Juskys Foliengewächshaus, mit 4 Seitenablagen, je bis 40 kg, breiter Eingang, stabiler Stand

Finger weg!!!!

Ich hatte das Gewächshaus letztes Jahr bestellt als es ankam hätte ich eigentlich direkt wieder Umtauschen sollen aber da ich unbedingt eines brauchte und der Preis sehr ansprach behielt ich es.Es wird mit der Qualität geworben ob Regen,Sturm aushalten und Schädlinge ferhalten ABER es ging nach Paar Monaten sofort kaputt die ganze Seite die nicht geschützt war hat sich verabschiedet.Die Qualität der Folie ist har genau die einer Kinderwagenhaube für Regen.Es gab Null Hilfe von Otto noch ein entgegen kommen von dem Anbieter die was versprechen aber null gehalten wird,wie denn auch. Einem so einer lachhaften Folie.Das einzig gute war der schnell Aufbau sonst nichts.Ein Gerät was wirklich nur Sommer tauglich ist.Lieber sparen und in einem wirklichen Gewächshaus investieren alle negativen Bewertungen in Amazon stimmen woher die guten kamen weiss man nicht.

Stabil

Stabiles gewächshaus

Preis Spitze

Schönes Stabiles Gewächshaus, hoffe es hält auch paar Jahre.