DEPROC Active Regenjacke Friesennerz #ankergluthimmel CS NEW WOMEN Auch in Großen Größen erhältlich

Nie wieder, nicht zu empfehlen

Jacke passt nicht, wollte retournieren. Kam mit DHL. Sollte per GLS retournieren. Bat um Kabel für DHL oder Hermes. Sollte das Label ausdrucken. Ich bat um einen QR Code (wie von anderen Anbietern sofort erhalten) da ich keinen Drucker habe. Es hieß, ich soll mich direkt an Otto wenden. Bei Otto angerufen, die haben damit nichts zu tun. Muss mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Nochmal um QR Code gebeten, wieder eine Mail bekommen, zum ausdrucken von dem Label. Wieder um QR Code gebeten, seit dem nichts mehr von denen gehört. Ganz mieser Service, nicht zu empfehlen. Nie wieder. Adresse im Impressum und als Absender unterschiedlich, darauf angeschrieben kam auch keine Erklärung. Sitze hier nun mit einer nicht passenden/gefallenden Jacke die der Versender offenbar nicht zurück haben möchte.

Jacke kam nie an

Habe eben die Mitteilung erhalten, dass die Rücksendung erfolgreich war. Nur kam die Jacke nie bei mir und ich habe sie auch nicht eigenständig zurückgeschickt. Super seltsam. Kann daher nur einen Stern geben, da ich es zum einen muss und zum anderen die Jacke überhaupt nicht bewerten kann. Gans komische Geschichte.

Artikel ist nicht angekommen

Auch bei mir ist die bestellte Jacke nicht angekommen, stattdessen eine Email, dass ich sie zurückgegeben hätte. Verstehe nicht, warum OTTO mit diesem Anbieter zusammenarbeitet. Die Jacke kann ich natürlich auch nicht bewerten.

Vielleicht schöne Jacke aber

Verkäufer verkauft Ware die er gar nicht auf Lager hat. Erst nach zweimaligen Rückfragen wann Ware versendet wird, kam die Stornierung weil die Jacke in Mint gar nicht mehr verfügbar ist. Wird trotzdem weiterhin angeboten...

Jacke nie angekommen und angeblich retour gese

Leider gehrs mir wie den anderen Kunden hier. Habe die Jacke nie erhalten aber eine email über eine Retour... Bin entsetzt und sauer über diese sch😡

Regenjacke in Mint

Regenjacke kam nicht an und wurde ohne die Jacke erhalten zu haben wieder zurückgeschickt. Sehr merkwürdig.

Fällt groß aus

Eine größe kleiner bestellen,fällt groß aus