zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAN HILL 839162 Schnürstiefel Bequeme Schuhe

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Öffnen des Kartons habe ich schon bemerkt dass die Schuhe bereits jemand zurückgeben hat. Die Verpackung war leicht zerschlissen. Der rechte Schuh beschädigt. Schade. Geht sofort Retoure.

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung passt zu 100 %. Zuerst fand ich den Creme Ton nicht ganz so toll, aber die Schuhe sind sooo mega bequem, ich liebe sie .. Ich hätte außer Nike TN noch nie bequemere Schuhe an.

Ich liebe diese Schuhe 🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist so bequem und angenehm Passt zu jede Outfit Hammer das sind jetzt meine Lieblings Schuhe für Winter ❤️

Am den Waden zu eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am den Waden zu eng geschnitten
1/ 1