GTPLAYER Computertisch Gamingtisch Gaming Tisch Schreibtisch mit 4 Ablagen Netzsteckdose, 55 Zoll Schreibtisch mit Monitorständer und eingebaute LED-Lichter

Sehr gut für den Preis

Bereits 4 Monate nutze ich den Tisch für gaming und ich kann es nur weiterempfehlen. Wer einen Tisch für einige Jahre sucht und sich überlegt, irgendwann auszuziehen, kann sich diesen Tisch für die langjährige Übergangszeit kaufen. Die Verarbeitung ist gut, man folgt der Anweisungen und schon steht der fertige Tisch da. Genur Platz für Deko und sieht ergonomisch aus.

Gaming Tisch

Mein Sohn ist super begeistert von dem Tisch bittet viel Platz

Cool

Alles wie beschrieben.

Genau wie erwartet 👍🏻

Genau wie erwartet 👍🏻

Schlechte Qualität

Das Metall Gestell ist sehr schlecht verarbeitet so das die Regalbretter schwierig einzusetzen war und große Lücken zwischen dem Rahmen und den Brettern entstanden sind. Die Schribtischplatte konnte ich nur mit 3 von 6 Schrauben befestigen da entweder die Löcher falsch gebohrt sind oder es daran liegt das durch den schlecht verarbeitet Rahmen die Platte nicht richtig sitzt.

Vorsicht vor diesem Verkäufer

Super Preis und gute Verarbeitung

Dieser Eckschreibtisch ist einfach super, die höhe zum Sitzen passt. Stauraum für den Drucker und für andere Dinge ist zur genüge vorhanden. Die indirekte Beleuchtung funktioniert, ausser das die Farben auf der Bedienung falsch deklariert sind. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Der Eckschreibtisch sollte auf jeden Fall von zwei Personen aufgebaut werden.

Mega

Sehr gut alles beschrieben und ging relativ flott der aufbau

Qualität könnte aber besser sein

Dieser Schreibtisch wird von einem 10-Jährigen benutzt. Er liebt ihn. Der Zusammenbau war relativ einfach. Die Qualität könnte aber besser sein, weil das gesamte Gestell ganz dünn ist. Vorsicht also beim festschrauben!

Super 👍 Danke

Super 👍 Danke