Kaltschaummatratze, ALX - Deluxe, 23 cm hoch, Wendematratze mit weicher & fester Seite, 7-Zonen-Komfortschaum

Bequem 👍🏻

Sehr bequem. Ich hatte Rückenschmerzen immer wenn ich aufgestanden war aber seitdem ich diese Matratze benutze fühle ich mich ganz frisch👍🏻

Kompfortables Liegen

Man liegt bequem , das Preisleistungsverhältnis mit den Prozenten ist optimal

Matratze

Sehr liegefreundlich. Man schläft ruhig,ohne am Morgen mit Rückenschmerzen aufzu wachen.

Preisleistung passt

Absolut schnelle Abwicklung der Bestellung. Qualität und Preis sind überzeugend!

Mega sehr gute Matratze top sehr gute Preis

Schnelle Lieferung

Matratze für meine Enkelin bestellt. Sehr zufrieden damit.

Sleepmode is on !

Lässt sich gut liegen.. schlafen wie auf Wolken !

Nach 17 Nächten mittig Mulde und anderes

Bei H3 bildet sich Mulde mittig und beim Aufstehen sinkt die Matratze am Rand stark ein, obwohl diese 15 cm herausragt. ÄNach drehen der Matratze für 2. Person hi+vo erhöht, mittlerweile starke Hüftschmerzen !!! Rücknahme sehr schwierig da keine Abholung und nicht jeder Shop von der Versandfirma den Platz hat. Da kann man sein Geld auch zum Fenster raus werfen......

Super Matratze

Sehr schnelle Lieferung perfekt verpackt. Kein Geruch. Nach erstem probeliegen sehr gemütlich.

Super weich!

Die Matratze ist super weich, genau wie wir es uns gewünscht haben. Ist schnell in ihre Form gekommen, hat nicht sonderlich schlimm gerochen. Fühlt sich super an!

Top Qualität

Die Matratze ist schön hoch und unglaublich bequem. Absolute Empfehlung für alle, die eine mittelweiche / weiche Matratze suchen

Ein träumchen!

Für mich war die Matratze Jackpot!Werde nicht mehr mit Schmerzen aus dem Bett getrieben. Top

Sehr gut und bequem

Schlafe sehr gut

Nicht gut quality

Habe die Matratze von beiden Seiten getestet und meine Favorietenseite gefunden..ein Traum

Super tolle Matratze

Wir haben sie für meine Tochter gekauft Sie hat ein selbst gebautes Bett 120x200 mit starren Rost und sie liegt gut im Rahmen und mein Kind schläft wunderbar gut darauf Sie mag es fest und schläft gern auf einer harten Matratze meine Tochter wiegt 45 kg Und somit ist die Matratze perfekt für sie geeignet

Bombastische Matratze

Die beste Matratze die wir bis jetzt hatten . Gemütlicher geht’s einfach nicht .. man schläft so schnell und gut ein auf der Matratze.. Begeisterung pur. Wir haben die Matratze für unseren Sohn sein neues Bett gekauft, seit dem gibt’s oft Familien kuscheln in seinem Bett .. volle Empfehlung..

Schlechte Ware/ schlechter Kontakt

Die Matratze ist nach 3 Monaten durchgelegen ,der Bezug zieht Fäden, man kontaktiert den Verkäufer wegen Garantie und er reagiert abwertend und unfreundlich ohne eine Erläuterung

Die Matratze ist bequem.

Die Matratze ist bequem.

Kaltschaummatratze

Sehr bequem meine Tochter ist happy sie schläft wie ein Baby drauf

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung war schnell und die Matratze somit kurzfristig einsatzbereit. Bisher alles top, alles weitere wird sich zeigen.

Optimal

Die Matratze ist sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig ok.

Die Matratze ist zu empfehlen

Ich war sehr begeistert über die schnelle Lieferung.Die Matratze ist für meinen Sohn,der sehr zufrieden mit seiner neuen Matratze ist.Ich würde jeden meiner Freundinnen auch die Matratze empfehlen.

Schön hoch

Man schläft wie auf Wolken.

Nicht zufrieden

Mehr erwartet