Kaltschaummatratze, ALX - Deluxe, 30 cm hoch, Boxspringbett Matratze mit Wellenschnitt, Viscoschaum-Wendematratze

Gemütlich

Die Matratze kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. War gut verpackt, keine unangenehmen Gerüche. Mein Mann schläft sehr gut darauf. Seitdem hat er keine Rückenschmerzen mehr.

Coole Matratze

Kann endlich Gut ausschlafen,sehr angenehm,Härte soweit auch in Ordnung.

kuschlig ,warm und angenehm zu liegen mit 95KG

Träumchen

Endlich ohne Rückenschmerzen -Preis war unschlagbar gut👍-bin begeistert😍

Sehr unfreundlich, null Toleranz

Es wird nichts abgeholt, wenn man was zurück senden möchte. Wir müssten die falsch bestellte Matratze selbst zu GLS Shop schleppen. Schade, dass Otto mit solcher Anbieter zusammen arbeitet. Jetzt sind wir gespannt wie lange es dauert bis das Geld wieder gut geschrieben wird.

Einfach Müll

Keine Qualität. Nach 4 Woche nicht mehr nutzbar . Die nehmen nicht zurück und keine Garantie und kein richtige Antwort.Muss Sperrmüll anrufen und das abzuholen .

Ultrabequem!

Sehr gute Stützwirkung, entlastet Schultern und Nacken, erleichtert das Aufstehen, man schläft bequem wie in einem Hotelbett.

Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne matrazen

Nicht wie erwartet

Angegeben ist sie mit "Belastbar bis 160 Kilo", leider sinkt man aber mit erheblich weniger Kilo auf den Rippen komplett ein. Klar kann man für 150 Euro jetzt nicht sooo viel erwarten, aber bin doch enttäuscht. Maße sind wie angegeben. Riecht auch nicht unangenehm.

Klasse Matratze

Ich würde sie mir immer wieder bestellen ich 120 kg liege gerne etwas weich aber nicht zu weich die Matratze hat ca.Härtegrad 3.Meine Frau 68 kg war ihr zu weich ,hat sich eine neue gekauft Härtegrad 4

Sehr toll

👍🏼👍🏼😔

Ein Traum.

Unglaublich wie schön leicht und bequem der ist. Ein Traum. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zu weich

Ich wiege 97 Kilo, zu weich für mich. In der Beschreibung hab ich was von bis 130 Kilo gelesen. Bin enttäuscht, behalte sie aber wehenden Höhe.

Bin sehr zufrieden

Liege gut schlafe gut sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel.

Jetzt kann ich wieder gut schlafen, und kein rucken Schmerz mehr.