LETGOSPT Deckenleuchte Deckenventilator mit Lampe, 50W/60W LED Deckenleuchte, 5000LM Lampen, LED fest integriert, Kaltweiß/Naturweiß/Warmweiß, LED Deckenventilator Tageslichtlampe, für Schlafzimmer Wohnzimmer Küche

1A Ware, super bei heißem Wetter

Wir haben die Leuchte im Schlafzimmer, macht richtig schön Wind und kühlt gut bei der Sommerhitze die wir immer haben. Das Licht ist zwar etwas hell, aber mit der Fernbedienung kann man alles super steuern. Das Anbringen war selbst für einen Laien wie meinen Mann ganz einfach.

Eine tolle Idee für heiße Tage

Sehr leiser Lüfter, sparsame LED-Beleuchtung

Tolle Ware

Prima war, Topp Qualität

Deckenventilator nicht ganz Leise !

Zum ersten schönes Gerät, beim Licht einschalten ein leises durchgehendes Piepen durch die LED Beleuchtung. Ventilator mit 3 Stunden, 1 Stufe LAUT (Brummgeräusch) ab der 2. Stufe wird es ruhiger. Das es China Ware ist, kein Problem, bloß es muss auch funktionieren. Viele Grüße

Ein Blickfang

Nicht nur eine tolle Ausstattung, sondern auch als Ventilator sehr brauchbar

Mehr Schein als sein .....

Schon bei der Montage war das Vertrauen in das Produkt nicht wirklich vorhanden. Sehr fragil und unsolide verarbeitet. Nach ca. 2 Monaten Totalausfall, Leuchte flackert ohne Zutun, knistert, Ventilator schaltet von selbst ab, danach Licht und Ventilator dauerhaft ausgefallen.