Harold's Messenger Bag ANTIC, echt Leder

Schöne Tasche aus tollem Leder

Schönes Leder. Vor allem die Farbe ist schön. Meinem Mann war sie aber einen Tick zu klein und der Teiler der eingenäht ist geht nicht bis zum Boden. Kleine Dinge können also von einer Seite auf die anderen rutschen. Was meinem Mann auch nicht gefallen hat ist, dass die Tasche nicht von allein steht. Ansonsten ist es aber eine sehr schöne Tasche. Sie ist nur nicht so, wie sie sich mein Mann vorgestellt hat.

Fast perfekt

Sehr schönes Aussehen.Viele Fächer.Allerdings ist Mittelteil nicht fest mit Boden verbunden. Kleine Gegenstände können von einem Fach in das Andere rutschen.

trotz kl. Makel ein neues Lieblingsstück ;-)

Eine tolle Tasche; sieht gut aus; praktische Innenaufteilung; qualitativ gute Verarbeitung; das mittlere Innenfach sollte allerdings festgenäht sein...

schlechte Verarbeitung

Die Tasche hat eine schöne Optik, ist aber schlecht verarbeitet, Magnetknopf fiel bereits nach kurzer Zeit ab.

Das Material ist total speckig und ...

Das Material ist total speckig und schmierig. Mir gefällt das Material nicht.

einfach super

gute Verarbeitung, gute Aufteilung, großer Stauraum für Laptop und Ordner

Obwohl ich die Tasche wieder retoure gesandt habe, finde ich sie sehr gut. Ich hatte die Tasche für meine Tochter bestellt, damit sie diese für die Uni benutzen kann. Jedoch ist der Tragegurt relativ schmal und wenn die Tasche sehr beladen ist, dann ist der Tragecomfort leider nicht mehr soooo prickelnd. Die Verarbeitung der Tasche ist klasse und das Leder ist auch wunderschön. Jedoch musste die Tasche aufgrund des schmalen Tragegurts zurückgesandt werden.

Mittelmäßige Qualität

Leider ist der Schultergurt vom Leder sehr dünn,das Leder ist sehr anfällig man sieht Gebrauchsspuren sofort,da ich die Tasche dringend benötigte habe ich sie behalten,sonst hätte ich sie zurück gesendet. Die Tasche ist für die mittelmäßige Qualität zu teuer.

Schicker Look und guter Preis

Ansich eine schicke Tasche, aber neben den von vielen bereits kritisierte Innentasche, ist das Lederband auch zu lang. Wenn man es enger macht, ist keine Lasche da un den langen Rest des Lederbandes zu halten.

Tolle Tasche aus robustem Leder.Die Farbe...

Tolle Tasche aus robustem Leder.Die Farbe ist wirklich toll und die Tasche fühlt sich wertig an. Auch die Innenaufteilung ist wirklich gut durchdacht.Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Hervorragend

Diese Tasche ist einfach toll. Sehr viel Platz und das Leder von sehr guter Qualität. Sie sieht sehr edel aus. Der Kauf lohnt sich. Dies ist eine Investition für Jahre.

Sehr gute Tasche zu einem annehmbaren Preis

Sehr gut verarbeitete Tasche, sehr schön in Antik-Leder-optik, sie scheint wqirklich sehr stabil und robust für den täglichen Gebrauch. Sieht dabei noch super aus.

Ein Artikel der sein Geld Wert ist

Eine sehr schöne und qualitativ Hochwertige Tasche Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber wie in Natur Bietet viel Platz für alles was der Mann täglich braucht

Würde ich wieder bestellen.

Die Tasche ist wirklich sehr schön und das Leder ist sehr weich, jedoch könnte sie etwas größer sein.

gerne genutzte Tasche

Angenehme Haptik (Oberfläche fühlt sich gut an), schöne Optik, gutes Material, funktionale Aufteilung.

Tolle Tasche

wie haben lange gesucht und endlich diese Tasche gefunden, sehr zufrieden

Tolles Teil

Artikel exakt wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Teil

Artikel exakt wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen

würde ich wieder bestellen

Qualität und Preisleistungsverhältnis sind i.O. für den Preis

Eine superschöne Tasche, mein Freund war...

Eine superschöne Tasche, mein Freund war sehr begeistert!!

Sehr schöne Tasche

Schöne Tasche aus gutem Leder, die zu fast allem passt.