Home affaire Wanduhr Pioneer (rund, Ø 50 cm)

Eine sehr schöne Uhr

Diese Wanduhr ist wirklich sehr schön. Was mich etwas enttäuscht hat ist das sie in real deutlich dunkler ist als abgebildet. Ich habe sie trotzdem behalten und aufgehängt. Sie sieht sehr dekorativ aus.

Sieht gut aus aber sehr schlechte Verarbeitun

Die Uhr ist an sich schön wenn da nicht die schlechte Verarbeitung wäre Beulen im Zieferkranz, Farbe ab, dicke Schweißtropfen

Toller Artikel...

...der dem industriellen Stil gerecht wird. Die Uhr ist in natura dunkler. Absolute Kaufempfehlung!

Top!

Die Uhr ist der Hammer. Sie sieht noch besser aus,als auf dem Bild. Passt perfekt zum Industrial Style

Klasse Uhr

Passt perfekt zum Industrial Style. Sie ist ein echter Blickfang... Preislich etwas teurer...ist es aber trotzdem Wert

Ein Hingucker

Die Wanduhr "Pioneer" mit einem Durchmesser von 50 cm ist ein absoluter Hingucker. Wir werden häufig von Besuchern auf sie angesprochen. Die Wanduhr ist absolut robust und einfach nur wunderschön. Sie funktioniert einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung. Danke für dieses wunderbare Stück. 🥰

Schöner Hingucker

Die Uhr sieht gut aus. Leider kann man die Uhrzeit schwer ablesen, wenn die Lichtverhältnisse nicht gut sind, da die Uhr recht dunkel ist. Das Material ist auch nicht so "dick" wie die Uhr aussieht. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Absolut nicht wie auf dem Bild zu sehen

Die Uhr ist ihren preis nicht wert. Außerdem schickte man uns die uhr in schwarz, oder das Bild täuscht enorm. in Grau wär sie für 25€ ok gewesen, aber in schwarz, also falsche Farbe, und den hohen Preis nicht in Ordnung.

Tolle Wanduhr

Im Zuge eines Umbaus haben wir uns für diese Wanduhr entschieden und würden bis jetzt nicht enttäuscht.... Sie ist leise, geht genau und sieht aus wie auf den Bildern....

Die Wanduhr von sich ist sehr schön und wie schon in Bewerbungen steht, live sehen die viel dunkler aus. Wir haben die trotzdem behalten und sind sehr zufrieden.

Schöne Uhr

die Uhr gefällt mir richtig gut, kein Ticken zu hören, die Farbe ist ein dunkles grau, Größe für meine Wand perfekt.

Schöne Wanduhr

Eine schöne große Wanduhr, die echt edel aussieht. Sie ist sehr gut verarbeitet. Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Uhr, kam leider kaputt an

Sehr schöne Uhr, tolles Design. Uhr kam allerding zerkratzt an und im Karton befand sich ein Stein. Deshalb leider zurück

Schöne Uhr

Die Uhr schaut echt super aus ist auch leise nur ein Nachteil man sieht die Zeiger schlecht Preis-Leistung etwas teurer

Tolle Uhr..leider defekt!

Die Uhr war optimistisch sehr toll.leider war der Zeiger defekt. Daher ging sie zurück.

Sehr gute Qualität. Günstiger Preis Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt

Einfach tolle Uhr!

Kaum zu hören. Sieht super schick aus, haben lange nach so einer Uhr geschaut.

Schöne Wanduhr

Sehr schöne Wanduhr. Uhrwerk sehr leise. Farbe ist dunkler als dargestellt.

Schöne Wanduhr!

Die Wanduhr gefällt uns sehr gut. Sieht edel aus. Bin sehr zufrieden.

Dieser Artikel entspricht der dargestellten Beschreibung

toller Artikel