Matratzenauflage eazzzy Premium Cube Topper, 140 x 200 x 9 cm Genius, 2-Seiten-Wendetopper (weiche & feste Seite) für Matratze

Der Toper ist sehr schön,wir hatten vorher einen Kaltschaumtopper,es uein größer Unterschied, wir haben ein 1.40 Bett und wenn einer aufsteht merkte man es immer ,bei diesem Topper nicht.Angenehmes liegen auf der weichen Seite, probieren gerade die gestern. Eine schöne Auflage

Furchtbar

Die schlechteste Auflage, die wir je hatten. Härtegrad 4, nicht weniger. Für schlanke, leichte Personen völlig ungeeignet. Bin mit erheblichen Gelenkschmerzen in den Tag gestartet, keine Seite ist gut. Nicht zu empfehlen. Sehr enttäuschend, Geld zum Fenster raus.

Super produckt

Seit dem wir sie haben hatt meine Frau keine Rückenschmerzen mehr. Wir schlafen wirklich gut.

einfach nur schlecht

ja, die Werbung lügt einfach nur für diesen Artikel Kann ich NICHT weiterempfehlen

Topper

Super, immer wieder

Überragender Schlaf

So ein geniales schlafen wünscht sich jeder. Die Verarbeitung ist grandios und selbst bei 105 kg ist das Wohlbefinden auf höchstem Niveau. Ich persönlich kann ihn jedem nur ans Herz legen. Preislich sehr umstritten dennoch sein Geld wert.