HSC Home-Style-Creation GmbH Seitenschläferkissen, Packung, 1-tlg., 1 Seitenschläferkissen gefüllt, für eine verbesserte Schlafqualität

Kommunikation mit dem Verkäufer unterirdisch

Das bestellte Kissen sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Leider hat der GLS Fahrer, laut eigener Aussage das Paket vor der Haustür abgelegt als wir nicht da waren. Als wir heim kamen war allerdings nichts vor der Tür. Ablage Erlaubnis war nicht erteilt. Erst war die Kommunikation mit dem Verkäufer ja vielversprechend. Formular von GLS ausgefüllt und zurück gemailt. Ab da kam nichts mehr vom Verkäufer. Als ich Wochen später nachgefragt hab ob ich meine Bestellung noch erhalte bekam ich zur Antwort das die Bestellung bereits zugestellt wurde. Also nicht neu zugestellt sondern damals als der GLS Fahrer es einfach vor der Tür abgelegt hatte. Hab dann darauf hingewiesen das ich damals schon mich an sie gewendet hatte und auch die email Kommunikation angehängt, aber bisher kam nichts zurück. Deshalb kann ich dieses Produkt und auch den Verkäufer nicht weiterempfehlen. Musste mich dann anderweitig nach einem Kissen umschauen. Und mein Geld hab ich wohl in den Sand gesetzt. Werd es zukünftig vermeiden bei Otto Marktplatz Sachen zu bestellen.