Lomadox Badmöbel-Set ADELAIDE-56-BLACK, (Spar-Set, 2-St), schwarz mit Rillenoptik 81/200/46 cm

GRÖSSTE GELDVERSCHWENDUNG

Haben uns so gefreut ganzes Haus kernsaniert und dann sowas seit 2 Monaten nur Stress Katastrophale Qualität katastrophaler Kundenservice einfach Müll und nicht zu gebrauchen Badezimmer wurde aufgebaut und entsprechendes Siphorn gekauft sogar 3 verschiedene montieren ist nicht möglich sogar die Folie war noch auf den Möbeln und nach einer Nachricht vom Kundendienst keine Rückmeldung! Sind auf ein unbrauchbarem Badezimmer sitzen geblieben danke für nichts SCHMEISST EUER GELD NICHT AUS DEM FENSTER NIEWIEDER

Absolut enttäuschend und unbrauchbar!

Leider ist der Artikel im ursprünglichen Zustand unbrauchbar. Mehrfache Versuche einer Fachfirma, das Waschbecken mit verschiedenen Raumspar-Siphons anzuschließen, schlugen fehl. Da zwischen dem Ablauf und der Rückwandaussparung der oberen Schublade nicht genug Abstand ist, kann die Schublade nicht herausgezogen werden. Bei mehrmaligen Nachfragen mit Belegfotos bei OTTO und LOMADOX wurde jeweils auf die Verantwortung des anderen verwiesen. Der Höhepunkt war der Vorschlag von LOMADOX, auch noch das Anschlussmaterial bei ihnen zu kaufen. An Dreistigkeit und Ignoranz nicht zu überbieten! Um mein neues Badezimmer endlich entsprechend nutzen zu können, musste ich einen Tischler beauftragen, der durch eine kostspielige Konstruktion das Waschbecken so angehoben hat, dass der Abstand zwischen Siphon und Rückwandaussparung vergrößert wird. Hinzu kommen die Mehrarbeitsstunden durch die Lösungsversuche der Installateure. Trotz eigentlich ansprechender Optik kann ich den Kauf also NICHT EMPFEHLEN. Hier trifft eben zu: "Wer billig kauft, kauft doppelt." Minus 1 Stern !!!