

Klasse E-Bike

Hi Leute, Ich würde gerne ein paar Sätze über diese schöne Fahrrad schreiben, welches ich meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt habe. Versand hat super geklappt, wurde alles per Mail von GLS angekündigt. Das Fahrrad war super verpackt und dank der Anleitung war es auch kein Hexenwerk dieses zusammen zu bauen. Nach dem studieren der Bedienungsanleitung habe ich erstmal den Akku geladen. Währenddessen habe ich mir noch meine selbst besorgten Teile, die der Verkehrssicherheit dienen, angebaut. Als dann alles fahrbereit war ist meine süße erstmal um den Block gefahren. Die 21 Gang-Schaltung funktioniert echt super, sowie die Bremsen und der Rest des Ebikes. Am vergangenen Wochenende, haben wir eine größere Tour an der Iller im Allgäu gemacht und sind insgesamt 65 Kilometer gefahren. Meine Freundin meinte, der Display ist gut lesbar und zeigt alles notwendige an, Akkustand , Geschwindigkeit, gefahrene km usw. Der Akku hat gut standgehalten und wurde abends wieder an den Strom gehangen. Im Großen und Ganzen ist es für das Geld echt ausreichend und ideal für Gelegenheitsfahrer. Daumen hoch

Zufrieden

Das Bike ließ sich gut zusammenbauen. Akku zieht gut an und das Bike lässt sich gut fahren. Steigungen gingen problemlos. Bremsen leider etwas schwach. Kann man aber noch einstellen. Auf Waldwegen etwas holprig, aber okay Ich bin zufrieden. Und der Preis ist sehr gut.

Cooles Bike zu TOP Preis

die Lieferung war klasse. Ausgepackt und in (nicht ganz) einer Stunde zusammengebaut. Der Akku war etwa halb voll, also erst voll geladen und dann die erste Runde gedreht. Ich war überrascht! Der Motor ist leise und durchzugsstark. Schaltung arbeitet sehr ordentlich und das Fahrrad ist total bequem. Ich freue mich auf jede einzelne Tour damit.

Erst einmal großes Lob an die schnelle und ...

Erst einmal großes Lob an die schnelle und problemlose Lieferung. Das E Bike hat ein schönes Design und über die Qualität kann man sich nicht beschweren. Es lässt sich vor allem auch sehr gut fahren.

Cooles E-Bike für den Arbeitsweg

Einfach aufzubauen gem. Anleitung. Hatte zumindest damit null Probleme, obwohl ich nicht der Handwerker schlechthin bin ;-) Bis zu 120 kg Last möglich. Passt bei mir mit gut 95 kg ideal. Schön großes und gut ablesbares Lenkerdisplay. Km Stand, Geschwindigkeit, Akkustand...alles natürlich ablesbar. Lade das Bike einfach über Nacht - andern Tag voll aufgeladen. Passt so immer super. 21 Gang sind auch, grade im welligen Terrain auch nie verkehrt. Reifen sind sehr gut profiliert. Federgabel vorne federt dazu gut was weg . Für das Geld absolut zufrieden!!

Top Qualität in dieser Preis

HITWAY Mountainbike - Erobern Sie jeden Trail mit Stil Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, das HITWAY Mountainbike zu testen, und es hat meine Abenteuer unauslöschlich geprägt. Hier sind die Gründe, warum dieses Mountainbike so besonders ist: Das HITWAY Mountainbike verfügt über einen robusten Rahmen und eine solide Konstruktion, die ein Gefühl von Stabilität und Haltbarkeit vermittelt. Diese Robustheit ist besonders beruhigend, wenn man herausfordernde Trails in Angriff nimmt und sicherstellt, dass das Fahrrad den Strapazen von Offroad-Abenteuern gewachsen ist.

21 Gänge

Für den Preis ein wirklich gutes E-Bike. Das Hinterrad ist während der Fahrt gegen einen Pfosten geprallt und der Verkäufer hat das Hinterrad schnell zur Verfügung gestellt. Wir haben es selbst installiert.

Versteckte Batterie

Diese versteckte Batterie für das Fahrrad gefällt mir wirklich gut. Es ist sehr schön. Das ist ein sehr gutes Geschenk.

Katastrophe

Der Verkäufer ist nicht zu erreichen angebliche Zustellung welche nicht erfolgt ist wird abgetan und man wird im Regen stehen gelassen! Keiner fühlt sich zuständig! Bloß nicht

Super Teil

ich bin damit sehr zufrieden. Es fährt sich leicht. Verarbeitung und Verpackung gut. Kundensupport mit Telia sehr gut. Einziges Manko, jeder kann das Fahrrad sozusagen anschalten.

Ein Stern ist schon zuviel

Das E-Bike entspricht nicht der Beschreibung. Akku kann nicht rausgenommen werden und separat zu laden. Das E-Bike war auch verkratzt. Das schönste ist die Retoure abgelaufene. über 2 Woche es wieder abzuholen und dann wird durch den Verkäufer gegen geltende Recht verstoßen in dem trotzdem Rücksendungsquittung abgewartet wird un das Gutschrift zu erlassen. Das geht gar nicht. Erst 2 Woche warte dann auch noch verstoßen. Auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war nicht gut. Es werden einfache so gemacht wie der Verkäufer will. Nicht kaufen.