OLIGHT LED Laterne Olantern Classic 2 Pro Campinglampe 300 Lumen, LED fest integriert, Orange LEDs; Warmweiße LEDs, Stufenlos dimmbar, Notstrombank USB Wiederaufladbar

Herzallerliebst

Bin begeistert. Ist hübsch anzusehen und so praktisch ! Macht ein tolles Licht ,bei langer Laufleistung und endlich mal was ohne Batterien. Gedimmt sehr gemütlich, bei Maximum überraschend hell. Hätte mir nur gerne einen passenden Stecker für das mitgelieferte Kabel gewünscht, meiner passte dazu natürlich leider nicht. Der Preis ist schon ganz schön tüchtig ,auch noch nach Reduzierung. Aber scheen is se...

Wow

Was für eine tolle kleine Lampe. Ideal für Travel, Camping und schönen Abende auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten. Stufenlos einstellbar, unterschiedliche "Lichtmomente". Einfach nur top!!!

Wunderbar

Toll, was für eine schöne Leuchte und was für ein schönes Licht für den romantischen Abend im Wohnmobil, oder für Draußen am Wohnmobil. Sehr schön als Tischleuchte, aber auch zum Aufhängen geeignet. 3 verschiedene Lademöglichkeiten. Ich nutze das Ladegerät fürs Notebook mit 65 Watt per USB-C. Die Materialien wirken haptisch und optisch sehr hochwertig. Eine Taschenlampe ersetzt sie nicht, die benötigt man zusätzlich, wenn man etwas weiter leuchten möchte. Aber das wusste ich vorher. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Zum Glück gerade 30 % Rabatt.